Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du konstruierst einmal wieder einen Fall, nur um abzuleiten, man dürfe stolz sein auf... klar, wenn ich eine arme Sau bin und es schaffe, mcih slebst wieder dort herauszubringen, dann leiste ich tatsächlich was. Bin ich eh in meinem Lebensweg und war nie in einer prekären Lage, gibt es keine Leistung = nichts, worauf ich stolz sein könnte.

ich glaube die Antwort auf dieses Problem, das dich intellektuell so herausfordert, ist recht einfach: Worauf Menschen stolz sind, ist völlig unabhängig davon, ob du darauf stolz wärst, oder nicht.

Werbung:
Wundert mich jetzt nicht, denn wenn Worte/Argumente fehlen............kommt das!

Och, ich wollte dich nur trösten, da du ja weinst.

Das habe ich doch hier schon mal gelesen,und auch selbst geschrieben, dass kommt nicht von deiner Pro- Seite, dass hast du abgeschrieben, schäm dich.

Wenn ich mich natürlich von Wut leiten lasse, dann verliere ich den klaren Blich auf die Dinge.

Wer Gelassenheit übt, muss andere nicht beschimpfen und ihnen auch nichts unterstellen, der ist klar im Vorteil. Gellle?

Betrachte dich mal und prüfe warum dich, dass von mir geschriebene wütend macht. Es hat nichts mit mir zu tun, sondern ganz allein mit dir.

Oder ist es für dich einfach Agressionen abbauen?

Wieso glaubst du zu wissen, was Bougenvailla denkt? Sie hat nirgendwo was davon geschrieben, mehr wert als andere zu sein. Ist dein eigenes Kopfkino, das dir einen Streich spielt. ^^

Na dat Any ist eben Superduper hellsichtig, die weiss sogar unter welchem Glaubenssatz ich aufgewachsen bin, und was ich meinen Kindern weitergegeben habe........wow......

Na dat Any ist eben Superduper hellsichtig, die weiss sogar unter welchem Glaubenssatz ich aufgewachsen bin, und was ich meinen Kindern weitergegeben habe........wow......
Neee, Du hast selbst geschrieben Du hattest immer Jobs, warst also nie in der Situation, Hilfe zu benötigen. Was deine Kinder jetzt mit dem Thema zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht.

Wo schrieb ich was von - brav gebuckelt, geschuftet, oder ich sei stolz?

Nicht wörtlich, aber sinngemäß. ;) Ich habe immer gearbeitet, habe immer brav Sozialabgaben gezahlt, habe nie Hilfe gebraucht = Selbstaufwertung, wenn man das in dem hiesigen Zusammenhang extra betonen muss.

Och, ich wollte dich nur trösten, da du ja weinst.

Das habe ich doch hier schon mal gelesen,und auch selbst geschrieben, dass kommt nicht von deiner Pro- Seite, dass hast du abgeschrieben, schäm dich.

Wenn ich mich natürlich von Wut leiten lasse, dann verliere ich den klaren Blich auf die Dinge.

Wer Gelassenheit übt, muss andere nicht beschimpfen und ihnen auch nichts unterstellen, der ist klar im Vorteil. Gellle?

Betrachte dich mal und prüfe warum dich, dass von mir geschriebene wütend macht. Es hat nichts mit mir zu tun, sondern ganz allein mit dir.

Oder ist es für dich einfach Agressionen abbauen?

Pass mal besser auf, dass Du den klaren Blick nicht verlierst!

Richtig! Das ist Unsinn. Daher ist der Vergleich ebenfalls Unsinn. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :)
Eben, zu meinen, wenn jemand keine Lust auf Fremde hat, die nur kosten, ist es Unsinn, daraus herzuleiten, andere Menschen würden plötzlich gewalttätig gegen Fremde werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben