Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frau redet nur noch dummes Zeug. Wenn D und A die Grenzen dichtmachen (und zwar durch bewaffnete Grenztruppen, die ein weiteres Eindringen verhindern), dann werden die restlichen Staaten auf der "Flucht"route in einem Kaskadeneffekt bis an die EU-Außengrenze ebenfalls zügig die Grenzen dicht machen. Freie Passage (also Durchwinken) nur noch für EU-Bürger und Ende der Geschichte. Genau so war Schengen nämlich angedacht und nicht für beliebige Bewegungsfreiheit von Nicht-EU-Bürgern.

LG
Grauer Wolf

Naja, die Merkel war wohl durch die Zaun-oder-nicht-Zaun-Diskussion in AT etwas vorschnell alarmiert. Ich hab's ja bei der Anne Will auch gemerkt. Man wollte Mikl-Leitner unbedingt auf den Zaun á la Orban festnageln, dabei konnte davon nie die Rede sein. Im Gegenteil, Mikl-Leitner betonte immer wieder, dass diese Grenzsicherung NICHT der Abschottung, sondern einer erhöhten Sicherheit auch der Flüchtlinge dient.

Mit "bewaffnete Konflikte" meinte Merkel glaube ich eher die Balkanländer ansich. Wir haben ja in den letzten Wochen/Monaten gesehen, wie schnell in diesen Ländern noch die Emotionen hochgehen. Es scheint schon Vorsicht geboten zu sein, überhaupt wenn man/frau diverse Balkanländer als "SICHER" einstufen will.

Werbung:
Ich weiß nicht ob das schon jemand eingestellt hat.

Syrer kaufen gefälschte Dokumente zur Einreise nach Deutschland

http://www.focus.de/politik/videos/...zur-einreise-nach-deutschland_id_5069417.html

Ist bestimmt wieder alles nur gelogen. Journalistenhetze oder sowas .....

R.
Da gibt es nur eine Konsequenz: Ausbildungsnachweise oder sonstige Dokumente aus Syrien werden grundsätzlich nicht anerkannt. Pech für die, die ehrlich sind, aber sie sollen sich bei denen vielen bedanken, die betrügen (vor ein paar Wochen wurden gefakte, syrische Pässe kartonweise sichergestellt).

LG
Grauer Wolf

igno_esoterik-for81ybe.png
Sollten Flüchtlinge anfangen auf Strassen und Wege zu kacken kann man ja eine Flüchtlingssteuer einfügen
:ironie:

........................................................................

Da gibt es nur eine Konsequenz: Ausbildungsnachweise oder sonstige Dokumente aus Syrien werden grundsätzlich nicht anerkannt. Pech für die, die ehrlich sind, aber sie sollen sich bei denen vielen bedanken, die betrügen (vor ein paar Wochen wurden gefakte, syrische Pässe kartonweise sichergestellt).

LG
Grauer Wolf

DNA Vergleiche, Bluttest, Water-Boarding, wir bekommen die Wahrheit schon irgendwie raus...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben