Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Keine Ahnung. Wenn sie tatsächlich darauf stolz ist, sicherlich so eine Reaktion wie sie von ihr kam.
Ansonsten geht es doch emotional meilenweit vorbei, Sachverhalte klarstellen kann helfen - aber ok, wie man sieht, hilft es HIER bei einigen Usern offensichtlich auch nicht. Also sie hätte ja schreiben können, sie ist nicht stolz, hat nicht weiter darüber nachgedacht, was sie schreibt oder findet es interessant, oher so eine Wertvorstellung auch kommen kann.
Es ist tatsächlich eine ganze Generation Deutscher, die so aufgewachsen ist. Und das ging teils so weit, dass alte Menschen regelrecht Angst hatten auch nur Wohngeld zu beantragen, egal wie gering die Rente ausfiel. Dann hungern viele Menschen aus dieser Generation lieber, als sich die Blöße zu geben staatliche Hilfe anzunehmen. Auch teils aus irrationalen Ängsten, die historisch begründet werden.
Lg
Any
Sag mal, kapierst Du das tatsächlich nicht!
Es ging darum, dass sie sich von Dir mit Nazigedankengut in einen Topf geworfen fühlte. Wenn Du sie nicht persönlich treffen wolltest, warum hast Du dann nicht von Anfang an zu ihr gesagt, dass Du sie nicht persönlich meinst, sondern nur auf die Art derFormulierung hinweisen willst? Dann wäre das Thema wahrscheinlich gegessen gewesen!
Und jetzt hältst Du hier wieder einen riesenlangen Sermon zu dem Thema, als wenn das hier keiner wüsste...