Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das nennst du Mobbing? Weil jemand schreibt, dass es angenehm ruhig war? Witzbold...:cool:
Wenn Du deinen persönlich motivierten Kram mal sein lassen könntest, dann wäre der Thread hier sehr viel kürzer und auch tatsächlich sehr viel ruhiger. Leider wird sowas hier nicht unterbunden, also bleibt nur die igno-Funktion und das sich die Trolle hier ruhig austoben sollen, bis sie es so übertreiben, dass sie sich selbst kicken... das wäre nicht das erste Mal. :cool:

Der gute Hugo Portisch... war immer schon gut, hoffentlich lebt er noch lang.

Hugo Portisch ist dafür, dass Europa militärisch in Syrien eingreift
(das hat er übrigens auch schon im TV gesagt vor einigen Wochen, bevor es den Anschlag auf Paris gab....sollte sich jemand am link der "Krone" stoßen...:))

http://www.krone.at/Oesterreich/Hug...ht_auf_Krieg-Nach_Paris-Attacken-Story-482364

Portisch: Die Charta der UNO ebenso wie die Europäischen Verträge gewähren jedem Land und jeder Nation das Recht, sehr wohl auch auf Krieg mit Krieg zu reagieren. Und dieses Recht sollte Europa auch wahrnehmen.

"Krone": Also gegen den IS auch in den Krieg zu ziehen?
Portisch: Das ist wahrscheinlich die einzige Art, mit der sich der Krieg des IS im Irak, in Syrien und gegen die Welt beenden lässt. Im Übrigen, Frankreich tut es ja schon, Präsident Francois Hollande hat schon den Flugzeugträger Charles de Gaulle gegen den IS entsendet.

"Krone": Wäre auch Europa dazu imstande?
Portisch: Die drei größten Länder Europas, aber auch viele mehr, verfügen über Berufsarmeen, das heißt über Soldaten, die das Kriegführen als Beruf angenommen haben und sehr wohl imstande sein müssten, auch Krieg zu führen. Das kann ja nicht nur das Recht der Amerikaner und der Russen sein.

"Krone": Was könnte die Europäische Union als solche tun?
Portisch: Das, wozu sich alle Mitglieder bei ihrem Eintritt in die Union verpflichtet haben, nämlich im Notfall solidarisch zu handeln. Da sehe ich zurzeit eine echte Gefahr für die Europäische Union, nämlich an ihrer eigenen Zerrissenheit zu scheitern.

Doch: Das tut er. Du bist ja "Migrantin". ;)

Ach, DAher weht der Wind? Tja, es gibt offensichtlich solche Kasperle, die sich für nix zu schade sind.

Aber da muss man selbst nachdenken. Für wie glaubwürdig ist jemand zu halten, der intensive Kontakte zu Leuten pflegt, die mit ihrem überdurchschnittlichen Dumpfbackenterror schon verschiedene Foren aufgemischt haben. Das nämlich sagt die Psychologie, dass diese Menschen selbst so unterentwickelt gestrickt sein müssen dann. Als ich damals an einer Therapeuten Uni gearbeitet habe, wurden wir intensivst darin geschult sowas zu erkennen. ;)

Ach, DAher weht der Wind? Tja, es gibt offensichtlich solche Kasperle, die sich für nix zu schade sind.
Tja, und so schnell lassen sich Leuts von einem absolut dummen Komentar aufhetzen.....sagt schon der Hugo Portisch:D;)

Weiterhetzen!
Aber da muss man selbst nachdenken. Für wie glaubwürdig ist jemand zu halten, der intensive Kontakte zu Leuten pflegt, die mit ihrem überdurchschnittlichen Dumpfbackenterror schon verschiedene Foren aufgemischt haben. Das nämlich sagt die Psychologie, dass diese Menschen selbst so unterentwickelt gestrickt sein müssen dann. Als ich damals an einer Therapeuten Uni gearbeitet habe, wurden wir intensivst darin geschult sowas zu erkennen. ;)
Gut kannst du das. Schlägst jeden Nazi....solltest mal überlegen, da beizutreten.

Hugo Portisch ist dafür, dass Europa militärisch in Syrien eingreift
(das hat er übrigens auch schon im TV gesagt vor einigen Wochen, bevor es den Anschlag auf Paris gab....sollte sich jemand am link der "Krone" stoßen...:))

http://www.krone.at/Oesterreich/Hug...ht_auf_Krieg-Nach_Paris-Attacken-Story-482364

Portisch: Die Charta der UNO ebenso wie die Europäischen Verträge gewähren jedem Land und jeder Nation das Recht, sehr wohl auch auf Krieg mit Krieg zu reagieren. Und dieses Recht sollte Europa auch wahrnehmen.

"Krone": Also gegen den IS auch in den Krieg zu ziehen?
Portisch: Das ist wahrscheinlich die einzige Art, mit der sich der Krieg des IS im Irak, in Syrien und gegen die Welt beenden lässt. Im Übrigen, Frankreich tut es ja schon, Präsident Francois Hollande hat schon den Flugzeugträger Charles de Gaulle gegen den IS entsendet.

"Krone": Wäre auch Europa dazu imstande?
Portisch: Die drei größten Länder Europas, aber auch viele mehr, verfügen über Berufsarmeen, das heißt über Soldaten, die das Kriegführen als Beruf angenommen haben und sehr wohl imstande sein müssten, auch Krieg zu führen. Das kann ja nicht nur das Recht der Amerikaner und der Russen sein.

"Krone": Was könnte die Europäische Union als solche tun?
Portisch: Das, wozu sich alle Mitglieder bei ihrem Eintritt in die Union verpflichtet haben, nämlich im Notfall solidarisch zu handeln. Da sehe ich zurzeit eine echte Gefahr für die Europäische Union, nämlich an ihrer eigenen Zerrissenheit zu scheitern.
Deswegen finde ich seine Aussagen eher, wie soll ichs formulieren? Banal?

Tja, und so schnell lassen sich Leuts von einem absolut dummen Komentar aufhetzen.....sagt schon der Hugo Portisch:D;)

Weiterhetzen!

Gut kannst du das. Schlägst jeden Nazi....solltest mal überlegen, da beizutreten.

Ich habe diesen Beitrag gemeldet. Ich bin empört. Ich bin hier jetzt schon unzählige male von Nazis und bekennenden Bösmenschen als Nazi beschimpft worden. Der Rechtsweg ist langsam angezeigt. Es reicht jetzt. Entschuldige dich gefälligst. Ich möchte ausgerechnet von dir nicht in die Nähe dieser Gewaltverherrlicher gebracht sein, die auf Kundgebungen sagen, dass das Abfackeln von Flüchtlingsheimen nur Sachbeschädigung wäre, ein Versuch dieses Packs Politik und Gesellschaft gegenüber ihre Bedürfnisse zu kommunizieren. Das wird ein Nachspiel haben. Es reicht langsam wirklich. Entschuldige dich, sofort.

Ansonsten.... wenn Du deinen persönlich motivierten Kram mal sein lassen könntest, dann wäre der Thread hier sehr viel kürzer und auch tatsächlich sehr viel ruhiger. Leider wird sowas hier nicht unterbunden, also bleibt nur die igno-Funktion und das sich die Trolle hier ruhig austoben sollen, bis sie es so übertreiben, dass sie sich selbst kicken... das wäre nicht das erste Mal. :cool:

Werbung:
Für wie glaubwürdig ist jemand zu halten, der intensive Kontakte zu Leuten pflegt, die mit ihrem überdurchschnittlichen Dumpfbackenterror schon verschiedene Foren aufgemischt haben.

Kommt immer auf den Kontext und Hintergrund an. Es gibt jene, die ein "unterentwickeltes nicht selbst erkanntes Helfersyndrom" haben. Es gibt jene "welche Therapeuten sind" und sich mit ihnen intensivst persönlich auseinander setzen. Und weitere Möglichkeiten, fern ab von jeder Erkennung.

Glaubwürdig ist ein falscher Ausdruck in der Psychologie, weil es schon einem Dogma gleicht. Und genau da liegt die Gefahr "der Schulung" drin.;)

Ich bin rassistischen Therapeuten begegnet, die Migranten benachteiligten, genauso wie migrantischen Therapeuten, die versuchten, Rassisten zu repolisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben