Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Achtung @Anevay , jetzt wird es etwas praxisnäher:
Du hast eine Menge F (N = 331.226) von Bananen in einem Lager. Diese Bananen stammen von Lieferungen aus unterschiedlichen Ländern.
100.248 Bananen aus Syrien
48.865 Bananen aus Albanien
32.163 Bananen aus dem Kosovo
20.434 Bananen aus Afghanistan
19.900 Bananen aus dem Irak
15.346 Bananen aus Serbien
8.715 Bananen aus Eritrea
8.050 Bananen aus Mazedonien
6.102 Bananen aus Pakistan
5.789 Bananen aus ungeklärter Herkunft
65.614 Bananen aus sonstiger Herkunft (= bekannt, aber nicht näher aufgeschlüsselt)

Auch hier wieder die Frage: Welches Land liefert die meisten Bananen?

ohne Angabe seriöser Quellen wird Anevay hier nichts dazu sagen!

Unmöglich. Wer sagt, dass die Reichen reich sind, weil sie sparen, ist so intelligent, dass die Schweine fliegen. Oder die Scheine? Ach keine Ahnung, ich setze diese Leuchte am besten auf Igno (echtes Igno, nicht Any-Igno), denn ich werde doch immer so leicht ausfällig, wenn ich nicht mehr weiter weiß. :confused: Haaaatari! Gesundheit? Zu spät...

ich habe jetzt einfach mal dich zitiert.

Ist das nicht herrlich wie es hier wieder Leben gibt.

Ich bedanke mich bei allen, mir tut der Bauch weh, so habe ich jetzt über alle Kommentare von euch gelacht.

ich habe jetzt einfach mal dich zitiert.

Ist das nicht herrlich wie es hier wieder Leben gibt.

Ich bedanke mich bei allen, mir tut der Bauch weh, so habe ich jetzt über alle Kommentare von euch gelacht.[/QUOT

Hi Hatari...
schon irgendwie interessant..habe auch schon oft hier durchgeschaut...immer wenn bestimmte leute hier alleine schreiben kommt es einem vor als ist man im kindergarten..ach was, kindergarten..die sind heute garnicht mehr so kindisch.. :)..zeigt aber wie verloren sie sich eigentlich fühlen..bauen ihre eigene welt um sich auf...oh waia..:(...was soll`s :dontknow:...:)

Wenn es in einem Kulturkreis normal ist, um Preise zu feilschen und Rechnungen zu drücken, geht das zu Lasten der Wirtschaftskraft. Wenn es in einem Kulturkreis normal ist, egoistisch durchzusetzen und ein sozialsystem zu missbrauchen, weil man sich mit aller Macht und Bauernschläue versucht alles zu greifen, was greifbar ist, dann geht das zu Laszen des Sozialsystemes. Wenn man es nicht für zwingend erforderlich sieht, pünktlich, fleißig und diszipliniert zu sein und fair nach den Regeln zu spielen, ist das ebenso destruktiv für eine Volkswirtschaft. Wenn viele Menschen sich einen Dreck um Umweltschutz scheren, versifft auch das Umfeld zunehmend.

Und wenn immer mehr Menschen aus diesem Kulturkreis ihre Wertvorstellungen bei uns leben, abgreifen, aber wenig zurückgeben, bereit sein auch für einen mickrigen prekären Stundenlohn zu arbeiten, dafür andere Wege zu gehen, um bloß keine Kosten tragen zu müssen, dann knickt die Wirtschaft eines Landes Stück um Stück ein.

Warum schimpfst Du eigentlich so über die Deutschen?!o_O
Bloß weil viele von ihnen Sonderangebote, Ausverkäufe und Schnäppchen lieben, manche auf Hartz IV angewiesen sind, andere wiederum Steuern hinterziehen (in großem, aber gerne auch mal in kleinerem, alltäglichen Rahmen), einige schwarz arbeiten oder Schwarzarbeiter beschäftigen, hin und wieder Druckerpapier oder WC-Papier aus der Firma klauen, schwarz fahren und fernsehen, Schule schwänzen oder blau machen, gar nicht so wenige des öfteren auch mal ziemlich blau sind, manche ihre Frau schlagen (gerne auch mal das Kind), Wegwerfprodukte wegwerfen und sich einen Dreck um afrikanische, südamerikanische oder asiatische Minenarbeiter oder Näherinnen aus Pakistan und Bangladesh scheren.... ist das noch lange kein Grund, über die deutsche Bevölkerung so her zu ziehen!

P.S.: es soll sogar einige Deutsche geben, die an Plagiatismus leiden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hatari...
schon irgendwie interessant..habe auch schon oft hier durchgeschaut...immer wenn bestimmte leute hier alleine schreiben kommt es einem vor als ist man im kindergarten..ach was, kindergarten..die sind heute garnicht mehr so kindisch.. :)..zeigt aber wie verloren sie sich eigentlich fühlen..bauen ihre eigene welt um sich auf...oh waia..:D

So ist es, dabei könnten sie die Energie die sie hier vergeuden, viel effektiver einsetzten.:ROFLMAO:

Hi Hatari...
schon irgendwie interessant..habe auch schon oft hier durchgeschaut...immer wenn bestimmte leute hier alleine schreiben kommt es einem vor als ist man im kindergarten..ach was, kindergarten..die sind heute garnicht mehr so kindisch.. :)..zeigt aber wie verloren sie sich eigentlich fühlen..bauen ihre eigene welt um sich auf...oh waia..:D
....& wie schön du dich doch beteidigen kannst.(y)

Himbeerchen du willst das wirklich wissen?:confused4

Ach weißt du - ich halte es wie mein Opa: "Geld muss man ausgeben, so lange die Hände noch warm sind!" Sagt`s, und schenkt jedem Enkelkind eine Goldmünze.

Der Mann wurde von seiner Familie geliebt, und hatte ein Leben lang treue Freunde. Niemand hat darauf gewartet, dass er endlich den Löffel abgibt. Weil man es kaum noch erwarten konnte ihn zu beerben...

Teilen macht glücklich, Hatari! Versuch es einfach mal! :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben