Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach weißt du - ich halte es wie mein Opa: "Geld muss man ausgeben, so lange die Hände noch warm sind!" Sagt`s, und schenkt jedem Enkelkind eine Goldmünze.

Der Mann wurde von seiner Familie geliebt, und hatte ein Leben lang treue Freunde. Niemand hat darauf gewartet, dass er endlich den Löffel abgibt. Weil man es kaum noch erwarten konnte ihn zu beerben...

Teilen macht glücklich, Hatari! Versuch es einfach mal! :D

ach, Himbeerchen was weißt du denn schon? Wieder mal so aus dem Bauch heraus.

Sei doch froh über diesen tollen Großvater. Du siehst, dass wurde hier auch oft angesprochen, für den Clan macht die Familie alles.:blume:

Schau, & ich leide nicht unter Zwängen, ich mach das freiwillig.:ROFLMAO:
ich eigentlich auch nicht :)..aber sei mir nicht böse..wie einige seiten hier ablaufen haben nix mehr mit einer diskussion zu tun..das ist nur noch reiner schwachsinn...na ok..vieleicht muss man ab und an mal wieder zum kind werden..obwohl die heute ja manchmal lieder schon viel erwachsener sind..wie oft hier..:)

Ich mag so Pauschalisierungen eigentlich nicht. Dass arme Menschen grundsätzlich teilen und reiche Menschen grundsätzlich nichts abgeben. Ich denke, es gibt auf beiden Seiten großzügige und warmherzige Menchen genauso wie egoistische und geizige Menschen.

Danke!
Zumal hier über mittlerweile 2000 Seiten immer wieder User gescholten wurden (zurecht), dass sie pauschalieren würden, was DIE Flüchtlinge, DIE Moslems oder wer oder was auch immer betrifft.

:)..aber sei mir nicht böse..wie einige seiten hier ablaufen haben nix mehr mit einer diskussion zu tun..das ist nur noch reiner schwachsinn...na ok..vieleicht muss man ab und an mal wieder zum kind werden..obwohl die heute ja manchmal lieder schon viel erwachsener sind..wie oft hier..:)
Also sei mir auch nicht böse :) aber wie soll man auf das, was hier heute so gebracht wurde im Laufe des Tages, noch reagieren außer mit schallendem Gelächter?

Ich erwähne nur zwei Highlights. Es waren deren mehrere, aber lassma das... Also die Highlights.

Da beteuert einer zwei Seiten lang, wie nicht rechts er sein kann, weil er sowas von nicht politisch ist - und dann verlinkt er, sich moralisch im Voraus ereifernd, was für eine Sauerei das wäre, wenns stimmen sollte, zu einem Aufdeckungsartikel auf einer scheißbraunen Sudelseite? Wo einer mit dem Finger auf andere zeigend "FälschungManipulation" schreit, der selbst auf seiner Sudelseite ein gefälschtes Bild als Grundlage für einen Aufdeckungsartikel verwendet hat?

Da weist eine unausgesetzt darauf hin, dass sie nie nix verallgemeinern tut - und demonstriert das flugs, indem sie hintereinander drei verschiedene Bevölkerungsgruppen in Bausch und Bogen runtermacht?

Bitte ned bös sein. Ich verstehe jeden, der auf solche Sachen nimmer sachlich reagieren kann. Das ist ja schon Realsatire.

Also sei mir auch nicht böse :) aber wie soll man auf das, was hier heute so gebracht wurde im Laufe des Tages, noch reagieren außer mit schallendem Gelächter?

Ich erwähne nur zwei Highlights. Es waren deren mehrere, aber lassma das... Also die Highlights.

Da beteuert einer zwei Seiten lang, wie nicht rechts er sein kann, weil er sowas von nicht politisch ist - und dann verlinkt er, sich moralisch im Voraus ereifernd, was für eine Sauerei das wäre, wenns stimmen sollte, zu einem Aufdeckungsartikel auf einer scheißbraunen Sudelseite? Wo einer mit dem Finger auf andere zeigend "FälschungManipulation" schreit, der selbst auf seiner Sudelseite ein gefälschtes Bild als Grundlage für einen Aufdeckungsartikel verwendet hat?

Da weist eine unausgesetzt darauf hin, dass sie nie nix verallgemeinern tut - und demonstriert das flugs, indem sie hintereinander drei verschiedene Bevölkerungsgruppen in Bausch und Bogen runtermacht?

Bitte ned bös sein. Ich verstehe jeden, der auf solche Sachen nimmer sachlich reagieren kann. Das ist ja schon Realsatire.

sei mir dann wiederum nicht böse (auch wenn ich keinen kommentar von dir meinte, vorrausgesetzt ich habe keinen übersehen ).....warum antwortet man dann in einem niveau das für mitleser nur nächerlich erscheint...was ich glaube bist du doch selbst mal moderator hier gewesen...findes du das ok was hier abläuft?...hat jetzt nichts mit deiner meinung mit dem thread allgemein zu tun...

Werbung:
12227702_955997344438640_4546745291719592336_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben