Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:ROFLMAO::D:lachen:

Genial!

Also, @Anevay so langsam kann ich deine Motive sogar verstehen, Trollen macht echt Spass.

Vor allem... wenn.... aber pscht....

Ja, aber Any hat ja vorhin erklärt, dass die hier so scheiben, weil sie sich in einem persönlichen Dschihad oder so was befinden. In einem EsoForum. Sie sind emotional so verkümmert und scheints innerhalb eines sehr gewaltbereiten Milieus soziaslisiert worden. Es gibt hier ja nicht wenige, die nie oder kaum integrierten Migranten begegnet sind. Das sagt ja alles, also in welchen sozialschwachen Strukturen sie leben nämlich.... und sowas kann durchaus die Brutstätte für soziopathische Tendenzen sein. Und wenn sie sich nicht klein wie sie sich fühlen im RL zur Wehr setzen können, müssen sie eben in Foren ihren Frust und Hass auf Migranten und Flüchtlinge und Notleidende Menschen auslassen. Das weiss ich so genau, weil ich Sozioökonomie studiert habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozioökonomie
Kinderkacke.

Genial!
lol27.gif

Nein.

Darum schrieb ich: stell dir vor es wäre ein Lutz Bachmann der plötzlich pro Asyl mit läuft.

Und um vom Bundesverfassungsschutz auch nur beobachtet zu werden, da gehört schon ordentlich was zu.

Lg
Any

Soso.... , linke Abgeordnete wie u.a., Gregor Gysi , Sarah Wagenknecht und Journalisten , die in der rechten Szene recherchierten wurden auch beobachtet .

Nicht ganz, eher Trollalarm. Aber du checkst datt schon, du Leuchte. Gefällt dir doch so gut. :thumbup:

Nichtsdestotrotz, danke für dieses Nachmittagsspässchen

:lachen:
Aber gerne doch. Klar, das Irritiertseinpäuschen währte bis zu deinem "Entschuldige dich gefälligst".
Ich trolle auch ab und an.

Fies fand ich nur Jaques Aussage.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben