Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Wenn sie tatsächlich darauf stolz ist, sicherlich so eine Reaktion wie sie von ihr kam.

Ansonsten geht es doch emotional meilenweit vorbei, Sachverhalte klarstellen kann helfen - aber ok, wie man sieht, hilft es HIER bei einigen Usern offensichtlich auch nicht. Also sie hätte ja schreiben können, sie ist nicht stolz, hat nicht weiter darüber nachgedacht, was sie schreibt oder findet es interessant, oher so eine Wertvorstellung auch kommen kann.

Es ist tatsächlich eine ganze Generation Deutscher, die so aufgewachsen ist. Und das ging teils so weit, dass alte Menschen regelrecht Angst hatten auch nur Wohngeld zu beantragen, egal wie gering die Rente ausfiel. Dann hungern viele Menschen aus dieser Generation lieber, als sich die Blöße zu geben staatliche Hilfe anzunehmen. Auch teils aus irrationalen Ängsten, die historisch begründet werden.

Lg
Any

Sag mal, kapierst Du das tatsächlich nicht!:eek:

Es ging darum, dass sie sich von Dir mit Nazigedankengut in einen Topf geworfen fühlte. Wenn Du sie nicht persönlich treffen wolltest, warum hast Du dann nicht von Anfang an zu ihr gesagt, dass Du sie nicht persönlich meinst, sondern nur auf die Art derFormulierung hinweisen willst? Dann wäre das Thema wahrscheinlich gegessen gewesen!

Und jetzt hältst Du hier wieder einen riesenlangen Sermon zu dem Thema, als wenn das hier keiner wüsste...

Werbung:
Ich habe einen extreme öden Job, bei dem ich den ganzen Tag im Internet surfen darf ,nebenbei unterhalte ich mich mit 400-500 Wissenschaftlern ,lese deren Arbeiten Korrektur und erkläre denen welche Fehler sie gemacht haben.

du hast vergessen zu erwähnen das du so ein gewaltiges charisma hast, das die meisten dazu bringt dich zu umsorgen... :D

Dann wüßten die User schlagartig, daß sie inhaltlich verdrehen, aus dem Zusammenhang reißen und daß es ihr Kopfkino ist, wenn sie dich zitieren.

Na ja, selbst wenn ich die Beiträge dann zitiere, wird es nicht begriffen, insofern ist dein Vorschlag für die Tonne. :D

Ignore heißt für mich: ich antworte nicht auf denjenigen, nicht dass ich die Person nicht lese. Das schrieb ich nämlich auch. :ROFLMAO:

Und es bedeutet auch nicht, dass ich keinerlei Ausnahmen machen darf. :p Das entscheide dann im Einzelfall ich selbst. Jawollja.

Sag mal, kapierst Du das tatsächlich nicht!:eek:

Es ging darum, dass sie sich von Dir mit Nazigedankengut in einen Topf geworfen fühlte. Wenn Du sie nicht persönlich treffen wolltest, warum hast Du dann nicht von Anfang an zu ihr gesagt, dass Du sie nicht persönlich meinst, sondern nur auf die Art derFormulierung hinweisen willst? Dann wäre das Thema wahrscheinlich gegessen gewesen!

Und jetzt hältst Du hier wieder einen riesenlangen Sermon zu dem Thema, als wenn das hier keiner wüsste...

Sich fühlen und werden ist nur ein ganz gewaltiger Unterschied.

Ich hätte darum gar keinen Sermon gemacht (im Sinne auf Unterstllungen sachlich zu antworten), wenn das gleich zu Beginn begriffen und nicht mir ständig weiter Falsches unterstellt worden wäre. Ich stelle das dann eben immer wieder ganz ruhig und sachlich klar. Auch das ich Bougie nie als Nazi usw. betitelt hatte, noch sie persönlich in die Ecke stellte.

Lg
Any

Werbung:
Hmm, ich glaub, hier bist du einem Film auf den Leim gegangen.
Überlebende Nazis leben natürlich im Inneren der Erde, die, wie wir alle wissen könnten (kann man beispielsweise beim Honigmann nachlesen), selbstverständlich so hohl wie die Köpfe ihrer Bewohner ist.....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Ok. Na egal, ob sie da oben oder dort unten leben, solange sie dort in Ruhe verweilen, ist es mir gleich!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben