Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"ihnen die Kultur doof finden" <--- Grammatikfehler.
naja mal abgesehen davon :D

nichts desto Trotz bemerkenswert wie aus dem Gefühl nicht willkommen zu sein ein "finden die Kultur doof" gemacht wird. ;)

Oder kannst Du mir erklären, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat? Sind Brandanschläge, fremdenfeindliche Gewalt jeglicher Art und Hetze Teil ""unserer"" Kultur?

Also meiner jedenfalls nicht.

Überhaupt irgend etwas was dazu führt das Fremde sich nicht willkommen fühle als Kultur zu bezeichnen finde ich schon absurd.

naja mal abgesehen davon :D

nichts desto Trotz bemerkenswert wie aus dem Gefühl nicht willkommen zu sein ein "finden die Kultur doof" gemacht wird. ;)

Oder kannst Du mir erklären, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat? Sind Brandanschläge, fremdenfeindliche Gewalt jeglicher Art und Hetze Teil ""unserer"" Kultur?

Also meiner jedenfalls nicht.

Überhaupt irgend etwas was dazu führt das Fremde sich nicht willkommen fühle als Kultur zu bezeichnen finde ich schon absurd.

Naja, das eigene Bild, das man sich über Flüchtlinge zurechtgebastelt hat, schützen. Darum muss jegliche Pro-Flüchtling Aussage krampfhaft in Contra-Flüchtling umgewandelt werden, egal was für Schxxxx dabei rauskommt. Weil schliesslich war das ja sooo gar nicht gemeint. Aber selbstverständlich ist diese Aussage Kritik an der Politik, weil eigentlich hat man/frau ja gar nix gegen Flüchtlinge, oder so. :D

über flüchtlinge kursierern "sehr seltsame" gerüchte. hier in forum habe ich sogar gelesen: "es sollen zehntausende flüchtlinge unregiestriert durch deutschland "wandern".... ja die fantasie macher zeitgenossen (auch in forum!) scheint "grenzenlos" zu sein...

ein schelm ist, der dabei an ausländerfeindlichkeit denkt!

shimon

Küche und Bad demnächst mit Fremden teilen zu müssen,
Küche und Bad würde ich nicht mal mit guten Freunden teilen.
In meiner Küche werkel ich alleine rum, da geht mir keiner an die Schränke und mein Bad ist für andere absolute Tabuzone. Es gibt schließlich Gäste-WCs.
Ich würde selbst auch nie in anderer Leuts Küche rumkramen oder bis in deren Badezimmer vordringen.
Ich kann die Leute nicht verstehen, die so völlig distanzresistent sind.

über flüchtlinge kursierern "sehr seltsame" gerüchte. hier in forum habe ich sogar gelesen: "es sollen zehntausende flüchtlinge unregiestriert durch deutschland "wandern".... ja die fantasie macher zeitgenossen (auch in forum!) scheint "grenzenlos" zu sein...

ein schelm ist, der dabei an ausländerfeindlichkeit denkt!

shimon

Ähm, das wurde aber auch seitens der Politik verlautet, im TV. Es herrscht Registrierungschaos, die Flüchtlinge verlieren die Geduld und machen sich auf eigene Faust auf den Weg. Sie (die Politiker) müssen sie dann wieder einsammeln.
War mal bei Jauch, und erzählt hat das die Kanzlerin-Vize.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben