K
Kinnaree
Guest
Lucky, nimm es mir bitte nicht übel. Aber ich KANN dieses GEJAMMER nicht mehr hören. Wie furchpar pöhs alle zu dir sind und wie furchpar viiiel sie dir unterstellen wollen und übahaupt...Von meinen Ansichten ist nicht die Rede, sondern von dem was ich hier vor Ort involviert erlebe... und aus den Nachbargemeinden mitbekomme... es geht dabei nicht um meine Meinung... sondern um massive Probleme, die ich auch nur deswegen mitbekomme, weil ich kommunalpolitisch aktiv bin.
Ja, Kinny, man könnte dies eigentlich als Insiderwissen bezeichnen, da diesen Einblick hier sicher nicht viele haben, aber statt dieses Wissen zu nutzen und zu überdenken, wieso sowas wohl kaum in der Presse zu lesen steht, machte man mich hier dafür dumm an, bezichtigte mich der Lüge und der Übertreibung, wenn ich sowas berichtet habe, gar Flüchtlings-Bashing wurde mir unterstellt, bis hin zu angeblicher Hetze... weswegen ich das so gut wie nicht mehr mache, von solchen Dingen zu berichten... DARUM spare ich mir das mittlerweile fast ganz... und sage, dass es doch eh keiner wissen will... ganz einfach...
Ja was hast du denn ERWARTET bei Verfassung des Eröffnungsbeitrags? In dem du Menschen, die einfach helfen wollen, als wahnhaft und hysterisch hingestellt hast in Bausch und Bogen. In dem du Menschen, die vor Bomben und Schießgewehren davonrennen, unterschiebst, eh großteils reine Wirtschaftsflüchtlinge und obendrein noch furchpar gefeeeeeeeerliche Islamisten zu sein.
WAS bitte hast du erwartet? Du hast, und ich hab dich schon einmal etwas weniger deutlich drauf hingewiesen, polarisiert, dass es nur so kracht. Mit Pauschalisierungen, die nur so quietschen.
Und dafür hätte man dich kollektiv abknuddeln sollen oder was? Noch dazu, wo du selbst nachdrücklich dazu eingeladen hast, dir Saures zu geben?
Versteh mich richtig. Es steht jedem frei, einen Thread auf diese Art zu starten. Aber dann unausgesetzt zu JAMMERN, wie doch alle so.... ja ehschonwissen... das GEHT nicht.
Kinnaree