Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht wörtlich, aber sinngemäß. ;) Ich habe immer gearbeitet, habe immer brav Sozialabgaben gezahlt, habe nie Hilfe gebraucht = Selbstaufwertung, wenn man das in dem hiesigen Zusammenhang extra betonen muss.

Und WENN es so wäre, könnte es dir auch wurscht sein. Du inzinierst dich hier permanent und wertest dich auf, indem du andere abwertest. Gleiches Recht für alle, du hast kein Patent drauf. Letztens bei Hart aber fair liefen ähnliche Spielchen ab, die du hier immer inszenierst. Ergo, war schon wer vor dir da. :p

Eben, zu meinen, wenn jemand keine Lust auf Fremde hat, die nur kosten, ist es Unsinn, daraus herzuleiten, andere Menschen würden plötzlich gewalttätig gegen Fremde werden.

Nach Ansicht Maaßens stehen hinter solchen Übergriffen meist Einzelpersonen oder kleinere Gruppen. Die Hetze gegen Flüchtlinge werde hingegen von der NPD und Rechtsradikalen geschürt. Das führe dazu, dass "es Menschen gibt, die sagen: Wir müssen jetzt diesen Worten auch Taten folgen lassen", sagte Maaßen weiter.

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-sicherheit-verfassungsschutz-101.html

Am besten du informierst dich erstmal, bevor du etwas als Unsinn abtust, wenn es dir nicht schon der gesunde Menschenverstand sagen kann.

Och, ich wollte dich nur trösten, da du ja weinst.

Das habe ich doch hier schon mal gelesen,und auch selbst geschrieben, dass kommt nicht von deiner Pro- Seite, dass hast du abgeschrieben, schäm dich.

Wenn ich mich natürlich von Wut leiten lasse, dann verliere ich den klaren Blich auf die Dinge.

Wer Gelassenheit übt, muss andere nicht beschimpfen und ihnen auch nichts unterstellen, der ist klar im Vorteil. Gellle?

Betrachte dich mal und prüfe warum dich, dass von mir geschriebene wütend macht. Es hat nichts mit mir zu tun, sondern ganz allein mit dir.

Oder ist es für dich einfach Agressionen abbauen?

Soll das eine Drohung sein?

Einfach nur ein gut gemeinter Rat zu obigem Post.......denn ich bin nunmal ein "Gutmensch".... eben Mensch und gut. :)

Sic!
Anzeige und zerrt sie vor den Haftrichter!

Bitte nicht.......:D

prisoner-smiley-emoticon.gif
........

Nicht wörtlich, aber sinngemäß. ;) Ich habe immer gearbeitet, habe immer brav Sozialabgaben gezahlt, habe nie Hilfe gebraucht = Selbstaufwertung, wenn man das in dem hiesigen Zusammenhang extra betonen muss.

Das ist Dein Kopfkino...so hat das Bougi nie geschrieben...aber lesen und verstehen...sachinhaltlich ohne Emotionen differenziert und unaufgeregt...

Sage

Nach Ansicht Maaßens stehen hinter solchen Übergriffen meist Einzelpersonen oder kleinere Gruppen. Die Hetze gegen Flüchtlinge werde hingegen von der NPD und Rechtsradikalen geschürt. Das führe dazu, dass "es Menschen gibt, die sagen: Wir müssen jetzt diesen Worten auch Taten folgen lassen", sagte Maaßen weiter.

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-sicherheit-verfassungsschutz-101.html

Am besten du informierst dich erstmal, bevor du etwas als Unsinn abtust, wenn es dir nicht schon der gesunde Menschenverstand sagen kann.
Ich tu es als Unsinn ab, wenn hier ein User seine persönliche Meinung zum Flüchtlingsthema schreibt, keine Lust auf Fremde zu haben, die nur auf Steuerkosten leben, dass das Hetze sein soll. Nein, das ist eine persönlcihe Sicht, die völlig legitim ist, weil sie politisch gar nicht wirksam werden KANN.

Weißt Du, wir hatten hier das Thema Obdachlose, was mir heute noch nachhängt, als "Du hast was gegen Obdachlose", weil ich schrieb, ich würde keinen Obdachlosen bei mir zu Hause aufnehmen wollen. Was mein gutes Recht ist, weder Hetze ist noch bedeutet, ich habe mit Odbachlosen ein Problem. Daran krankt aber der gesamte thread hier, dass User dann, so wie Du auch, einem Aussagen unterjubeln, die nie getätigt wurden, oder eben der Bogen maßlos überspannt wird.

Und hier ziehst Du jetzt wieder den Bogen zur organisierten politischen Propaganda von Parteien, aber diese Menschen haben eine vollkommen anderen Rhetorik drauf und einen vollkommen anderen Wirkungsgrad und politische Ziele. Ich kann jedem User, der hier überall Hetze sehen und konstruieren will, nur raten, sich mal mit einem Nazi zu unterhalten, nur um mal den Unterschied zu erfahren, was wirklich Hetze ist und was nicht.

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben