Psi... ich habe Dir so viele Infos gegeben, u.a. eine sehr lange Doku die einen wirklich guten Überblick liefert und womit Du dann anfangen könntest. Du hast nie auch nur darauf reagiert sondern formulierst eben beständig wovon Du überzeugt bist. Und wie gesagt, das ist alles Dir überlassen. Aber ich lasse mich doch nicht auf solche Diskussionen ein... Du hast wirklich mehrfach gezeigt dass Du mit den Fakten nix zu tun haben willst.
Für mich sind das keine Fakten. Und ich habe dazu einst genug gelesen. Dass es eine False Flag war ist hier unmöglich.
Ich habe schon gesagt, dass es irgendwann herauskommen könnte, dass Geheimdienstler zugeschaut haben, aber das ist zumindest nicht extrem wahrscheinlich.
Wenn eine Terrororganisation ihre Leute vor Ort hatte und ihre Verantwortung dann auch klar eingesteht dann ist das eigentlich schon genug. Dazu gibt es Aussagen aus den Flugzeugen von den Attentätern. Und diese ganze Sprengidee ist extrem aufwendig und riskant. Wer will denn garantieren, dass niemand auspackt, dass das vorher niemandem auffällt, dass die Sprengung noch funktioniert, wenn 2 Flugzeuge reincrashen und alles brennt. Und wozu bitte? Als ob man mit 2 gecrashten Flugzeugen nicht auch den Krieg erklären kann...
Und wer fliegt Suizidmissionen in Wolkenkratzer? Niemand außer Jihadisten.
Ok, dann ist aber Bin Laden und die USA verbündet? Aber welchen Sinn macht das? Die Taliban und El Kaida verlieren freiwillig ihre Herrschaft über ein ganzes Land um mit den USA einen Angriff auf die USA durchzuführen?
Nichts macht wirklich Sinn, und daher macht diese VT keinen Sinn. Wie gesagt, früher wusste ich auch mal paar mehr Details. Ich habe da auch nie etwas unerklärliches gelesen.