Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Sache mit dem Leid klingt plausibel... und das ist dann die eigentliche Tragödie... Immer weiteres Leid.

Ich werde mich nicht damit abfinden, dass dieser Teufelskreis nicht zu durchbrechen ist... ;) Die Frage ist, wie geht das global am ehesten. Ist doch im kleinen Kreis schon harte Arbeit...

Kinnaree

Na ja... da würde meine Ansicht jetzt sehr zynisch/pessimistisch klingen. Denn ich glaube, dass wir Menschen eben so sind und es eher nicht besser wird je mehr wir sind.

Was es wohl wirklich brauchen würde wäre sowas was uns für 2012 ja u.a. in diesem Forum oft genug versprochen wurde. Also so ein spiritueller Aufstieg oder so. :D

So ähnlich!

Das ist nicht so einfach.
Fing Condemn doch einst damit an zu behaupten ich wäre auf ihn fixiert.
Da musst du Condemns Motive nachfragen bei ihm.
Der hat einst damit angefangen=Ursache.
Und er fängt immer wieder damit an,weil ER es SO für sieht.

Ist im Nachhinein nicht einfach,aber möglich.
Dazu müsste er seine Betrachtung revidieren die sich in seinem Glauben zeigt ich wäre auf ihn fixiert.
Ich weiss,es hört sich nicht gut an und klingt nach Kindergartensandkasten:Aber Condemn hat einst damit angefangen.
Und er widerholte es öfters.

Wenn er mich ins Zimmer einläd.
Ich habe keinen Grund die Einladung auszusprechen.

Na wenn ich mir hier den Diskussionsverlauf mal ansschaue dann bin ich ja wohl eher der Rebell,halt die Minderheit im Mainstream.
Also auch hier gilt wieder. Das Gegenteil ist der Fall.

Ach so war das... na gut. Aber Kindergartenkasten hört sich wirklich nicht gut an.... gleich kommt ein ruhender Pol vorbei gehuscht und liest euch entrüstet die Leviten..., also ich würde mir das an eurer Stelle spätestens jetzt überlegen mit dieser gegenseitigen Fixierung.... wirklich ;)

Na wenn ich mir hier den Diskussionsverlauf mal ansschaue dann bin ich ja wohl eher der Rebell,halt die Minderheit im Mainstream.
Also auch hier gilt wieder. Das Gegenteil ist der Fall.

Na... ich sprach doch von dir!

Der nächtliche Schwachsinn ist wieder ausgebrochen .... alles in den Schatten......

Nachtili

Werbung:
gleich kommt ein ruhender Pol vorbei gehuscht und liest euch entrüstet die Leviten...

Bei mir nennt sich das Bett,weil ich morgen wieder für meinen Lebensunterhalt selber was tun muss,
und ich keine Zeit habe auf die Gesellschaft zu schimpfen welche mich ernährt und am Leben hält.

Na... ich sprach doch von dir!

Dann hättest du das aber klarer ausdrücken können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben