Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Menschen "die sich nach der Vergangenheit verwurzelt richten" nach der Gegenwart beurteilt, besitzt eine missachtende Arroganz und vergleicht "Steinsalz mit Kochsalz"

Werbung:
Nicht so drängeln!! Ich war gestern nicht im Internet! Ich äussere mich noch dazu!;):D
Na ja, wenn ich schauen soll, wem ich mehr glaube, dann Amnesty International. Gerade Besucher und Touristen bekommen in der Regel wenig davon mit, was die Regierung da zinnobert. Wenn Menschen festgenommen werden, bekommt das auch kaum mehr mit. Erst, wenn es wirklich in die Masse geht oder irgendwelche Schmierereien an den Fensterscheiben von Geschäften zu finden sind.

LG
Any

:lachen:

Boah Ey.

Kinny "entschlüsselt" die Seuche der Verdrehungen und Unterstellungen.
Wer das nicht blickt, hat wohl n Knoten in der Gedankenstube.

Na, wie weit bist Du noch entfernt davon, es dem Hitler gleichzutun und von unwertem Leben hier zu schreiben, hm? Bei Seuche bist Du schon angekommen, ob noch mehr geht in deinem Hass?

Warten wir ab.

Lg
Any

ja, die scheinen fast alle weg zu sein....
a_1_0b03cfa9.gif

Na ja, oder es ist neuerdings ein Grund, dass Walter User sperrt, weil sie nur "nette und intelligente und respektvolle Beiträge" geschrieben haben.

:ironie:
Any

Aha, was soll das ständige Wiederholen von einer Sache, die längst geklärt ist? Worauf hoffst Du nun? Dass dieses Verhalten dich nicht gerade als netten, geschweige denn vernünftigen Menschen hier erscheinen lässt, ist dir nicht klar? *kopfschüttel*
Für mich ist diese Sache nicht geklärt, da du weiterhin unverschämt lügst und ich entscheide, wie ich damit umgehe, nicht du. ;)

Zitat Anevay:
Aber, @LynnCard ich habe auch mit vielen Fachleuten zu tun, worüber regelmäßig von jenen gewitzelt wird um mich abzuwerten (auf die Idee, dass ich vielleicht an einer Uni arbeite, kam bisher niemand von denen ;) ).
https://www.esoterikforum.at/threads/was-die-quantenmechanik-nicht-aussagt.205371/page-32#post-5047189
:D

Offizielle Zahl: 1,000.000. Das war im Dezember. Weder wird es zu schaffen sein, in den letzten paar Tagen 300.000 Menschen zu registrieren (bei dem Sauhaufen im Lageso schon gar nicht), noch kommen weiter 500.000 in wenigen Tagen an.

Die 1,5 Mio. sind utopisch.

Utopisch ist es sicherlich, dass die alle noch vor dem 31.12. registriert sind, es wird ja kein Personal eingestellt, damit das zügiger geht.

Nur Menschen existieren ja nicht mit der Registrierung, sondern schon vorher. Oder erscheinen die plötzlich wie von Zauberhand erst in just dem Moment, wo der Beamte sein Formular abstempelt? So wie bei Star Trek. :D

Es sind bereits an die 1,5 Millionen Flüchtlinge in Deutschland.

LG
Any

Werbung:
:danke: @SYS

---------------------------------
Entschuldigung Any das ich aus 400-500 Wissenschaftlern 500 Professoren machte, zum Rest meines Beitrags stehe ich!

Damit ist das für mich erledigt, werde Dir nicht weiter antworten.
Du hast aus 400-500 Kandidaten Professoren gemacht. Ich verzeihe dir das natürlich, ich bin nämlich nicht nachtragend boshaft wie andere User hier.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben