Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Neee, Du hast selbst geschrieben Du hattest immer Jobs, warst also nie in der Situation, Hilfe zu benötigen. Was deine Kinder jetzt mit dem Thema zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht.

Und, was heisst das jetzt genau? Stell dir mal vor, in DE gibt es Menschen, die arbeiten auch volle Pulle - und müssen trotzdem mit H4 aufstocken.

Merkst du immer noch nicht, was für einen Schmafu du dir zurechttippselst?

Nicht wörtlich, aber sinngemäß. ;) Ich habe immer gearbeitet, habe immer brav Sozialabgaben gezahlt, habe nie Hilfe gebraucht = Selbstaufwertung, wenn man das in dem hiesigen Zusammenhang extra betonen muss.

Ah ja... aber wenn es um sinngemäße Wiedergabe deiner Beiträge geht, haust du die anderen in die Tonne, weil du das nieeeeeee so geschrieben hast. ^^

Neee, Du hast selbst geschrieben Du hattest immer Jobs, warst also nie in der Situation, Hilfe zu benötigen. Was deine Kinder jetzt mit dem Thema zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht.

Hör auf Dich zu winden, was ich schrieb weiss ich!

Du scheinst das aber nicht zu wissen.....oder nicht mehr wissen wollen.

Wäre mal an der Zeit, dass du für das, was du im Zuge deines Rundum-ichhabdasniesogemeint-aberduhastselbstgeschrieben-Geschreibsels ständig anderen unterstellst, den Beweis für deine Aussagen antrittst.

Wenn Bougenvailla das, was du behauptest, tatsächlich geschrieben hat, gibt es mit Sicherheit einen Link dazu.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben