Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen wir endlich wieder
ZUM THEMA

Das Bundeskriminalamt hat 2015 deutlich mehr Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte gezählt als im Vorjahr. Der Justizminister nannte die Bilanz "beschämend".

In Deutschland hat sich die Zahl der Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte dieses Jahr im Vergleich zu 2014 bereits mehr als vervierfacht. Bis Anfang Dezember seien 817 Delikte gezählt worden, darunter 130 Gewalttaten, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) in Wiesbaden mit. Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) nannte den Anstieg "beschämend" und forderte eine harte Reaktion des Rechtsstaates.

Beim Großteil der Straftaten handelte es sich demnach um Sachbeschädigung, Propaganda und Volksverhetzung. Außerdem registrierten die Kriminalbeamten in 68 Fällen Brandstiftung – gegenüber sechs Fällen im vergangenen Jahr. Laut BKA hatten mindestens 733 der Vorfälle einen rechtsradikalen Hintergrund.

Für bislang 215 der Taten gibt es den Angaben zufolge insgesamt 452 Verdächtige. Allerdings sind für die Aufklärung der Übergriffe die jeweiligen Landespolizeien zuständig, weshalb das BKA zum Stand der Ermittlungs- beziehungsweise der Strafverfahren keine Angaben machen konnte.

dass die Aufklärungsquote verschwindend gering ist: 222 gewalttätige Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte zählte das Rechercheteam in den ersten elf Monaten des Jahres, nur in vier Fällen wurde demnach ein Urteil gesprochen.

Zeit / Bundeskriminalamt / Flüchtlinge

Sieht so die "Pro Teilnahme" der Flüchtlingsgegner hier im Forum aus? Ist es sinnvoll, so gegen Flüchtlinge vorzugehen, um den Entscheidern zu kennzeichen: "Wir wollen keine Flüchtlinge haben?"

Wie erbärmlich fanatisch muss man sein, als "Wutbürger" Maßnahmen gutzuheißen, die, ginge es gegen einen selbst, aufs Schärfste verurteilt würden?

Wer sich als "Wutbürger" gegen diese "Taten" nicht kritisierend äußert,
macht sich zum "Stillen duldenden Mittäter!"

Werbung:
Wenn ich meinen Status in Flüchtling ändere, würde es wieder passen. :ROFLMAO:

Ich frage mich dabei nur, wann die Mobber hier endlich merken, dass sie mich mit ihren Aggressionen nicht erreichen können. Im Gegenteil, dass mich das belustigt. Ich finde, inzwischen bekommt es eine pathologische Note, wenn Threads von einer Gruppe von Usern geshreddert werden, nur weil man so viel Langeweile im eigenen Leben hat, dann aus Jux und Dollerei gezielt einen User auf's Korn zu nehmen...
Na ja, ich lese deren Reaktionen auf mich schon lange nicht mehr...
Klar ist es bedenklich, wenn ich mich über Wochen hinweg an einem User festbeiße, sehr sogar,aber es ist auch sehr interessant und aufschlussreich dies hier zu erleben, - auf's Leben übertragen.

Sieht so die "Pro Teilnahme" der Flüchtlingsgegner hier im Forum aus? Ist es sinnvoll, so gegen Flüchtlinge vorzugehen, um den Entscheidern zu kennzeichen: "Wir wollen keine Flüchtlinge haben?"

Wie erbärmlich fanatisch muss man sein, als "Wutbürger" Maßnahmen gutzuheißen, die, ginge es gegen einen selbst, aufs Schärfste verurteilt würden?

macht sich zum "Stillen duldenden Mittäter!"

Suggestivfragenalarm!

Hier wird Usern pauschal unterstellt, die hier im Thread gegen eine unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen sind und die derzeitigen Umstände kritisieren, sie würden Gewalttaten gutheißen.

LG
Any

Suggestivfragenalarm!

Hier wird Usern pauschal unterstellt, die hier im Thread gegen eine unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen sind und die derzeitigen Umstände kritisieren, sie würden Gewalttaten gutheißen.

LG
Any

Lass den Alarm stecken, du arbeitest ständig auf dieser Ebene, da regst du dich nicht auf.

Sieht so die "Pro Teilnahme" der Flüchtlingsgegner hier im Forum aus?
Ist es sinnvoll, so gegen Flüchtlinge vorzugehen, um den Entscheidern zu kennzeichen: "Wir wollen keine Flüchtlinge haben
macht sich zum "Stillen duldenden Mittäter!"​
Kannst du mir diesen Satz bitte näher erklären? Was genau verstehst du unter ""Pro Teilnahme" der Flüchtlingsgegner hier im Forum", im Zusammenhang mit angezündeten Unterkünften?
Unterstellst du, dass User, die diese außer Kontrolle geratene Flüchtlingspolitik kritisieren das Abfackeln von Flüchtlingsunterkünften gutheißen?

R.​

Kannst du mir diesen Satz bitte näher erklären? Was genau verstehst du unter ""Pro Teilnahme" der Flüchtlingsgegner hier im Forum", im Zusammenhang mit angezündeten Unterkünften?
Unterstellst du, dass User, die diese außer Kontrolle geratene Flüchtlingspolitik kritisieren das Abfackeln von Flüchtlingsunterkünften gutheißen?​

Hier wurde ja auch schon bemängelt, dass Moslems sich nicht ausreichend von Terrorakten distanzieren... warum dann nicht den Spieß umdrehen?

Wenn ich meinen Status in Flüchtling ändere, würde es wieder passen. :ROFLMAO:

Ich frage mich dabei nur, wann die Mobber hier endlich merken, dass sie mich mit ihren Aggressionen nicht erreichen können. Im Gegenteil, dass mich das belustigt. Ich finde, inzwischen bekommt es eine pathologische Note, wenn Threads von einer Gruppe von Usern geshreddert werden, nur weil man so viel Langeweile im eigenen Leben hat, dann aus Jux und Dollerei gezielt einen User auf's Korn zu nehmen...

Die einzige, die mobbt - durch permanente Unterstellungen, Verdrehungen, Provokationen, Unwahrheiten bis hin zu bewussten Lügen - und dadurch den Thread shreddert, bist du. Gibt nix daran zu rütteln.

Du hast aus 400-500 Kandidaten Professoren gemacht. Ich verzeihe dir das natürlich, ich bin nämlich nicht nachtragend boshaft wie andere User hier.

LG
Any
Das ist regelrecht abartig!

Genauso wie das hier:

Zitat Anevay:
Es ist ja sogar Beides falsch. Weder gibt es die Zusammenarbeit, noch schrieb ich etwas über "mit Wissenschaftlern" so wörtlich.
https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-2588#post-5226337

und

Zitat Anevay:
Aber, @LynnCard ich habe auch mit vielen Fachleuten zu tun, worüber regelmäßig von jenen gewitzelt wird um mich abzuwerten (auf die Idee, dass ich vielleicht an einer Uni arbeite, kam bisher niemand von denen ;) ).
https://www.esoterikforum.at/threads/was-die-quantenmechanik-nicht-aussagt.205371/page-32#post-5047189

Deine Kandidaten sind die Wissenschaftler!

Du suggeriertest, dass du mit "Fachleuten" an der Uni zu tun hast (was dir allerdings in der Tat nie jemand abnahm) und dann wieder doch nicht ... .

Zitat @ralrene :
& nein, du hast nicht geschrieben, daß du mit ihnen ARBEITEST, nur das du mit ihnen zu tun hast.

Zitat Anevay:
Auch das nicht. :ROFLMAO:

beide Zitate: https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-2585#post-5226213

Du lügst und drehst und wendest und das durchgängig (die Sache mit @Bougenvailla war kurz zuvor ... ).

Werbung:
Das ist regelrecht abartig!

Genauso wie das hier:

Zitat Anevay:
Es ist ja sogar Beides falsch. Weder gibt es die Zusammenarbeit, noch schrieb ich etwas über "mit Wissenschaftlern" so wörtlich.
https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-2588#post-5226337

und

Zitat Anevay:
Aber, @LynnCard ich habe auch mit vielen Fachleuten zu tun, worüber regelmäßig von jenen gewitzelt wird um mich abzuwerten (auf die Idee, dass ich vielleicht an einer Uni arbeite, kam bisher niemand von denen ;) ).
https://www.esoterikforum.at/threads/was-die-quantenmechanik-nicht-aussagt.205371/page-32#post-5047189

Deine Kandidaten sind die Wissenschaftler!

Du suggeriertest, dass du mit "Fachleuten" an der Uni zu tun hast (was dir allerdings in der Tat nie jemand abnahm) und dann wieder doch nicht ... .

Zitat @ralrene :
& nein, du hast nicht geschrieben, daß du mit ihnen ARBEITEST, nur das du mit ihnen zu tun hast.

Zitat Anevay:
Auch das nicht. :ROFLMAO:

beide Zitate: https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-2585#post-5226213

Du lügst und drehst und wendest und das durchgängig (die Sache mit @Bougenvailla war kurz zuvor ... ).

Oh weh, ich wusste es, das Wort vielleicht wird ganz ausgeblendet und munter hinzugedichtet. :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben