Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasskippztochnicht.

Bitte wann wird jetzt dann endlich gefordert, dass man die Bibel verbietet, weil da drin was von den Weisen aus dem Morgenland erzählt wird?

:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D

Ja, wenn sie sich an ihre eigenen Idiotien halten würden, dann würd Weihnachten und Christentum abgesagt.
Es wird ein Gott verehrt, der ursprünglich aus dem Nahen Osten kommt - Christentum
Es wird die Geburt eines Kindes gefeiert, dass als Erwachsener sicher jedem Araber, Syrer, Palästinenser, etc. ähnlicher sah, als den hiesigen Leutln - Weihnachten.
Und nicht zu vergessen, die hochverehrte Mutter Jesu ..
abs_immaculata_zoom_120.jpg

... Kopftuchträgerin.

.......

Werbung:
Es wird die Geburt eines Kindes gefeiert, dass als Erwachsener sicher jedem Araber, Syrer, Palästinenser, etc. ähnlicher sah, als den hiesigen Leutln

Das ist ja der große Streitpunkt. :D (Sein Erzeuger machte ihn heller - daher die Vertuschung) Sie schaufeln sich ihr eigenes Grab, mir ihrer Litanei.:whistle::X3:

Es wird verleugnet, wer "WIR" wirklich sind.

Wir sind Israel

Es wird verleugnet, wer "WIR" wirklich sind.

Wir sind Israel
Wir sind Karikaturisten
Je suis Caricaturiste
wide

Für diese Zeichnung, veröffentlicht auf facebook, ist die junge Dame vermutlich getötet worden. Die Iranerin Atena Farghadani.
http://www.zeit.de/kultur/2015-11/k...rlie-hebdo-jahresrueckblick-1/komplettansicht

Andere Bilder:
wide

Justitia im Gefängnis, hinter dem Gitterfenster die Skyline der Hauptstadt Baku: So sieht Gunduz Agaev seine Heimat Aserbaidschan. © Agaev

http://www.zeit.de/kultur/2015-11/k...rlie-hebdo-jahresrueckblick-1/komplettansicht

"Trotzdem war 2015 ein dunkles Jahr für die Meinungsfreiheit. Die Organisation Reporter ohne Grenzen überschrieb ihren Jahresreport zum Weltpressefreiheitsindex mit den Worten Niedergang auf ganzer Linie. Mehr als 150 Journalisten und noch einmal so viele Netzaktivisten saßen 2015 weltweit in Gefängnissen, mindestens 74 Menschen wurden getötet. Wie viele davon als Karikaturisten wegen ihrer Arbeit inhaftiert oder unter Druck sind, darüber gibt es keine gesonderten Statistiken. Oft sind staatliche Autoritäten ihre größten Feinde: Denn Karikaturisten kritisieren Dinge, ohne sie ernst zu nehmen, sie machen sich über die Empfindlichkeiten von Machthabern und Würdenträgern lustig, sie verdichten komplexe Zusammenhänge zu leicht verständlichen Zeichnungen. In vielen autoritären Staaten reicht das, um wegen Blasphemie, Volksverhetzung oder Majestätsbeleidigung angezeigt zu werden. Auf die Meinungsfreiheit können sie sich vor Gericht nicht berufen. An einigen wird in Schauprozessen ein Exempel statuiert, andere verschwinden ohne Anklage jahrelang in Haft, wo sie unmenschlichen Bedingungen und Folter ausgesetzt sind."

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Komma wird ein Leerzeichen gesetzt.

Ja und?
Bisher habe ich jedenfalls noch niemanden auf Schreibfehler aufmerksam gemacht der nicht selbst andere auf Schreibfehler aufmerksam gemacht hat.
Das ist die eigentliche Dynamik.
Hatte ich auch extra mitzitiert wie Sabbah zuvor jemand anders auf seine Schreibfehler aufmerksam macht.

Auch folgendes ist erwähnenswert:

Man sieht Sabbah macht das recht gerne.

Aber in einer emotional geführten Debatte ist das ja auch nicht so einfach mit der Objektivität,gelle?

jetzt hast du mir aber ganz schön in den Allerwertesten gekniffen....Junge Junge.

Nicht ich kneif dir in den Hintern Sabbah,sondern du kneifst dir selbst in den Hintern mit solchen Aktionen.
Fehler macht jeder,denn niemand ist perfekt.Also muss man bei dir auch nur lang genug suchen bist du Fehler machst.

Es ist keine Leistung, auf die man stolz sein KANN. ;) Es ist sozusagen der Unterschied zwischen Stolz und Hochmut.

Lg
Any

Sehe ich anders. Sich z.B. in prekärer finanzieller Lage zu befinden und trotzdem es aus eigener Kraft zu schaffen, da wieder herauszukommen, ist durchaus eine Leistung. Wie man sehen kann, schafft das längst nicht jeder.

Und nein, mit Hochmut hat das nichts zu tun, das ist schon eher deine Einstellung, die Leistung, um seinen Lebensunterhalt allein erfolgreich zu kämpfen, mit allen Mitteln abzuwerten zu "müssen". Warum eigentlich? Alte Kamellen?

Es ist unglaublich...

Der Adventskalender 1001 Nacht ist seit über 10 Jahren ein Lindt Klassiker an Weihnachten. Die Verpackung stellt eine Visualisierung der damaligen lokalen Lebensumstände dar. Dazu gehört auch Architektur und Kultur wie diese in der orientalischen Welt zu Christi Geburt gewesen sein könnte.

Naja, mit Stall und Krippe hat die Moschee vom Aussehen her aber wenig gemein. Ich finde das Bild ehrlich gesagt auch ein wenig unglücklich gewählt. M.M.n. zu viel Prunk. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Das Problem bei solchen Äußerungen wie "ich will keine Fremden hier haben" ist, dass rechte Gewalttäter sich im Recht fühlen, wenn sie Flüchtlingsheime anzünden oder ähnliches.

Das ist Unsinn. Dann stiftet ein Mensch, der ein Ballerspiel spielt, Menschen also dazu an, Leute zu erschießen?

In Studien wurde nachgewiesen, dass sowas hahnebüchener Unsinn ist.

LG
Any

Werbung:
Wer tatsächlich aus Syrien kommt, wird nicht zurückgeschickt. Das wirst du doch wissen.

Wer das nicht weiß, der sollte sich informieren und nicht jammern, dass es angeblich anders sei. Denn das wäre schlicht und ergreifend erstunken und erlogen. Aber na ja, vielleicht merken das manche Leute auch nicht, wenn sie das tun...

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben