Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wieso passend? Ein Mensch ist nicht ewig ein Flüchtling vom Status her. Und irgendwann wird eingebürgert. Dann ändert sich die Staatsangehörigkeit.

Und wo du mit Fußball anfängst, ein holländischer Muslim wollte vor laufender Kamera einer Frau religiös begründet die Hand nicht reichen. Der tut damit den Flüchtlingen einen großen Gefallen. *ironie*

any,

das könntest du genauso bei einem ultra-orthodoxen-juden erleben ...fällt dir dabei etwas auf???

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Schweden ist wohl am Ende...
Schweden kann Flüchtlingen keine Unterkunft mehr garantieren. Migrationsminister Morgan Johansson sagte am Donnerstagabend bei einer Pressekonferenz, Neuankömmlinge hätten die Wahl, entweder nach Dänemark oder Deutschland zurückzukehren oder sich selbst eine Unterkunft zu suchen. "Wir haben die Grenze des Machbaren erreicht", sagte der Minister. Er hoffe, die Nachricht habe einen dämpfenden Effekt.
http://www.welt.de/politik/ausland/...-will-jetzt-Fluechtlinge-zurueckschicken.html
Sich selber eine Unterkunft suchen? Wer vermietet denn schon an Flüchtlinge? Keiner, der seinen Verstand beisammen hat.
Schwedische Winter sind kalt und schneereich. Die haben wir wohl bald wieder hier... (n)

LG
Grauer Wolf

Wobei die Einkommensschere auch bei uns immer grösser wird. Offenbar vertschüsst sich der Mittelstand irgendwie. Sonst ist es für mich kaum erklärlich, dass fast 18% als arm oder armutsgefährdet gelten - davon Wien gleichzeitig das grösste Armutsrisiko, 22,7%.

http://www.wienertafel.at/index.php?id=418

vergeleiche mal deutschland und österreich:... ich lebe schon sehr lange in D. und nicht mehr in wien. vor kurzem war ich aber in wien. mein gefühl nach der kaufkraft in wien ziemlich niedrig, ich schätze, dass 1€ in wien maximal 0,80 ct kaufkraft hat - in D. kann ich mit relativ wenig rente besser leben als ich in wien leben könnte.

shimon

vergeleiche mal deutschland und österreich:... ich lebe schon sehr lange in D. und nicht mehr in wien. vor kurzem war ich aber in wien. mein gefühl nach der kaufkraft in wien ziemlich niedrig, ich schätze, dass 1€ in wien maximal 0,80 ct kaufkraft hat - in D. kann ich mit relativ wenig rente besser leben als ich in wien leben könnte.

shimon

Österreich ist ein Hochpreisland, Lebensmittel glaube ich rund ein Drittel teurer als in DE. Auch Sozialleistungen könnten teilweise mehr sein, bin mir aber nicht sicher, hab's nicht kontrolliert.

Warum sie sich nicht integrieren wollten, weisst Du wohl nicht? Oder habt ihr mal darüber gesprochen? Oder habt ihr über das Musizieren hinaus keine Worte miteinander gewechselt?

Ich kenne die Unlust, sich zu integrieren eben aufgrund von Frust, weil man sich hier nicht willkommen fühlt. Das habe ich von vielen gehört.
Von vielen. So so. Die sind frustriert, weil ihnen die Kultur, die durch die Einwohner hier geprägt wurde, doof finden.

Aber das Geld was hier verdient werden kann inkl. Aller sozialen Leistungen nehmen sie gerne.

Lg
Any

Werbung:
igno_esoterik-for81ybe.png

Also ich hab aus Gesprächen von Bekannten gehört :D die sollen am Sex Spass und das nicht nur nach der Sportschau haben :D
Ich bin da noch tiefer vorgedrungen:X3:
Vom Sex her kann man es schlecht pauschalisieren. Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist's gefühlsechter und die Körperpflege ist deutlich intensiver als beim Durchschnittseuropäer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben