Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und hier ziehst Du jetzt wieder den Bogen zur organisierten politischen Propaganda von Parteien, aber diese Menschen haben eine vollkommen anderen Rhetorik drauf und einen vollkommen anderen Wirkungsgrad und politische Ziele. Ich kann jedem User, der hier überall Hetze sehen und konstruieren will, nur raten, sich mal mit einem Nazi zu unterhalten, nur um mal den Unterschied zu erfahren, was wirklich Hetze ist und was nicht.

Lg
Any

viel interessanter ist es aber, sich mit Personen zu unterhalten, die sich so artikulieren, wie es typisch für Nazis ist, aber nicht das Reflexionsvermögen - wie ein bekennender Nazi z.B. - besitzen, sich politisch korrekt einzuordnen. ;)

Ich tu es als Unsinn ab, wenn hier ein User seine persönliche Meinung zum Flüchtlingsthema schreibt, keine Lust auf Fremde zu haben, die nur auf Steuerkosten leben, dass das Hetze sein soll. Nein, das ist eine persönlcihe Sicht, die völlig legitim ist, weil sie politisch gar nicht wirksam werden KANN.

Weißt Du, wir hatten hier das Thema Obdachlose, was mir heute noch nachhängt, als "Du hast was gegen Obdachlose", weil ich schrieb, ich würde keinen Obdachlosen bei mir zu Hause aufnehmen wollen. Was mein gutes Recht ist, weder Hetze ist noch bedeutet, ich habe mit Odbachlosen ein Problem. Daran krankt aber der gesamte thread hier, dass User dann, so wie Du auch, einem Aussagen unterjubeln, die nie getätigt wurden, oder eben der Bogen maßlos überspannt wird.

Und hier ziehst Du jetzt wieder den Bogen zur organisierten politischen Propaganda von Parteien, aber diese Menschen haben eine vollkommen anderen Rhetorik drauf und einen vollkommen anderen Wirkungsgrad und politische Ziele. Ich kann jedem User, der hier überall Hetze sehen und konstruieren will, nur raten, sich mal mit einem Nazi zu unterhalten, nur um mal den Unterschied zu erfahren, was wirklich Hetze ist und was nicht.

Lg
Any

Wenn jemand keine Flüchtlinge hier haben will und das damit begründet, so wie du auch mehrfach, dass diese nur auf Steuerkosten leben, dann ist das eine Unterstellung und somit Hetze. Wenn jemand dazu noch schreibt, dass diese niemandem nützen, mit anderen Worten nutzlos sind, dann ist das ganz schlimme Hetze. Und im übrigen genau der Wortlaut mit dem Nazis u.a. Stimmung machen.
Das kann man sich in zahlreichen Fernsehsendungen u. ä. anschauen da braucht man nicht mit solchen Leuten persönlich reden.

was meinst du mit "Ich bin eine Frau..."?

Du weißt noch nicht mal was du geschrieben hast. Ist das nicht traurig? Oder meinst du ich bin lesbisch?

Füge gleich mal dazu, dass ich so etwas nicht schlimm finde. Jeder lebe wie er mag, damit es auch hier keine Unterstellungen gibt.

Zitat von Sabbah:

nach dem was du hier zum besten gibst, tippe ich mal auf die Verwandschaft deiner Frau? :cautious:

also bist du davon ausgegangen, dass ich ein Mann bin, daher die Antwort ich bin eine Frau.:wut2:

Werbung:
Du weißt noch nicht mal was du geschrieben hast. Ist das nicht traurig? Oder meinst du ich bin lesbisch?

Füge gleich mal dazu, dass ich so etwas nicht schlimm finde. Jeder lebe wie er mag, damit es auch hier keine Unterstellungen gibt.

Zitat von Sabbah:

nach dem was du hier zum besten gibst, tippe ich mal auf die Verwandschaft deiner Frau? :cautious:

also bist du davon ausgegangen, dass ich ein Mann bin, daher die Antwort ich bin eine Frau.:wut2:

neeeneee kein Stress...wollte nur wissen, wie du auf eine Frage reagierst, die jeder andere ignoriert hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben