Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Bei mir nennt sich das Bett,weil ich morgen wieder für meinen Lebensunterhalt selber was tun muss,
und ich keine Zeit habe auf die Gesellschaft zu schimpfen welche mich ernährt und am Leben hält.
Dann hättest du das aber klarer ausdrücken können.
Afghanistan: Deutscher Nato-Kommandeur fordert Luftschläge gegen Taliban Die Lage in Afghanistan alarmiert die Nato-Militärs. Aus Sicht des deutschen Generals Domröse reicht es nicht, die afghanischen Truppen nur länger auszubilden und zu beraten: "Einen Taliban-Angriff müssen wir auch niederschlagen können." http://www.spiegel.de/politik/ausla...ert-luftschlaege-gegen-taliban-a-1060957.html
Flüchtlinge in ein Land abschieben, das so "sicher" ist, dass sich die Nato bedroht fühlt...
In ein Land, das so sicher ist, dass selbst die US-Luftwaffe noch Krankenhäuser dem Erdboden gleich macht...
Seit 14 Jahren bauen die da Brunnen und Schulen und töten für Humanität.
Der ruhende Pol,die Gewissheit ich bin für mich selbst verantwortlich,
gebe die Verantwortung für mich selbst nicht einer Institution namens Staat ab,von der ich auch noch den Anspruch habe sie solle mir meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse erfüllen,weil ich viellicht auch noch in der Ilusion verhaftet bin diese wäre dafür verantwortlich.
Ich hoffe das was jetzt nicht wieder zu intellektuell von mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.