Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ist daran naiv? Kein ungeladener Fremder betritt mein Haus. Man müßte mich mit Waffengewalt dazu zwingen...
Ich hoffe nur, daß in diesem Land ein Rest Respekt vor privatem Eigentum erhalten bleibt. Ist ja eigentlich Bestandteil des GG...

LG
Grauer Wolf

Ehy du, das GG haben Politiker verfasst.

Nee, ich find`s streckenweise echt amüsant, deine Überlebensnummer und dann die mit dem großen, schwarzen Hund... was ich hier am PC schon über dich gelacht habe, sry. Da gibt es nichts zu kichern, du meinst das ja alles total ernst. Aber genau das ist es, verstehst du?
 
Zehntausende? Wäre schön, leider spricht das Bamf von 290 000 Unregistrierten.
Den Überblick darüber haben die entsprechenden Stellen schon längst verloren.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...e-bamf-zahlen-nicht-registrierte-fluechtlinge
Das sind die Nachteile eines "grenzenlosen" Europas. Es kommt hier rein, wer will.
Und dann gibts noch die große, völlig unbekannte Zahl derjenigen, die illigal nach Deutschland kommen, ohne staatliche Leistung, und hier hier ihren kriminellen Geschäften nachgehen.
Diese Illegalen leben hier unbehelligt, bis mal zufällig erwischt werden.
Aber solange du das alles für Phantasie hälst, brauchst du dir wenigsten keine weiteren Gedanken zu machen.


es gibt sehr wohl ein unbekannte anzahl kriminelle ausländer in deutschland, meistens aus eu-staaten. darüber lese ich regelmässig, weil sie einbrüche verüben und etliche auch erwischt werden. das sind keine asylanten, sondern kriminelle ausländder.

woher "bamf" diese zahl so genau weiss, ist mir allerdings schleierhaft ....wenn sie unregistriert sind?

shimon
 
Da steht ganz deutlich drin
Heute muss keiner befürchten, dass er per Verordnung eine Flüchtlingsfamilie als Untermieter in seiner Wohnung aufnehmen muss.
...
Ich habe den Link gelesen. Und ich schrieb, daß ich Politikern grundsätzlich nicht traue. Zu viele Beteuerungen waren null und nichtig, wenn es opportun war...

Ich hoffe ehrlich, daß in diesem Fall Du resp. der Link richtig liegen und ich falsch. Alleine, ich bin mißtrauisch wie eine angeschossene Ente...

LG
Grauer Wolf
 
Wieso du jetzt daraus ableitest, dass ich das gern täte, versteh ich nicht.
Ich leite garnichts ab. Du hast folgendes geschrieben:


Und für die, die sich sorgen, dass keiner an Flüchtlinge vermieten will. Aber auch für die, die Angst haben, Küche und Bad demnächst mit Fremden teilen zu müssen, wobei man in diesem Fall überlegen müßte, wer da mehr zu bedauern ist :D

Darauf habe ich geantwortet und nicht auf irgendeinen Link, den ich eh nicht gelesen habe.
 



No way! Die würde ich nicht mal im Hausflur dulden, geschweige denn im geschützten Bereich, und wenn's draußen -30°C hätte... Alleine der Gedanke, Fremde in Küche und Bad zu haben, da schüttelt es mich...

LG
Grauer Wolf

Ja, das wissen jetzt alle, das ist bestimmt schon nach Berlin durchgedrungen. Grauer Wolf nimmt keinen einzigen Flüchtling auf und wenn es 30 Grad minus hat.
Warum glaubst du eigentlich, dass jemand dann ausgerechnet vor deiner Tür stehen würde? Leben wir im Mittelalter oder was?
 
Wo lebst du? Ernstgemeinte Frage. Ich habe mal in einer Großstadt gelebt, da gab es so einiges zu duften.
Aber hier fiel heute schon eine auf, weil sie mittags halb eins eine Schnapsfahne hatte.
Berlin.
Schau Dir mal die Immigrantenstatistik an. Ein Wunder, das ich noch nicht enthauptet wurde, Grusel . Bin seit '88 dort, hab sogar drei Jahre in Neukölln überlebt ( heute absolut hipp, so unter Fremden zu leben, die Mieten dort vervielfachen sich und besoffen sind nur die Deutschen., Islam sei Dank)
 
Werbung:
Ehy du, das GG haben Politiker verfasst.
Eben!

Nee, ich find`s streckenweise echt amüsant, deine Überlebensnummer und dann die mit dem großen, schwarzen Hund... was ich hier am PC schon über dich gelacht habe, sry. Da gibt es nichts zu kichern, du meinst das ja alles total ernst. Aber genau das ist es, verstehst du?
Schön, wenn Du Dich gut unterhalten fühlst. Kann ich mit leben. Allerdings meine ich es absolut nicht spaßig...
Btw., ohne unsere großen Hunde wäre in meiner ehemaligen Heimatstadt bei uns mehrfach eingebrochen worden wie bei sehr vielen in der Siedlung (fast alle Nachbarn um uns herum waren betroffen). Einige wurden mehrmals im Jahr "beglückt", während die Leute zuhause waren; ein Alptraum. So wurde uns "nur" 5-mal das Auto aufgebrochen, aber niemand traute sich ins Haus.
So, und jetzt kannst Du weiterlachen... ;) Ich an Deiner Stelle würde jetzt allerdings sehr nachdenklich...

LG
Grauer Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben