Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du meinst das mich das jetzt beeindruckt, wenn du wie ein Papagei anderer User Beiträge unter deinem Nick postest, ohne das es ersichtlich ist von wem der stammt.

Ich werde mich mal erkundigen, ob das den Forenregeln entspricht.

Das ist übrigens immernoch alles alleine deine Phantasie. Lern endlich lesen.

Du schreibst nämlich nicht wohlmeinend, sondern willst mich und alle, die eure Hinterfotzigkeit nicht mitmachen mobben. Darin bist du doch schon lange durchschaut. Aber mit Realversagern und Volltrollos lohnt eh keine Diskussion.

Ich bin nämlich ein sehr friedliebender Mensch, erst gestern hat mir ein Freund lachend am Telefon erklärt, wie nett und wundervoll positiv ich bin. Euer ewiges Gelulle als solches zu benennen ist nämlich nicht negativ. Aber lieber mich zum Thema machen, statt sich gegen Entrechtung und Gewalt stark zu machen und aufzuklären, wie ich es hier schon immer tue. Für deine kruden Interpretationen kann ich nichts. Also behalt deine Polemik und Aggros für dich. Ich habe nämlich wichtigeres zu tun, war gerade in der Mittagspause Flüchtlinge besuchen. ;)

Werbung:
:sleep:

Ich würde gerne mal wissen, was hier einige Leute sagen würden, wenn ein Mann, der es belanglos findet, mit gewwaltbereiten und verfassungsrechtlich kritisch einzustufenden Nazis zusammengearbeitet zu haben, dann auf eine Friedenskundgebung der Linken geht. Da würde doch sofort die Nazikeule gezückt werden. ^^

Lg
Any

wie würde? NPegiDa? ;)

Und ich klapp dich trotzdem nicht auf, Oide.

Hast auch nix verpasst ausser die übliche Lästerei und hinterfotzige Diskreditierung deiner Person bzw. der Versuch einer solchen, durch einen Gewalt liebenden, geniessenden Menschen, wenn er denn derjenige ist, der diese Gewalt entrechtend und demütigend ausüben darf. Das Übliche halt. ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Idriz
Laut Aussage von Idriz wurde die Penzberger Gemeinde 1993 mit Unterstützung der – islamistischen[9] – Vereinigung Millî Görüş gegründet, bei der er selbst bis März 2006 Mitglied gewesen ist.[10] Man habe sich aber nach einigen Jahren von diesem Verein getrennt.[11]

Der bayerische Verfassungsschutz beobachtete die Gemeinde mehrere Jahre lang, da der Imam im Verdacht stand, Kontakt zu Islamisten zu pflegen.[12] Der Bayerische Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann, erklärte im Juli 2010, die Penzberger Gemeinde stehe „aus guten Gründen im Bericht des bayerischen Verfassungsschutzes“, weil „führende Mitglieder“ Kontakte „zu mehr als problematischen Personen“ unterhielten und wichtige Positionen bei der Islamischen Gemeinde Deutschland und Millî Görüş hätten. Idriz bestritt diese Kontakte nicht, stufte sie jedoch als belanglos ein.[13] Im Verfassungsschutzbericht 2010 wurde die Gemeinde weiterhin aufgeführt mit der Ergänzung, dass sich im Berichtsjahr neue Erkenntnisse über verfassungswidrige Aktivitäten nicht ergeben hätten. Im Verfassungsschutzbericht 2011 wird die IGP nicht mehr erwähnt. Der bayerische Verfassungsschutz-Präsident Burkhard Körner erklärte jedoch, man werde weiterhin ein Auge auf die Gemeinde haben.[14]

Lg
Any

Und was willst du damit jetzt sagen ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben