Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe diesen Beitrag gemeldet. Ich bin empört. Ich bin hier jetzt schon unzählige male von Nazis und bekennenden Bösmenschen als Nazi beschimpft worden. Der Rechtsweg ist langsam angezeigt. Es reicht jetzt. Entschuldige dich gefälligst.
Jaja, lustig wie ich finde deine Forderung Angsichts der Tatsache wie oft schon hier viele User von der Pro AlleFlüchtlingewillkommlerfraktion in die Naziecke gestellt wurden. Da sind dann so einige Entschuldigungen fällig.....nee nie nicht......blablabla......ich z.b. wurde hier auch schon dafür verlacht, als Hedonnisma das mit mir machte. Bin dann ma neugierig, wie jetzt auf deine Forderung von Denen reagiert wird, obwohl ichs eh schon weiß. Ich hab das schon bei meiner Anwältin thematisiert. Antwort: kein Thema in der Form und wie der Thread bereits verlaufen ist. Is Kinderkacke. Und du fass dich mal an deiner eigenen Nase bei deiner eigenen Hetze gegen andere User.

Aber vllt. wird endlich mal davon abgelassen......obwohl ich befürchte: Nicht.

Werbung:
Gehts noch unsachlicher?

Ich durchforste nicht stundenlang das Internet um nach Demos zu suchen.
Übrigens die Demo in Berlin vom 19.9. richtete sich gegen Gewalt und Terror, insbesondere den rechten Terror, unter dem Moscheen und Flüchtlingsunterkünfte zu leiden haben und gegen die allgemeine Islamfeindlichkeit.

Nein, ich vermisse den Aufschrei der Muslime in Deutschland gegen den IS Terror und das nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern auf der Straße. Das wäre ein öffentliches und gutes Zeichen - auch in Bezug auf die Akzeptanz gegenüber Flüchtlingen.
Ein Moslem, der hier gegen den IS auf die Straße geht, erwartet unter Umständen in seiner Moschee heftige Kritik. Einmal von den Leuten, die keine politische Aufmerksamkeit erregen wollen und dann von den konservativen Moslems bzw. den mit den Fanatiker sympathisierenden Leuten aus seiner Glaubensgemeinschaft.

Darum geschieht es nicht, dass sich die Moslems in großer Anzahl auf eine Demo wagen.

Aber wenn es um Karikaturen geht, schaut es anders aus. Da muss man aus den eigenen Reihen keine Ausgrenzung befürchten.

Lg
Any

Das ist nicht niedlich, sondern kann durchaus erwartet werden, insbesondere weil die Akzeptanz gegenüber muslimischen Flüchtlingen nicht grad wächst und da wären klare Bekenntnisse hilfreich, auch im Sinne der Flüchtlinge. Es kann, von Seiten der Muslime, nicht oft und klar genug gesagt werden, dass der Islamismus den die Terroristen praktizieren, nichts mit ihrem Glauben zu tun hat.

Und es kann dann auch von Asylkritikern nicht oft und klar genug gesagt werden, was sie von Nazis umnterscheidet, mit denen sie ja nicht in einen Topf geschmissen werden wollen.

Wieso? Seit wann zünden Pegidademonstranten Flüchtlingsheime an?
Vielleicht differenzierst du mal zwischen Nazis und Pegida-Demonstranten.

Auf Pegida-Demos passieren aber diverse andere Sachen. Da werden u.a. Reden gehalten, die den Hasspredigten von Islamisten in nichts nachstehen... Wie Pegida-Gründer (und wieder aktives Mitglied) Lutz bachmann über Flüchtlinge so denkt, ist auch öffentlich nachzulesen.

Der gute Mann hat auch Positionen bekleidet. Das ist vergleichbar mit einem angeblich ehemaligen AfD Partei Mitglied, dass plötzlich mit den Linken mit läuft.

Stelle es dir umgekehrt vor. Würdest du dann auch so relevativieren?

Lg
Any

Der Imam wird doch hier nur instrumentalisiert um wieder auf dem Islam rumzukloppen . Mehr nicht .
Das Muslime und Nichtmuslime zu einem Gedenktreffen zusammen kommen um gemeinsam ein Zeichen gegen den Terror zu setzen , scheint dann keine Rolle mehr zu spielen .

Deine Meinung ist mir sowas von Schnuppe. Ich hab nur die Richtung korrigiert, in die du versucht hast den Beitrag zu diskreditieren.

Dir ist meine Meinung wohl doch nicht schnuppe, denn sonnst köntest Du sie ja einfach so stehen lassen.

Leute, wie du, die sich nur einseitig und zudem sich nur Meinungen bilden, ihre Augen nicht in alle Richtungen offen halten oder nicht zuhören können, deren Meinungen interesieren mich nicht die Bohne.

So so.......Leute wie ich ?

Und nein, ich agiere auf deinen Beitrag nicht, weil mich deine Meinung interessiert, sondern weil ich es nicht zulasse, dass du den Beitrag diskreditierst, ohne ihn mal selbst angesehen zu haben und nicht mal weißt, worüber du dir überhaupt ein Meinung einbildest.

Wie willst Du mir verbieten einen nach meiner Ansicht VT als VT und einen russischen Propaganda Sender auch so zu benennen?

Und woher willst Du wissen was ich weiss, wie ich mich informiere?

Werbung:
Jaja, lustig wie ich finde deine Forderung Angsichts der Tatsache wie oft schon hier viele User von der Pro AlleFlüchtlingewillkommlerfraktion in die Naziecke gestellt wurden. Da sind dann so einige Entschuldigungen fällig.....nee nie nicht......blablabla......ich z.b. wurde hier auch schon dafür verlacht, als Hedonnisma das mit mir machte. Bin dann ma neugierig, wie jetzt auf deine Forderung von Denen reagiert wird, obwohl ichs eh schon weiß. Ich hab das schon bei meiner Anwältin thematisiert. Antwort: kein Thema in der Form und wie der Thread bereits verlaufen ist. Is Kinderkacke. Und du fass dich mal an deiner eigenen Nase bei deiner eigenen Hetze gegen andere User.

Aber vllt. wird endlich mal davon abgelassen......obwohl ich befürchte: Nicht.

Lenk nicht so fadenscheinig ab.
Um dir das zu sagen. Du geilst dich einfach daran auf. Seitenlange emotionale Nölerei von dir.
Springst wie das pawlowsche Hündchen und nutzt anderer User Posts als Knochen um deine Ressentiments zu pflegen und die Stimmung gegen alle, Wissenschaftler, Magier, und alle, die dir je unliebsam Paroli boten aufrecht zu erhalten. Any ist dir doch da nur ein netter Wirt.

Ich gehöre zu keinem Lager. Wenn sie auf dich so losgehen würden, würde ich genauso agieren (hatten wir doch schon, erinnere dich). Und du klär deine Angepisstheiten per Unterhaltung oder mit deinen möchtegern Anwälten. Wenn du Moslem-und Ausländerhasser mich hier öffentlich als Nazi beschimpfst, nachdem du hier reihenweise Lügen und Propagandavideos von Nazis eingestellt hast, hast du dich geschnitten, wenn du glaubst, ich liesse das auf mir sitzen. Entschuldige dich gefälligst. Sofort. Und laber hier nicht rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben