S
SYS41952
Guest

Dafür fehlen mir jetzt echte zivilisierte Worte. Das wird der eine oder andere nicht stemmen können. Es gibt genügend Leute, die arm sind, aber trotzdem an ihrem Hund hängen und sich seinen Unterhalt abknapsen, vielleicht als letzte Gesellschaft im Alter. Diesen Leuten wird also faktisch der Hund, der Gefährte weggenommen, um ~linge durchzufüttern? Na Klasse! Hundesteuer ist eh schon asozial, ja geradezu krank, denn sie bestraft eine zigtausend Jahre alte Lebensweise. Hier wird es endgültig kriminell!
Na, was haben die ein Glück, daß durch einen "unglücklichen Zufall", ein "Büroversehen" die Original-Prozeßunterlagen für die Klage gegen die Hundesteuer beim Europäischen Gerichtshof "verloren gingen" und der Prozeß platzte (eine Nachreichung von Ersatz wurde nicht erlaubt). So allmählich wird mir klar, was damals wirklich geschah: Die Unterlagen ließ man m.M.n. auf Geheißt von D verschwinden, weil D die bequeme Geldquelle nicht verlieren wollte... Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber es liegt auf der hand und war einfach zu bewerkstelligen: Gelegenheit, Motiv, Mittel vorhanden.
Egal. Was in Hessen abläuft, ist eine bodenlose Sauerei.
LG
Grauer Wolf
Sollten Flüchtlinge anfangen auf Strassen und Wege zu kacken kann man ja eine Flüchtlingssteuer einfügen