Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Neee, Du hast selbst geschrieben Du hattest immer Jobs, warst also nie in der Situation, Hilfe zu benötigen. Was deine Kinder jetzt mit dem Thema zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht.
Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Ich habe immer gearbeitet, habe immer brav Sozialabgaben gezahlt, habe nie Hilfe gebraucht = Selbstaufwertung, wenn man das in dem hiesigen Zusammenhang extra betonen muss.
Neee, Du hast selbst geschrieben Du hattest immer Jobs, warst also nie in der Situation, Hilfe zu benötigen. Was deine Kinder jetzt mit dem Thema zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht.
Wäre mal an der Zeit, dass du für das, was du im Zuge deines Rundum-ichhabdasniesogemeint-aberduhastselbstgeschrieben-Geschreibsels ständig anderen unterstellst, den Beweis für deine Aussagen antrittst.
Wenn Bougenvailla das, was du behauptest, tatsächlich geschrieben hat, gibt es mit Sicherheit einen Link dazu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.