Davon sprach er in dem Artikel auch:
Nee du, genau das meine ich ja. Er spricht davon, dass bei militärischen Einsätzen auch unzählige Zivilisten durch die Hand des WESTENS starben.... was ja durchaus richtig sein mag.
Das ist leider nur wohl in jedem Krieg so... :/ )... ich spreche aber davon, dass hier Menschen durch Islamisten gezielt hingerichtet, abgeschlachtet und vernichtet werden. Mit dem einzigen ZIEL, genau diese ZIVILISTEN eben hinzurichten, abzuschlachten und zu vernichten.
Nochmal, das ist eine völlig andere Form von Terror...
Es kann ja sein, dass bei einem Bombenangriff ein Krankenhaus getroffen wird... "nur" weil sich dort ggf. Islamisten versteckt hielten... (erinnere so etwas vage)... schrecklich, ohne Frage.
Aber, dass in Bussen und öffentlichen Orten Selbstmordattentate verübt werden, Frauen und Kinder der falschen Religion, auch Musliminnen versklavt, vergewaltigt, hingerichtet werden, dass ganze zivile Dörfer abgeschlachtet werden... dass eben das, was in Frankreich gerade passierte... noch tausendmal schlimmer, aggressiver, bösartiger DORT praktischer Alltag ist.... ist wie gesagt nochmals eine ganz andere Dimension die hier konfrontiert werden muss und durch nichts zu relativieren ist, auch nicht als Antwort auf den tatsächlich stattfindenden westlichen Terrorismus....
Weisst du, WENN sie denn Staaten und Staatsorgane angreifen würden, allenfalls dann könnte man in solch einem Artikel wie Todendörfer ihn schrieb den Grossteil einer Aufklärungsarbeit den westlichen Terroristen als Mitverantwortliche widmen, um ein Umdenken zu bewirken. Dann könnte man auch sagen, dass diese Islamisten überhaupt sowas wie ein Gesprächsangebot hätten..., dass es sowas wie eine Verhandlungsbasis gäbe.
Nur die gibt es nicht. Ganz im Gegenteil arbeiten Islamisten perfide mit allen Formen des Terrors zusammen (Nazis, Extremisten, Westen, Osten, Süden) um letztlich alles platt zu machen, was nicht ihrer Ideologie entspricht und sehen darin sogar süffisant, wie Allah "diese Ungläubigen" letztlich sich selbst zerstören lässt.