Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei mir nennt sich das Bett,weil ich morgen wieder für meinen Lebensunterhalt selber was tun muss,
und ich keine Zeit habe auf die Gesellschaft zu schimpfen welche mich ernährt und am Leben hält.

Dann hättest du das aber klarer ausdrücken können.

Was nennt sich bei dir Bett?

War doch klar.

Auch irgendwie interessant:

Afghanistan: Deutscher Nato-Kommandeur fordert Luftschläge gegen Taliban
Die Lage in Afghanistan alarmiert die Nato-Militärs. Aus Sicht des deutschen Generals Domröse reicht es nicht, die afghanischen Truppen nur länger auszubilden und zu beraten: "Einen Taliban-Angriff müssen wir auch niederschlagen können."
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ert-luftschlaege-gegen-taliban-a-1060957.html

Bundesregierung will Afghanen abschieben
Deutschland setzt sich laut einem Bericht für ein Rücknahmeabkommen mit Afghanistan ein. Das soll den faktischen Abschiebestopp der vergangenen Jahre beenden.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/afghanistan-fluechtlinge-abschiebung

Flüchtlinge in ein Land abschieben, das so "sicher" ist, dass sich die Nato bedroht fühlt...
In ein Land, das so sicher ist, dass selbst die US-Luftwaffe noch Krankenhäuser dem Erdboden gleich macht...

Seit 14 Jahren bauen die da Brunnen und Schulen und töten für Humanität.

Was nennt sich bei dir Bett?

Der ruhende Pol,die Gewissheit ich bin für mich selbst verantwortlich,
gebe die Verantwortung für mich selbst nicht einer Institution namens Staat ab,von der ich auch noch den Anspruch habe sie solle mir meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse erfüllen,weil ich viellicht auch noch in der Ilusion verhaftet bin diese wäre dafür verantwortlich.

Ich hoffe das was jetzt nicht wieder zu intellektuell von mir.

Merkst Du nicht, dass es nicht so gut kommt wenn man ständig anderen irgendein Bein stellen will und dann selbst drüber fällt?

Dann schau dir mal die Verhältnisse an in denen ich Smileys nutze.
Jetzt hast du dir eines rausgsucht um was zu beweisen?

Ich behaupte ja nicht dass ich nie Smileys benutze,aber die Verhältnismässigkeit ist da schon wichtig.

Das typisch Condemn.

Werbung:
Dann schau dir mal die Verhältnisse an in denen ich Smileys nutze.
Jetzt hast du dir eines rausgsucht um was zu beweisen?

Ich behaupte ja nicht dass ich nie Smileys benutze,aber die Verhältnismässigkeit ist da schon wichtig.

Das typisch Condemn.

Vielleicht wäre es einfach am besten wenn Du das so machst wie es Dir passt und Du es andere so machen lässt wie es ihnen passt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben