Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand keine Flüchtlinge hier haben will und das damit begründet, so wie du auch mehrfach, dass diese nur auf Steuerkosten leben, dann ist das eine Unterstellung und somit Hetze. Wenn jemand dazu noch schreibt, dass diese niemandem nützen, mit anderen Worten nutzlos sind, dann ist das ganz schlimme Hetze. Und im übrigen genau der Wortlaut mit dem Nazis u.a. Stimmung machen.
Das kann man sich in zahlreichen Fernsehsendungen u. ä. anschauen da braucht man nicht mit solchen Leuten persönlich reden.
Und dir erstmal.![]()
Eigentor. Mir IST es nämlich wurscht, weil es ganz allein Bougenvaillas Angelegenheit ist.
Ich tu es als Unsinn ab, wenn hier ein User seine persönliche Meinung zum Flüchtlingsthema schreibt, keine Lust auf Fremde zu haben, die nur auf Steuerkosten leben, dass das Hetze sein soll. Nein, das ist eine persönlcihe Sicht, die völlig legitim ist, weil sie politisch gar nicht wirksam werden KANN.
Weißt Du, wir hatten hier das Thema Obdachlose, was mir heute noch nachhängt, als "Du hast was gegen Obdachlose", weil ich schrieb, ich würde keinen Obdachlosen bei mir zu Hause aufnehmen wollen. Was mein gutes Recht ist, weder Hetze ist noch bedeutet, ich habe mit Odbachlosen ein Problem. Daran krankt aber der gesamte thread hier, dass User dann, so wie Du auch, einem Aussagen unterjubeln, die nie getätigt wurden, oder eben der Bogen maßlos überspannt wird.
Und hier ziehst Du jetzt wieder den Bogen zur organisierten politischen Propaganda von Parteien, aber diese Menschen haben eine vollkommen anderen Rhetorik drauf und einen vollkommen anderen Wirkungsgrad und politische Ziele. Ich kann jedem User, der hier überall Hetze sehen und konstruieren will, nur raten, sich mal mit einem Nazi zu unterhalten, nur um mal den Unterschied zu erfahren, was wirklich Hetze ist und was nicht.
Lg
Any
Wo habe ich mehrfach begründet oder auch nur ein einziges Mal geschrieben, dass ich hier keine Flüchtlinge haben will, weil die nur auf Steuerkosten leben?
Zeig mir mal bitte das Zitat.Das ist von dir nämlich erstunken und erlogen.
Das habe ich nämlich nirgendwo geschrieben. Das wird mir aber penetrant untergejubelt, weil man mich in diese Ecke stellen WILL.
Was ich zu diesem Thema schreibe, ist, dass Deutschland ab einer bestimmten Anzahl zum Teil illegal eingewanderter Menschen (Millionen die nächsten Jahre, wenn das so weitergeht) überfordert ist, mit dann zu vielen Arbeitslosen usw. und das man nicht alle, nur weil sie hierher wollen, in Deutschland aufnehmen können wird. Ich bin definitiv für eine faire Verteilung der Flüchtlinge in der gesamten EU. Und dabei darf und kann es nicht nach dem persönlichen Gusto der Flüchtlinge gehen, wohin sie wollen. Asyl bedeutet nicht Einwanderung, sondern Schutz zu suchen und solange, bis im Heimatland wieder Frieden herrscht, ein Mindestauskommen geboten zu bekommen. Alles andere wäre Einwanderung und da bin ich ganz klar für ein Einwanderungsgesetz, dass das regelt.
Und ich kann jeden Menschen verstehen, der keinen Bock darauf hat, wenn in konkreter Nachbarschaft diese "netten Massenunterkünfte" entstehen, wo Gewalt an der Tagesordnung ist und das alles mit Polizeieinsätzen und Lärm und tatsächlicher Bedrohung für z.B. Frauen und Kinder einhergeht. Tatsächlich steigt die Kriminalität rund um diese Massenünterkünfte erheblich an.
Ich halte nichts von der derzeitig stattfindenden Ghettoisierung, die Menschen haben gleichmäßig über ganz Deutschland verteilt zu werden, auch in ländliche Gegenden, egal ob Flüchtlinge dann lieber in die Stadt wollen oder nicht. Wenn diese Menschen sich integriert haben, eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung erhalten haben, die Sprache gelernt haben, in Lohn und Brot stehen, können sie hinziehen, wohin sie möchten.
Kriminelle Subjekte gehören entweder ins Gefängnis, selbstverständlich gehört es mit ins Asylverfahren, wenn her Antragssteller Straftaten begehen, bis hin zur angemessen entschiedenen Rückführung. Und selbstverständlich müssen auch Flüchtlinge zurück in ihre Heimat, wenn dort kein Krieg ist und sie nur aus wirtschaftlichen oder persönlichen Gründen hierher wollen. Was heißt: ihr Antrag auf Asyl abgelehnt wurde.
Hast Du es jetzt? Und jetzt kannst Du mir gerne erklären, was für ein böser Mensch ich bin und was an meiner Einstellung zu dem Thema Hetze ist...
LG
Any
Und mir erstmal. Und wie wurscht dir meine Meinung zu Bougie wirklich ist, ist hier in vielen Threads gut nachlesbar. Na ja, vermutlich ist dir der Anlaß tasächlich egal, Hauptsache Du kannst mich anhupen. *chrchrchr*
![]()
In deinem letzten Post hast du es als Unsinn abgetan, dass es Hetze sei, keine Flüchtlinge hier haben zu wollen die nur auf Steuerkosten leben. Also, muss ich davon ausgehen, dass das deine Meinung ist. Man könnte es natürlich auch so verstehen, dass du unterscheidest zwischen Flüchtlingen, die auf Steuerkosten leben und Flüchtlingen die das nicht tun. Dauerhaft versteht sich, denn zur Zeit bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, als auf Steuerkosten zu leben.
Wenn ich dich in diesem Punkt falsch verstanden habe, tut es mir leid.
Ansonsten gebe ich dir in vielen Punkten recht, die du anführst, bis auf dass die Kriminalität an und in Flüchtlingsunterkünften an der Tagesordnung ist. Das ist hier zumindest nicht der Fall und auch dazu gibt es allgemein viele Berichte die das widerlegen.
Allerdings, und es tut mir wirklich leid, könnte man diese permanenten Hinweise auf kriminelle Flüchtlinge auch schon wieder als Hetze bezeichnen.
Wie üblich von Dir unter die Gürtellinie. Mehr ist dazu nicht zu sagen.Vielleicht könntest du dich menschlich als Salafist besser entfalten. Die Kompatibilität eurer Denkweisen ist unverkennbar.
Frag dich doch selber, was dich an Bougenvaillas Aussage, dass sie noch nie Sozialleistungen in Anspruch genommen hat, so sehr stört.
Ja, Hetze über und gegen Flüchtlinge sind doch wohl eher Einzelfälle und die sollten auch geahndet werden aber nicht duch denunziante Bürger, sondern durch Behörden, die diese Einzelfälle aufgreifen und unterbinden.Nach Ansicht Maaßens stehen hinter solchen Übergriffen meist Einzelpersonen oder kleinere Gruppen. Die Hetze gegen Flüchtlinge werde hingegen von der NPD und Rechtsradikalen geschürt. Das führe dazu, dass "es Menschen gibt, die sagen: Wir müssen jetzt diesen Worten auch Taten folgen lassen", sagte Maaßen weiter.