Ich tu es als Unsinn ab, wenn hier ein User seine persönliche Meinung zum Flüchtlingsthema schreibt, keine Lust auf Fremde zu haben, die nur auf Steuerkosten leben, dass das Hetze sein soll. Nein, das ist eine persönlcihe Sicht, die völlig legitim ist, weil sie politisch gar nicht wirksam werden KANN.
Weißt Du, wir hatten hier das Thema Obdachlose, was mir heute noch nachhängt, als "Du hast was gegen Obdachlose", weil ich schrieb, ich würde keinen Obdachlosen bei mir zu Hause aufnehmen wollen. Was mein gutes Recht ist, weder Hetze ist noch bedeutet, ich habe mit Odbachlosen ein Problem. Daran krankt aber der gesamte thread hier, dass User dann, so wie Du auch, einem Aussagen unterjubeln, die nie getätigt wurden, oder eben der Bogen maßlos überspannt wird.
Und hier ziehst Du jetzt wieder den Bogen zur organisierten politischen Propaganda von Parteien, aber diese Menschen haben eine vollkommen anderen Rhetorik drauf und einen vollkommen anderen Wirkungsgrad und politische Ziele. Ich kann jedem User, der hier überall Hetze sehen und konstruieren will, nur raten, sich mal mit einem Nazi zu unterhalten, nur um mal den Unterschied zu erfahren, was wirklich Hetze ist und was nicht.
Lg
Any