Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
http://www.n-tv.de/politik/Roma-Familien-droht-Abschiebung-article16537336.html
Die Eltern hätten trotz Arbeitserlaubnis ihren Lebensunterhalt nie selbst sicherstellen können und die insgesamt 13 Kinder beider Familien seien zum Teil nur unregelmäßig zur Schule gegangen. Dagegen hätten die Familien nichts unternommen. Es habe wegen unentschuldigter Fehlzeiten zahlreiche Bußgeldverfahren gegeben.
Außerdem seien die Väter wegen Körperverletzung zu Haftstrafen verurteilt worden, hieß es vom Gericht. Ferner seien die Eltern auch nach 17 Jahren der deutschen Sprache kaum mächtig. Die Familien aus Göttingen waren Ende der 1990er Jahre nach Deutschland gekommen. Sie hatten kein Asyl beantragt, Aufenthaltserlaubnisse wurden wiederholt abgelehnt, auch die niedersächsische Härtefallkommission lehnte die Anträge der Familien zweimal ab.

o_O

http://www.n-tv.de/politik/Roma-Familien-droht-Abschiebung-article16537336.html
Die Eltern hätten trotz Arbeitserlaubnis ihren Lebensunterhalt nie selbst sicherstellen können und die insgesamt 13 Kinder beider Familien seien zum Teil nur unregelmäßig zur Schule gegangen. Dagegen hätten die Familien nichts unternommen. Es habe wegen unentschuldigter Fehlzeiten zahlreiche Bußgeldverfahren gegeben.
Außerdem seien die Väter wegen Körperverletzung zu Haftstrafen verurteilt worden, hieß es vom Gericht. Ferner seien die Eltern auch nach 17 Jahren der deutschen Sprache kaum mächtig. Die Familien aus Göttingen waren Ende der 1990er Jahre nach Deutschland gekommen. Sie hatten kein Asyl beantragt, Aufenthaltserlaubnisse wurden wiederholt abgelehnt, auch die niedersächsische Härtefallkommission lehnte die Anträge der Familien zweimal ab.

o_O

Und? Hat es dir die Sprache verschlagen? Link allein ist bissel sehr wenig, das kann ich auch ohne dich lesen (habe ich bereits gestern getan).

Ich hoffe, es tappt niemand in deine Falle und nimmt zu dem Fall Bezug.

Utopisch ist es sicherlich, dass die alle noch vor dem 31.12. registriert sind, es wird ja kein Personal eingestellt, damit das zügiger geht.
Nur Menschen existieren ja nicht mit der Registrierung, sondern schon vorher. Oder erscheinen die plötzlich wie von Zauberhand erst in just dem Moment, wo der Beamte sein Formular abstempelt? So wie bei StarTrek.
Es sind bereits an die 1,5 Millionen Flüchtlinge in Deutschland.
Das glaube ich dir nicht.

@Lichtpriester
OK, was glaubst du denn? Wenn du jemanden der Lüge bezichtigst, musst du ja andere Fakten kennen.

Letzte Woche kam die Meldung, dass 1 Mio Flüchtlinge registriert sind. Und wie viele befinden sich, deiner Ansicht nach, inzwischen Illegal in diesem Land?

Wir haben hier ein "kleines" Erstaufnahmelager, das ca. 200 Leute aufnehmen kann. Von jeder ankommenden Gruppe verschwinden im Schnitt 50% spurlos, ohne sich registrieren zu lassen.

Das weiß ich nicht aus unserer Tageszeitung, da steht sowas nicht drin, das weiß ich von einem Helfer, der dort arbeitet.

Menschen die zum Schutz von Leib und Leben (darum geht es ja) auf eine größere der Küste vorgelagerte Insel verbracht werden sollten .... weg. Keiner weiß wohin.

Und das ist nur der Auszug aus einer ganz kleinen Region.

Welche Zahlen kennst du?

R.

Ja nun, was daran ist gelogen, Bougie hat es in diesem Thread jüngst auch wieder getan. Nur eben aus Kandidaten Professoren gemacht.

Also, dein Versuch mich als Lügnerin hinszustellen, enttarnt dich in diesem Thread hier laufend selbst in einer unglaublichen Aufdringlichkeit als Lügnerin. *zwinker zwinker*

Lg
Any
Du versuchst, @Bougenvailla und mich (und all die vielen anderen, die sich bereits im Klärungsthread geäußert haben) als Lügnerinnen hinzustellen und kommst damit einfach nicht durch - ärgerlich aber auch *zwinkerzwinker* .

BTW da geht NÜSCHT mehr, weil so gut wie alle User tatsächlich die SACHINHAltLICHE Ebene drauf haben, IMHO.

LOL

(JOU, vielleicht verstehst du es besser, wenn ich mich deines Standardvokabulars bediene)

Du schreibst mir aufdringlich und penetrant und das Cut-Abkommen ständig ignorierend hinterher (und das seit Jahren).
Lass es doch einfach!
Du brauchst dich nur nicht mehr zu dem zu äußern, was ich schreibe (das schlugst du mir immer wieder vor, warum tust du es nicht selbst? ;) ).
Also scheint dir sehr zu gefallen, dass du endlich so viel Aufmerksamkeit von mir bekommst. :D

@Lichtpriester
OK, was glaubst du denn? Wenn du jemanden der Lüge bezichtigst, musst du ja andere Fakten kennen.

Letzte Woche kam die Meldung, dass 1 Mio Flüchtlinge registriert sind. Und wie viele befinden sich, deiner Ansicht nach, inzwischen Illegal in diesem Land?

Wir haben hier ein "kleines" Erstaufnahmelager, das ca. 200 Leute aufnehmen kann. Von jeder ankommenden Gruppe verschwinden im Schnitt 50% spurlos, ohne sich registrieren zu lassen.

Das weiß ich nicht aus unserer Tageszeitung, da steht sowas nicht drin, das weiß ich von einem Helfer, der dort arbeitet.

Menschen die zum Schutz von Leib und Leben (darum geht es ja) auf eine größere der Küste vorgelagerte Insel verbracht werden sollten .... weg. Keiner weiß wohin.

Und das ist nur der Auszug aus einer ganz kleinen Region.

Welche Zahlen kennst du?

R.

Entschuldige Ruhepol, aber ich würde nochmal ganz langsam lesen und verstehen. Ich habe geschrieben "ich glaube dir nicht". Und das ist NICHT gleichbedeutend mit "jemand einer Lüge bezichtigen".

Eine Aussage kann ich glauben oder auch nicht. That's is.

Hier wurde ja auch schon bemängelt, dass Moslems sich nicht ausreichend von Terrorakten distanzieren... warum dann nicht den Spieß umdrehen?
Das heißt, wenn man hier nicht explizid ewähnt dass man rechte Gewalt ablehnt, nur weil irgendwo irgendwer der Ansicht war Moslems sollten sich ausreichend(??) von Terrorakten distanzieren, bekommt man unterstellt das Abbrennen von Flüchtlingsunterkünften gutzuheißen?
Welche Gesinnung hat jemad, der sowas von sich gibt?

R.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben