Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was glaubst du wie oft und wie klar das hier von asylkritischen Usern bereits gesagt wurde und wieviel mal öfter es wieder und wieder unterstellt wurde.

Zugegeben, ich habe bei weitem nicht den ganzen Thread hier mit-gelesen. Aber mir ist keine ausführliche Stellungnahme von asylkritischen Usern hier bekannt, wo sie mit Pegida und Lutz Bachmann insbesondere NICHT übereinstimmen.

Aber es reicht ein Iman, der irgendwie mal vom Verfassungsschutz mit beobachtet wurde und auch Kontakte zu Islamisten hat oder hatte, um all die Aktionen von Moslems, sich von dem Terrorismus zu distanzieren, zu ignorieren, bzw. darauf dann rumzureiten?

Doch. Das heißt es. (nur nicht auf dem Papier). Du bist solange Salafist/Hassprediger/Terrorist - > bis das Gegenteil beweislich nachgewiesen wurde. Nur: Da ist bereits alles zerstört worden, durch diesen Verdachtsakt.

Nee, neee, nicht "unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde" (das ist nur Theorie) - in der Praxis ist es umgekehrt.

Unter Beobachtung kann man schneller fallen als man glaubt . Braucht man wahrscheinlich nur rechte Seiten besuchen , zb., oder irgendwas bestellen oder runterladen , womit und wie man Bomben bauen könnte .
Möchte nicht wissen , wieviele beobachtet werden , die davon nichts ahnen .

Zugegeben, ich habe bei weitem nicht den ganzen Thread hier mit-gelesen. Aber mir ist keine ausführliche Stellungnahme von asylkritischen Usern hier bekannt, wo sie mit Pegida und Lutz Bachmann insbesondere NICHT übereinstimmen.

Aber es reicht ein Iman, der irgendwie mal vom Verfassungsschutz mit beobachtet wurde und auch Kontakte zu Islamisten hat oder hatte, um all die Aktionen von Moslems, sich von dem Terrorismus zu distanzieren, zu ignorieren, bzw. darauf dann rumzureiten?
Wer reitet worauf herum? Dass so ein Imam kaum glaubwürdiger sein kann als ein Bachmann ist nun mal so. Und ich unterscheide nicht nach einer Seite, auf die ich mich stelle und das eine dramatisiere und das andere relativiere. Wenn ein Bachmann plötzlich pro Asyl mit läuft, ist das für mich ebenso unglaubwürdig, als wenn ein Imam der zuvor mit Salafisten sympathisiert plötzlich gegen Islamisten demonstriert.

Lg
Any

Werbung:
....dann ist das abscheulich...

Tja, und das dann noch unaufgefordert, wenn mal wieder ausfürhlich darüber berichtet wird, was Bachmann so von sich gegeben hat... und auch ein wenig ausfürhlicher... dann kommst Du dem schon nahe, was Du von den Moslems hier verlangst.

Aber so ein Nichts wie Bachmann ist doch wohl kaum zu vergleichen mit den Blutbädern anrichtendem IS-Mörderpack?

"So ein Nichts" von Bachmann hat es immerhin geschafft, dass da viele Menschen mit ihm "sparzieren gehen". "So ein Nichts" von Bachmann hat es immerhin auch geschafft, dass seine Äußerungen auf öffentliches Interesse stoßen - teils zustimmend, teils ablehnend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben