Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Utopisch ist es sicherlich, dass die alle noch vor dem 31.12. registriert sind, es wird ja kein Personal eingestellt, damit das zügiger geht.

Nur Menschen existieren ja nicht mit der Registrierung, sondern schon vorher. Oder erscheinen die plötzlich wie von Zauberhand erst in just dem Moment, wo der Beamte sein Formular abstempelt? So wie bei Star Trek. :D

Es sind bereits an die 1,5 Millionen Flüchtlinge in Deutschland.

LG
Any

Das glaube ich dir nicht.

@Anevay @Gabi0405 @Villimey @GrauerWolf und (zusätzlich ;)) an alle Rassisten!

guckt mal wie nett. Ein deutsches 100-Seelen Kaff mit 1000 Flüchtlingen...zuerst haben sie alle rassistische Parolen geschrien, gehetzt und das widerlichste aus sich hervorgekehrt, das sie damals geschluckt haben, als sie aus den Hinterteilen ihrer Mütter gekrochen sind...und heute? eitel wonne Sonnenschein!

http://www.welt.de/politik/deutschl...utbuerger-lernten-Fluechtlinge-zu-lieben.html

Man sieht also, dass man Proleten nur mit ihren Ängsten konfrontieren muss, um ihnen ein sorgenfreies Leben zu bescheren! Ich will ja mitnichten behaupten, die angeschriebenen User wären Proleten! Pah! das würde ich mir nie erlauben. Ich bemühe hier maximal die Anevay´sche allwissende Erzählsituation getrennter Seinsbereiche, die über ein "ist typisch für" nur eine bloß formale quasi akzidentielle Verbindung knüpft und im Grunde selbst das nicht!

Na, wie weit bist Du noch entfernt davon, es dem Hitler gleichzutun und von unwertem Leben hier zu schreiben, hm? Bei Seuche bist Du schon angekommen, ob noch mehr geht in deinem Hass?

Warten wir ab.

Lg
Any

Ersetze ""Seuche"" durch Konvolut, dann ist das eine korrekte Bezeichnung und ganz ohne Hass.

Für mich ist diese Sache nicht geklärt, da du weiterhin unverschämt lügst und ich entscheide, wie ich damit umgehe, nicht du. ;)

Zitat Anevay:
Aber, @LynnCard ich habe auch mit vielen Fachleuten zu tun, worüber regelmäßig von jenen gewitzelt wird um mich abzuwerten (auf die Idee, dass ich vielleicht an einer Uni arbeite, kam bisher niemand von denen ;) ).
https://www.esoterikforum.at/threads/was-die-quantenmechanik-nicht-aussagt.205371/page-32#post-5047189
:D

Ja nun, was daran ist gelogen, Bougie hat es in diesem Thread jüngst auch wieder getan. Nur eben aus Kandidaten Professoren gemacht.

Also, dein Versuch mich als Lügnerin hinszustellen, enttarnt dich in diesem Thread hier laufend selbst in einer unglaublichen Aufdringlichkeit als Lügnerin. *zwinker zwinker*

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben