G
GrauerWolf
Guest
http://www.heise.de/tp/artikel/46/4...lenews.editorspicks&google_editors_picks=true
Und für die, die sich sorgen, dass keiner an Flüchtlinge vermieten will. Aber auch für die, die Angst haben, Küche und Bad demnächst mit Fremden teilen zu müssen, wobei man in diesem Fall überlegen müßte, wer da mehr zu bedauern ist![]()
Ach ja? Es hieß auch mal "Die Renten sind sicher", "Niemand muß für die Schulden anderer Länder geradestehen." und noch vor nicht allzu langer Zeit war es undenkbar, einfach Gebäude zu beschlagnahmen. Was ist als nächstes dran? Private Ferienwohnungen und Ferienhäuser, die ja logischerweise oft länger nicht benutzt werden?Heute muss keiner befürchten, dass er per Verordnung eine Flüchtlingsfamilie als Untermieter in seiner Wohnung aufnehmen muss.
Ich traue Politikern nicht weiter, als ich eine dicke Wildsau werfen kann (die haben bekanntlich was dagegen, sich werfen zu lassen)... Nota bene: Politiker lügen wie gedruckt und rote Linien werden im Dreivierteltakt überschritten!
No way! Die würde ich nicht mal im Hausflur dulden, geschweige denn im geschützten Bereich, und wenn's draußen -30°C hätte... Alleine der Gedanke, Fremde in Küche und Bad zu haben, da schüttelt es mich...Aber auch für die, die Angst haben, Küche und Bad demnächst mit Fremden teilen zu müssen, wobei man in diesem Fall überlegen müßte, wer da mehr zu bedauern ist![]()
LG
Grauer Wolf