Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Imam wird doch hier nur instrumentalisiert um wieder auf dem Islam rumzukloppen . Mehr nicht .
Das Muslime und Nichtmuslime zu einem Gedenktreffen zusammen kommen um gemeinsam ein Zeichen gegen den Terror zu setzen , scheint dann keine Rolle mehr zu spielen .
Nein.

Darum schrieb ich: stell dir vor es wäre ein Lutz Bachmann der plötzlich pro Asyl mit läuft.

Und um vom Bundesverfassungsschutz auch nur beobachtet zu werden, da gehört schon ordentlich was zu.

Lg
Any

Lenk nicht so fadenscheinig ab.
Um dir das zu sagen. Du geilst dich einfach daran auf. Seitenlange emotionale Nölerei von dir.
Springst wie das pawlowsche Hündchen und nutzt anderer User Posts als Knochen um deine Ressentiments zu pflegen und die Stimmung gegen alle, Wissenschaftler, Magier, und alle, die dir je unliebsam Paroli boten aufrecht zu erhalten. Any ist dir doch da nur ein netter Wirt.

Ich gehöre zu keinem Lager. Wenn sie auf dich so losgehen würden, würde ich genauso agieren (hatten wir doch schon, erinnere dich). Und du klär deine Angepisstheiten per Unterhaltung oder mit deinen möchtegern Anwälten. Wenn du Moslem-und Ausländerhasser mich hier öffentlich als Nazi beschimpfst, nachdem du hier reihenweise Lügen und Propagandavideos von Nazis eingestellt hast, hast du dich geschnitten, wenn du glaubst, ich liesse das auf mir sitzen. Entschuldige dich gefälligst. Sofort. Und laber hier nicht rum.
:ROFLMAO::D

Weiterhetzen!

Gut kannste das, schlägst jeden Nazi. Solltest mal überlegen da beizutreten....und brauchst es wahrscheinlich nicht erst ;)
Dir schlägts mal wieder die Sicherungen durch. Mach mal Pause vom Forum.

Aber wenne willst, kann ich ja deine Beiträge als Antwort unter deine setzen, ich kann das auch:D

Doch. Das heißt es. (nur nicht auf dem Papier). Du bist solange Salafist/Hassprediger/Terrorist - > bis das Gegenteil beweislich nachgewiesen wurde. Nur: Da ist bereits alles zerstört worden, durch diesen Verdachtsakt.

Ach was, kein Moslem vergibt sich irgendwas dabei, wenn er sich gegen den Terror seiner radikalen Glaubensbrüder ausspricht.

Ach was, kein Moslem vergibt sich irgendwas dabei, wenn er sich gegen den Terror seiner radikalen Glaubensbrüder ausspricht.

Und kein Asylkritiker vergibt sich irgendwas dabeio, wenn er sich gegen Hassreden auf Pegida-Kundgebungen etc. ausspricht.

Moslems kommen dem ja auch durchaus nach (#NotInMyName etc.) Von den Asylkritikern hier habe ich bestenfalls sehr kurze Distanzierungen von bachmann und co. gelesen hier. Wo sind sie?

Werbung:
Dir schlägts mal wieder die Sicherungen durch. Mach mal Pause vom Forum.

Aber wenne willst, kann ich ja deine Beiträge als Antwort unter deine setzen, ich kann das auch:D

Ich bin empört. Der Rechtsweg ist angezeigt. Entschuldige dich gefälligst. Sofort. Ich bin nämlich kein Nazi, aber ein sehr friedliebender und netter Mensch. Ich kläre hier auf. Und du?

Und meine vor Eloquenz nur so strotzenden Beiträge kannst du natürlich gerne als Antwort nutzen, was soll das also?

Lenk nicht so fadenscheinig ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben