Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein das Wesen eines Forums sollte Respekt sein und nicht eine irgendwann, irgendwo gemachte Äußerung als Vorwand zu benutzen, dem anderen so richtig ausdauernd und genüsslich, manche subtil und hinterfozig, auf die Fresse zu geben und dann sinds oftmals genau die, die sich selbst so schön klingende esoterische Namen verpasst haben.
Welch ein perfides Heuchlertum....Pfui

Da sollte man sich denn eher ein Beispiel an Dir nehmen...und ein kerniges und unmißverständliches " Ich bin lieber Wutbürger als ein Arschloch" raushaun...

Sage

Ich weiss, wie das bei den Saudis ist. Ich habe mich aber nicht auf die USA eingeschossen, sondern zeige nur, wie das so ist bei einem Land, welches so laut schreit, dass es das moralischste Land überhaupt ist, aber wenn man dann unter diese Schicht schaut, stinkt es gewaltig. Die Moralapostel sind meist die schlimmsten Finger. Bei den Saudis ist die Barbarei offensichtlich. Bei den USA ( ja, ich erwähne wieder sie, da sie ja als mächtigste Nation der Welt nun mal den Anspruch erheben, als Vorbild da zu stehen ) sieht es auf den ersten Blick erst mal toll aus, Freiheit, Chancen für alle usw. Aber wie gesagt, der Rassismus verhindert immer noch die Chancengleichheit, Todesstrafe ist ein No-Go für eine Demokratie und die militärischen Einsätze seit dem 2. Weltkrieg sind einfach nur unaussprechlich! Von den vielen Folterstationen, die es an mehreren Orten der Welt inzwischen gibt, braucht es auch keinen weiteren Kommentar oder etwa doch? Ist das akzeptabel, weil es unter dem Deckmantel der Demokratie gemacht wird? Ich finde das viel kranker, als wenn es jemand öffentlich macht, das ist wenigstens ehrlich!
Äh, die Saudis haben auch ihren Deckmantel: den Koran. Unter dem ist halt alles heilig und wird legitimiert. Das ist ein Missbrauch erster Güte.

Ich finde, die USA geben sich da nix mit den Saudis, die sind gleich "schlimm", was kriegerische Handlungen betrifft und ihre Wertvorstellungen in die Welt tragen zu wollen.

Denn darum geht es den Parteien: ihre Religion ist die einzig Wahre, gepaart mit einem Weltherrschaftsanspruch.

Dumm, dass die Indoktrination dieser Gruppen bis ins Volk hineinwirkt. Sprich Menschen sich jeweils gegen den anderen Glauben instrumentalisieren lassen.

LG
Any

Sich fühlen und werden ist nur ein ganz gewaltiger Unterschied.

Ich hätte darum gar keinen Sermon gemacht (im Sinne auf Unterstllungen sachlich zu antworten), wenn das gleich zu Beginn begriffen und nicht mir ständig weiter Falsches unterstellt worden wäre. Ich stelle das dann eben immer wieder ganz ruhig und sachlich klar. Auch das ich Bougie nie als Nazi usw. betitelt hatte, noch sie persönlich in die Ecke stellte.

Lg
Any

Nichts anderes als deine "berühmte" Abputztaktik.

Sich fühlen und werden ist nur ein ganz gewaltiger Unterschied.

Ich hätte darum gar keinen Sermon gemacht (im Sinne auf Unterstllungen sachlich zu antworten), wenn das gleich zu Beginn begriffen und nicht mir ständig weiter Falsches unterstellt worden wäre. Ich stelle das dann eben immer wieder ganz ruhig und sachlich klar. Auch das ich Bougie nie als Nazi usw. betitelt hatte, noch sie persönlich in die Ecke stellte.

Lg
Any

Nur frage ich mich ( und Dich ) zum zigsten Male, wieso hast Du das nicht von Anfang an klar ausgedrück und bist ihr seitenlang hinterher und mit solch abwertenden Bemerkungen wie die Jahre abgebuckelt?? Das war völlig unnötig.

Werbung:
Nein das Wesen eines Forums sollte Respekt sein und nicht eine irgendwann, irgendwo gemachte Äußerung als Vorwand zu benutzen, dem anderen so richtig ausdauernd und genüsslich, manche subtil und hinterfozig, auf die Fresse zu geben und dann sinds oftmals genau die, die sich selbst so schön klingende esoterische Namen verpasst haben.
Welch ein perfides Heuchlertum....Pfui

Das sagt grad die Richtige... nebst ihrem Kumpelinenharem. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben