Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Und jetzt denke mal bitte nach, was passiert, wenn Menschen, die aus eben diesem Kulturkreis hierher kommen, die "schlimmer sind" in ihrem Ausgrenzungsverhalten... die Grenzen auch hier weiterhin aus. Die einheimische Bevölkerung nämlich. Und dann kommen wahrlich dumme "Argumente" wie, dass die Deutschen so eine kalte Mentalität hätten, nicht herzlich und gastfreundlich seien, man sich lieber persisch fühlt als deutsch usw. Genau das ist bereits die Desintegration, sie beginnt im eigenen Kopf.
1 Gruppe grenzt 2 Gruppen aus - Und beide ausgegrenzte Gruppen beschuldigen sich gegenseitig, statt gemeinsam zu erkennen, dass sie beide von einer anderen Gruppe ausgegrenzt wurden. Auch heute wird auf keine Propheten gehört, die ihnen Hinweise flüstern.
Und aus welchem Grund hieltest du dann die Frage für erwähnenswert, warum ich der Thematisierung des unentschuldbar primitiven Verhaltens dieser Fans zugestimmt habe?
Da gebe ich dir vollumfänglich recht. Erläutern möchte ich das aber nicht. Sonst gibts wieder eine komplette Staffel Rumgeheule und "alle hacken auf mir rum"-Gejammer. Und diese häßliche Tür möchte ich nicht aufstoßen.
Soso.... , linke Abgeordnete wie u.a., Gregor Gysi , Sarah Wagenknecht und Journalisten , die in der rechten Szene recherchierten wurden auch beobachtet .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.