Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und jetzt denke mal bitte nach, was passiert, wenn Menschen, die aus eben diesem Kulturkreis hierher kommen, die "schlimmer sind" in ihrem Ausgrenzungsverhalten... die Grenzen auch hier weiterhin aus. Die einheimische Bevölkerung nämlich. Und dann kommen wahrlich dumme "Argumente" wie, dass die Deutschen so eine kalte Mentalität hätten, nicht herzlich und gastfreundlich seien, man sich lieber persisch fühlt als deutsch usw. Genau das ist bereits die Desintegration, sie beginnt im eigenen Kopf.

Lg
Any

Aaaahja....

Also ist die ganze Zeit die arme deutsche Bevölkerung ausgegrenzt worden von den Migranten? Na, ich erhalte noch völlig neue Blickwinkel hier. Toll!!

Und was hat das Ganze mit "sich persisch fühlen" zu tun bei all den Migranten hier?o_O

Vielleicht, weil sie voller Negativität ist und es nicht ertragen kann, wenn jemand dankbar ist und sich über etwas freut.

Daran gemessen ist diese Selbstinszenierung hier:

der absolute Burner im Thread, den ich deshalb auch mal rahme.:)

Sei gefälligst nicht so neidisch, weil Du nicht so unglaublich positiv sein kannst!

Da gebe ich dir vollumfänglich recht. Erläutern möchte ich das aber nicht. Sonst gibts wieder eine komplette Staffel Rumgeheule und "alle hacken auf mir rum"-Gejammer. Und diese häßliche Tür möchte ich nicht aufstoßen.
Nun. Nochmal für dich: ich bin der passive Teil indem von anderen Usern ausgeführtem Krieg.

Aaaahja....

Also ist die ganze Zeit die arme deutsche Bevölkerung ausgegrenzt worden von den Migranten? Na, ich erhalte noch völlig neue Blickwinkel hier. Toll!!

Und was hat das Ganze mit "sich persisch fühlen" zu tun bei all den Migranten hier?o_O
Ja. Ich habe mir gedacht, dass du das nicht verstehst.

Werbung:
905591_1072272136116426_1790656353425092249_o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben