Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Unter Beobachtung kann man schneller fallen als man glaubt . Braucht man wahrscheinlich nur rechte Seiten besuchen , zb., oder irgendwas bestellen oder runterladen , womit und wie man Bomben bauen könnte .
Möchte nicht wissen , wieviele beobachtet werden , die davon nichts ahnen .
Unsinn. Dann müssten Millionen Menschen beobachtet werden. Denk an die vielen Kids, die aus Neugierde auf dubiosen Seiten im Internet herumsurfen.
Lg
Any

Hast du den Link zur Kenntnis genommen, wie türkische Fans gestern beim Fußballspiel Griechenland vs. Türkei in der Schweigeminute für Paris reagiert haben? Darüber sollte man mal sprechen!
http://www.welt.de/sport/fussball/a...nd-Parolen-bei-Schweigeminute-in-Tuerkei.html

Ja, darüber sollte man sprechen. Das ist unmenschlich und unmöglich, sich so zu verhalten.

Was sagt Portisch... wie einfach es ist, Leute aufzuhetzen. Und es ist auf allen Seiten widerwärtig. Egal, wer aufhetzt.

Seit so vielen hundert Seiten versuche ich das zum Ausdruck zu bringen, dass es einem zu denken geben sollte, wozu Leute fähig werden, wenn sie aufgepuscht werden. In allen Lagern. Meine diesbezüglichen Fragen nach dem Hintergrund waren ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, dass Du davor warnst, meine Frau schläft schon länger nicht mehr so gut, als würde sie die Stimmung im Land spüren.

....ja ich finde es schon wichtig davor zu warnen....ich bin auch sehr erschrocken als ich diese Bilder sah....
....ich finde es schlimm wie sich alles wieder zuspitzt...dieses Säbelrasseln...Gewalt wird immer nur Gewalt erzeugen und böse Worte immer nur böse Worte...

jora

Wer reitet worauf herum? Dass so ein Imam kaum glaubwürdiger sein kann als ein Bachmann ist nun mal so. Und ich unterscheide nicht nach einer Seite, auf die ich mich stelle und das eine dramatisiere und das andere relativiere. Wenn ein Bachmann plötzlich pro Asyl mit läuft, ist das für mich ebenso unglaubwürdig, als wenn ein Imam der zuvor mit Salafisten sympathisiert plötzlich gegen Islamisten demonstriert.

Das ist EIN Moslem, dessen Distanzierung Du ihm nicht abnimmst. Schön und gut. Was sagt das über die Distanzierung von sehr vielen anderen Moslems aus?

Dafür hast du es nötig an Any Seitenlang rumzunölen und Stimmung zu machen.
Kreis geschlossen und Ende.:)

Hach ja, es sind immer nur die anderen......... Natürlich, wie könnte es auch anders sein. Und deshalb fühlst du dich bemüssigt, ebenso hier seitenlang rumzunölen.

Glaubst du echt, dein letzter Satz zählt für mich? Befehlen kannst du deinen Was-weiss-ich-was-Liebsten, aber nicht mir. :)

Schlimm....und geschmacklos
Ich frag mich grad, wieso es dafür ein "gefällt mir" von @Kinnaree gibt.
Jetzt stell dir bloß mal vor, ich finde es gut, dass man auf so etwas hinweist. Und ich wage es, darauf mit Zustimmung zu reagieren. Weil ich es tatsächlich widerlich finde, dass man sich derart unmenschlich und pietätlos benimmt. Dafür gibt es in meinen Augen auch keine Entschuldigung.

Pass ich jetzt grad ned ganz ins Bilderl, das du dir von mir gemacht hast?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben