Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier in Wien auch, Mobilpass und Kulturpass:

Den hatte ich auch 2x pro Forma. Nur konnte ich ihn nie nutzen. Nannte sich Stadtpass. (Marburg/Nürnberg) Hätte ihn damals gern anderen gegeben, die ihn gebraucht hätten, nur ist der nicht übertragbar. Was ich nutzen konnte war, (so als eine Hand die andere) wenn ich Blinde begleitet habe, dann war Bus, Ubahn, Zug umsonst. Er ist dann z.B. erst mit mir dahin gefahren, wo ich hin wollte und anschließend bin ich dann dort mit hin, wo er wollte. War ganz angenehm. (München)

Werbung:

omg:eek: ja !!!

Wie grausig, habs gleich weggeklickt, da habe ich im Moment null Bock darauf, Bilder gehen tiefer.....
Es ist wirklich zu verzweifeln--- da wird von den Kriegmachern andauernd gegen die Genfer Kovention verstoßen und keiner macht was dagegen---wie kann das sein ?? Weißer Phophor und depleted Uran, was die Länder auch ohne Krieg auf viele Jahre zutiefst
ungemütlich, gefährlich macht.

Wer will, aber es ist so heftig!! Vorsicht! google : depleted uranium :sick:

Obs wohl als Leckerli für Erdoans Drecksarbeit dann endlich den EU-Beitritt gibt???
  • Drei Milliarden Euro verlangt die Türkei von der EU, um die Flüchtlinge im Land zu versorgen. Die Europäer sind zu Finanzhilfen bereit, wohl aber nicht in dieser Höhe.
  • Die Türkei will zum "sicheren Herkunftsstaat" erklärt werden, zum Land, in dem es keine politische Verfolgung gibt. Der Schritt ist umstritten. "Das ist wie ein TÜV-Siegel", sagte etwa der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag, Gunther Krichbaum (CDU), dem SPIEGEL. "Ich bin da zurückhaltend. Denken Sie nur an den Konflikt mit den Kurden oder an die Pressefreiheit."
  • Schon seit Langem drängt die Türkei auf Visa-Erleichterungen, vor allem für Geschäftsleute. Hierzu scheint die EU bereit.
  • Ein heikler Punkt sind die seit Jahren stockenden EU-Beitrittsverhandlungen. Gerade kritisierte Erdogan: "Wenn es ohne die Türkei nicht geht, warum nehmt ihr die Türkei dann nicht in die EU auf?" Sein Land sei weiter entwickelt als viele Mitgliedstaaten. EU-Erweiterungskommissar Johannes Hahn schlägt nun im SPIEGEL vor, die Beitrittskapitel zu den Themen Rechtsstaat und Menschenrechte zu eröffnen. "Nur wenn man verhandelt, kann man Druck machen und Verbesserungen erreichen." Aber eine echte Beitrittsperspektive? Merkel und die Unionsparteien sind strikt gegen die EU-Mitgliedschaft. Daran ändert auch die Flüchtlingskrise nichts.
  • http://www.spiegel.de/politik/ausla...a-erleichterungen-angekuendigt-a-1058379.html
Es wurd auch berichtet, dass es bei den 3 Milliarden nicht bleiben soll. Erdogan hat da an eine regelmäßige Zahlung gedacht.

omg:eek: ja !!!

Wie grausig, habs gleich weggeklickt, da habe ich im Moment null Bock darauf, Bilder gehen tiefer.....
Es ist wirklich zu verzweifeln--- da wird von den Kriegmachern andauernd gegen die Genfer Kovention verstoßen und keiner macht was dagegen---wie kann das sein ?? Weißer Phophor und depleted Uran, was die Länder auch ohne Krieg auf viele Jahre zutiefst
ungemütlich, gefährlich macht.

Wer will, aber es ist so heftig!! Vorsicht! google : depleted uranium :sick:
Ach was, Seehofer meint doch, die Flüchtlinge könnten jederzeit aus den Transitzonen in ihre Länder zurückkehren. So schlimm kann es dann doch nicht sein...
Wenn ich den Typ so mit seinen zusammengebissenen Zähnen reden höre. muss ich mich wirklich darauf besinnen: Liebe deine Feinde.
Das fällt mir da enorm schwer.

Ach was, Seehofer meint doch, die Flüchtlinge könnten jederzeit aus den Transitzonen in ihre Länder zurückkehren. So schlimm kann es dann doch nicht sein...
Wenn ich den Typ so mit seinen zusammengebissenen Zähnen reden höre. muss ich mich wirklich darauf besinnen: Liebe deine Feinde.

Aber sie werden immer wieder gewählt. :-(
Ich kann keine Partei wählen, die Waffen verkauft. Anscheinend können das die millionen anderen. Ich versteh das nicht----warum???

Aber sie werden immer wieder gewählt. :-(
Ich kann keine Partei wählen, die Waffen verkauft. Anscheinend können das die millionen anderen. Ich versteh das nicht----warum???
Tja, schön nach dem Motto: Jeder ist sich selbst der Nächste...oder...nach mir die Sintflut.
Ich glaube, oft ist es einfach pure Dummheit und Ignoranz.

Werbung:

Der Winter steht vor der Tür....und die Flüchtlinge könnten doch jederzeit in ihre Länder zurückkehren..
Vor so viel Zynismus kann einem echt nur mehr übel werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben