Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja lustig, weil man immer mit der Mouse-over-Funktion sieht, wer, den man nicht liest, geschrieben hat.
Da man seine Papenheimer kennt - weswegen man sie ja nimmer lesen will - kann man erahnen, was da stehen könnte.
Wohlgemerkt - könnte.
Wenn man dann was schreibt, was ev. - aber net wirklich sicher und 100% so *ggg* - jemand bestimmten davon meinen könnte, und dann gleich drauf wieder ein unlesbares Posting von der Person auftaucht ... führt man dann einen Monolog? Eher nicht ... ist eher so wie channeln :lachen:

*hat grad Spaß*
Und du meinst derdie Andere ist ahnungslos?
Lustig immer diese Blitzkneisser, die meinen andere hinters Licht geführt zu haben und deren Motivation nur das Runtertragen andere User ist. Beitrag melden Beitrag melden Beitrag melden Beitrag melden Beitrag melden............

Werbung:
Was findest du daran geil, dass der geneigte "Nichtallesleser" in die irre geführt wird?

Ich hab schon mitbekommen, dass du Beiträge von Any unter deinem Nick postest.

Gehts bei dir eigentlich noch tiefer?

Ich bin ein sehr liebenswürdiger Mensch, unglaublich positiv. Es ist klar, dass grundsätzliche Tiefflieger mit meiner eloquenten Ausstrahlung auch in Foren nix anfangen können. Ist mir nämlich nachgewiesen. Ausgesprochene Medienkompetenz und ein nachweislich überdurchschnittlicher IQ. Das Erklärt natürlich die Allergie so einiger Intelligenzflüchtler. lol

Aber dass du nur mich zum Thema machst, um mich zu mobben ist sowieso offensichtlich. Du könntest ja auch mal etwas zum Thema beitragen. Tust du das? Nö. Wieso wohl? ;)

Und was willst du damit jetzt sagen ?
Denk selbst nach. Für wie glaubwürdig würdest Du jemanden halten, der intensive Kontakte zu Leuten hat, die beim Bundesverfassungsschutz schon als sehr bedenklich geführt werden?

Oder den Fall mit dem von dir genannten Imam einfach mal umgedreht: Ich würde gerne mal wissen, was hier einige Leute sagen würden, wenn ein Mann, der es belanglos findet, mit gewaltbereiten und verfassungsrechtlich kritisch einzustufenden Nazis zusammengearbeitet zu haben, dann auf eine Friedenskundgebung der Linken geht.

LG
Any

:sleep:

Ich würde gerne mal wissen, was hier einige Leute sagen würden, wenn ein Mann, der es belanglos findet, mit gewwaltbereiten und verfassungsrechtlich kritisch einzustufenden Nazis zusammengearbeitet zu haben, dann auf eine Friedenskundgebung der Linken geht. Da würde doch sofort die Nazikeule gezückt werden. ^^

Lg
Any
Kannst du mir das ausdeutschen bitte.....ich nix verstehn.

Werbung:
@Cayden der Imam im Link von Skadya:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Idriz
Laut Aussage von Idriz wurde die Penzberger Gemeinde 1993 mit Unterstützung der – islamistischen[9] – Vereinigung Millî Görüş gegründet, bei der er selbst bis März 2006 Mitglied gewesen ist.[10] Man habe sich aber nach einigen Jahren von diesem Verein getrennt.[11]

Der bayerische Verfassungsschutz beobachtete die Gemeinde mehrere Jahre lang, da der Imam im Verdacht stand, Kontakt zu Islamisten zu pflegen.[12] Der Bayerische Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann, erklärte im Juli 2010, die Penzberger Gemeinde stehe „aus guten Gründen im Bericht des bayerischen Verfassungsschutzes“, weil „führende Mitglieder“ Kontakte „zu mehr als problematischen Personen“ unterhielten und wichtige Positionen bei der Islamischen Gemeinde Deutschland und Millî Görüş hätten. Idriz bestritt diese Kontakte nicht, stufte sie jedoch als belanglos ein.[13] Im Verfassungsschutzbericht 2010 wurde die Gemeinde weiterhin aufgeführt mit der Ergänzung, dass sich im Berichtsjahr neue Erkenntnisse über verfassungswidrige Aktivitäten nicht ergeben hätten. Im Verfassungsschutzbericht 2011 wird die IGP nicht mehr erwähnt. Der bayerische Verfassungsschutz-Präsident Burkhard Körner erklärte jedoch, man werde weiterhin ein Auge auf die Gemeinde haben.[14]

Lg
Any

p.s. das wird hier offensichtlich entweder nicht bemerkt, wurde nicht recherchiert, ich finde es befremdlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben