Also sei mir auch nicht böse

aber wie soll man auf das, was hier heute so gebracht wurde im Laufe des Tages, noch reagieren außer mit schallendem Gelächter?
Ich erwähne nur zwei Highlights. Es waren deren mehrere, aber lassma das... Also die Highlights.
Da beteuert einer zwei Seiten lang, wie nicht rechts er sein kann, weil er sowas von nicht politisch ist - und dann verlinkt er, sich moralisch im Voraus ereifernd, was für eine Sauerei das wäre, wenns stimmen sollte, zu einem Aufdeckungsartikel auf einer scheißbraunen Sudelseite? Wo einer mit dem Finger auf andere zeigend "FälschungManipulation" schreit, der selbst auf seiner Sudelseite ein gefälschtes Bild als Grundlage für einen Aufdeckungsartikel verwendet hat?
Da weist eine unausgesetzt darauf hin, dass sie nie nix verallgemeinern tut - und demonstriert das flugs, indem sie hintereinander drei verschiedene Bevölkerungsgruppen in Bausch und Bogen runtermacht?
Bitte ned bös sein. Ich verstehe jeden, der auf solche Sachen nimmer sachlich reagieren kann. Das ist ja schon Realsatire.