Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
igno_esoterik-for81ybe.png


Dafür fehlen mir jetzt echte zivilisierte Worte. Das wird der eine oder andere nicht stemmen können. Es gibt genügend Leute, die arm sind, aber trotzdem an ihrem Hund hängen und sich seinen Unterhalt abknapsen, vielleicht als letzte Gesellschaft im Alter. Diesen Leuten wird also faktisch der Hund, der Gefährte weggenommen, um ~linge durchzufüttern? Na Klasse! Hundesteuer ist eh schon asozial, ja geradezu krank, denn sie bestraft eine zigtausend Jahre alte Lebensweise. Hier wird es endgültig kriminell!

Na, was haben die ein Glück, daß durch einen "unglücklichen Zufall", ein "Büroversehen" die Original-Prozeßunterlagen für die Klage gegen die Hundesteuer beim Europäischen Gerichtshof "verloren gingen" und der Prozeß platzte (eine Nachreichung von Ersatz wurde nicht erlaubt). So allmählich wird mir klar, was damals wirklich geschah: Die Unterlagen ließ man m.M.n. auf Geheißt von D verschwinden, weil D die bequeme Geldquelle nicht verlieren wollte... Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber es liegt auf der hand und war einfach zu bewerkstelligen: Gelegenheit, Motiv, Mittel vorhanden.

Egal. Was in Hessen abläuft, ist eine bodenlose Sauerei.

LG
Grauer Wolf

Sollten Flüchtlinge anfangen auf Strassen und Wege zu kacken kann man ja eine Flüchtlingssteuer einfügen
:ironie:
 
Werbung:
Da ist eh kein neunjähriges Mädchen mit gemeint.... :p

Nicht? Die Winter hat das doch 2009 vom Stapel gelassen. Damals wurde sie nicht geköpft. Komischer Weise jetzt, und das noch zu unrecht. Sie hätte für das echte gehen sollen, nicht für was falsches.

Diesem Heini Mannke wird auch der Rücktritt von der Volksstimme anberaumt.

P.S. Wer dieses Video ignoriert oder nach dem Ansehen, nicht kapiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen und verdient es auch nicht, angehört zu werden. B 37 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewaffnete Konflikte bei Grenzschließung
Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte noch am Montag ihre Befürchtung geäußert, die Flüchtlingskrise könne zu bewaffneten Konflikten auf dem Balkan führen, sollten Deutschland und Österreich ihre Grenzen schließen. Ihr kroatischer Kollege gab schon Stunden später Entwarnung. Das werde sicher nicht passieren, weil sein Land in diesem Fall die Grenzen viel schneller als Deutschland blockieren werde, sagte Milanovic.
Die Frau redet nur noch dummes Zeug. Wenn D und A die Grenzen dichtmachen (und zwar durch bewaffnete Grenztruppen, die ein weiteres Eindringen verhindern), dann werden die restlichen Staaten auf der "Flucht"route in einem Kaskadeneffekt bis an die EU-Außengrenze ebenfalls zügig die Grenzen dicht machen. Freie Passage (also Durchwinken) nur noch für EU-Bürger und Ende der Geschichte. Genau so war Schengen nämlich angedacht und nicht für beliebige Bewegungsfreiheit von Nicht-EU-Bürgern.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben