Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich vermisse den Aufschrei von Asylkritikern und besorgten Bürgen gegen Pegida-Hassreden und Brandanschlägen auf Flüchtlingsheime.
Zugegeben - auch das wäre ein gutes Zeichen, sich gegen jegliche Gewalt auszusprechen.
Aber Asylkritiker sind nun mal Asylkritiker, du vermischt Äpfel mit Birnen. Für den Aufschrei haben wir die Linken und Grünen und die sonstigen Asylfreunde und die sind bei jeder Pegida-Demo, auf der anderen Straßenseite, in Überzahl zu finden.

Schaut euch lieber das Video an. Der Mann geht auf so einige Themen ein, die hier von beiden Seiten schon erkannt wurden.

Edit: der Schlußsatz ist bezeichnend!

Ein Grund warum mir nach jahrelangem Nachdenken über die Politik und ausbeuterischem Verhalten Einiger Weniger (gemessen zur Weltbevölkerung) alles am Arsch vorbei geht.

Macht einfach Euer "Ding" ......is das Einzige das man machen kann. Wer weiß wie lange noch.

er sagte am Ende ein Zitat eines Millionären:"wir haben auf der Welt heute einen Krieg, reich gegen arm," dann nahm er eine Zigarre, zündete sie an und sagte weiter:" und reich gewinnt."

Ach was, kein Moslem vergibt sich irgendwas dabei, wenn er sich gegen den Terror seiner radikalen Glaubensbrüder ausspricht.

Wenn du nem Schwarzen eine aufs Maul haust, hau ich dir zwar keine drauf, doch bekommst du was anderes dafür, jedoch nicht, weil er schwarz ist, sondern weil du weiß gehandelt hast!

Zugegeben - auch das wäre ein gutes Zeichen, sich gegen jegliche Gewalt auszusprechen.
Aber Asylkritiker sind nun mal Asylkritiker, du vermischt Äpfel mit Birnen. Für den Aufschrei haben wir die Linken und Grünen und die sonstigen Asylfreunde und die sind bei jeder Pegida-Demo, auf der anderen Straßenseite, in Überzahl zu finden.

Nein, ich vermische nicht Äpfel mit Birnen, wenn auf Pegida-Kundgebungen und in Posts von Lutz-Bachmann Reden und Formulierungen zu finden sind, die in "Sprengkraft" den Hasspredigten von Islamisten in nicht viel nachstehen.

Wie findest Du eigentlich diesen Erlebnisbericht?

http://www.huffingtonpost.de/sophia-maier/pegida-normale-buerger_b_8531086.html

huffingtonpost schrieb:
(...)Doch er kommt noch näher. Ganz nah, mit seinem Gesicht an meines. Ich spüre seinen Atem und ekle mich ein bisschen.

„Süße", sagt er, "wenn ich Aufnahmen von dir auch nur irgendwo sehen werde, egal wo - dann werde ich dich finden. Das verspreche ich dir. Und wenn ich dich finde, dann werde ich etwas mit dir machen."

Ich gehe einen Schritt zurück. Ich habe Angst - und er sieht mir das an. „Du brauchst keine Angst zu haben", sagt er. "Ich werde dir keine Gewalt antun".

„Sondern", frage ich leise. „Wenn ich dich finde, werde ich etwas ganz anderes mit dir machen. Und das wird dir vielleicht sogar Spaß machen." Dabei grinst er mich breit an.

Ich möchte mich übergeben. (...)

Ach was, kein Moslem vergibt sich irgendwas dabei, wenn er sich gegen den Terror seiner radikalen Glaubensbrüder ausspricht.

Hast du den Link zur Kenntnis genommen, wie türkische Fans gestern beim Fußballspiel Griechenland vs. Türkei in der Schweigeminute für Paris reagiert haben? Darüber sollte man mal sprechen!
http://www.welt.de/sport/fussball/a...nd-Parolen-bei-Schweigeminute-in-Tuerkei.html
http://www.welt.de/sport/fussball/a...nd-Parolen-bei-Schweigeminute-in-Tuerkei.html

Und es kann dann auch von Asylkritikern nicht oft und klar genug gesagt werden, was sie von Nazis umnterscheidet, mit denen sie ja nicht in einen Topf geschmissen werden wollen.
Was glaubst du wie oft und wie klar das hier von asylkritischen Usern bereits gesagt wurde und wieviel mal öfter es wieder und wieder unterstellt wurde.
Hier muss man sich sogar gefallen lassen als Helfeshelfer von Terroristen bezeichnet zu werden ohne das Konsequenzen drohen.
@Cayden hat völlig recht - das ist hier eh alles Kinderkacke.

Wenn Nazis andere als Nazis bezichtigen,
um selbst nicht als Nazi bezichtigt zu werden,
ist das schon psychologische Kriegsführung.

Ja, aber Any hat ja vorhin erklärt, dass die hier so scheiben, weil sie sich in einem persönlichen Dschihad oder so was befinden. In einem EsoForum. Sie sind emotional so verkümmert und scheints innerhalb eines sehr gewaltbereiten Milieus soziaslisiert worden. Es gibt hier ja nicht wenige, die nie oder kaum integrierten Migranten begegnet sind. Das sagt ja alles, also in welchen sozialschwachen Strukturen sie leben nämlich.... und sowas kann durchaus die Brutstätte für soziopathische Tendenzen sein. Und wenn sie sich nicht klein wie sie sich fühlen im RL zur Wehr setzen können, müssen sie eben in Foren ihren Frust und Hass auf Migranten und Flüchtlinge und Notleidende Menschen auslassen. Das weiss ich so genau, weil ich Sozioökonomie studiert habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozioökonomie

Werbung:
Nein, ich vermische nicht Äpfel mit Birnen, wenn auf Pegida-Kundgebungen und in Posts von Lutz-Bachmann Reden und Formulierungen zu finden sind, die in "Sprengkraft" den Hasspredigten von Islamisten in nicht viel nachstehen.
....dann ist das abscheulich...
Aber so ein Nichts wie Bachmann ist doch wohl kaum zu vergleichen mit den Blutbädern anrichtendem IS-Mörderpack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben