Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber sie werden immer wieder gewählt. :-(
Ich kann keine Partei wählen, die Waffen verkauft. Anscheinend können das die millionen anderen. Ich versteh das nicht----warum???

- Ich hab auch kein Spiel der WM 2006 gesehen
- weil Waffen an Saudi Arabien geliefert wurden.
- wenn ich "Infos" hab, dann kann ich auch Nein zeigen.

Die Manipulation ist halt zu stark, das labyrinthinische Interpretieren nistet sich fest, so dass oft nichts mehr gesehen wird außer Nebel. Ich denke, viele bekommen diese Infos gar nicht wirklich.

Keine Waffen liefern ist als absolute Aussage übrigens auch Unsinn.
Ja, die Islamisten aus Saudi-Arabien sollten keine bekommen.

Man kann aber auch nicht zulassen, dass der IS die Region überrennt. Die Widerständler sind auf Hilfe, gerade auch Waffen, komplett angewiesen.

Mir ist völlig klar, dass du dich zum Unsinnspapst 2015 hochgearbeitet hast, schließlich bist du ja immer noch amtierender Forenkanzler 2014. Und ich muss sagen, der Ausgang der Wahl -> und das Ergebnis deines Einsatzes, unterscheidet sich nicht von der Realität draußen.

Ja, die Islamisten aus Saudi-Arabien sollten keine bekommen.

Man kann aber auch nicht zulassen, dass der IS die Region überrennt. Die Widerständler sind auf Hilfe, gerade auch Waffen, komplett angewiesen.
Mann, der IS wird über Saudi-Arabien mit Waffen versorgt, die wir liefern.
Die "Rebellentruppen", die von der USA mit Waffen ausgerüstet werden, sind andernorts dann die Terroristen, die zu bekämpfen sind.
Auch Al Quaida ist wohl gänzlich an dir vorbei gegangen.
Wenn Waffen da sind, werden sie benutzt, und zwar von allen, die da kämpfen. Ich frage mich, ob das jemals in die Köpfe reingeht.

Mir ist völlig klar, dass du dich zum Unsinnspapst 2015 hochgearbeitet hast, schließlich bist du ja immer noch amtierender Forenkanzler 2014. Und ich muss sagen, der Ausgang der Wahl -> und das Ergebnis deines Einsatzes, unterscheidet sich nicht von der Realität draußen.

Tut mir leid, willst du den IS gewinnen lassen?
Meinst du die geben auf, wenn man ihnen Friedenstauben schickt?

Ich sehe das komplett gleich, dass Saudi-Arabien keine Waffen bekommen sollte.

Meine Anmerkung hatte aber deshalb Sinn, weil ich solche absoluten Aussagen eben kenne, die fernab jeder Realität sind.

Möglicherweise, ICH sage doch hier ständig, dass wir diesen radikalen Fundamentalisten nicht mehr trauen sollen.
Und das Problem ist, sie sind stark.

Die Flüchtlinge nehmen sie dann aber nicht auf, wollen aber hier massiv Moscheen bauen. Klingt für mich nach einem Invasionsplan, wenn man sich den Islam in Saudi-Arabien anschaut.

Schon die neuesten Rüstungsaktien gekauft?
Die steigen und steigen , man dassssss lohnt sich :ironie:

Solange es noch Menschen gibt, die dafür sind, dass mit Waffen Geld verdient werden darf , wird sich nichts großartiges verändern.
Waffenhandel ist ein Armutszeugnis.

Werbung:
Die "Rebellentruppen", die von der USA mit Waffen ausgerüstet werden, sind andernorts dann die Terroristen, die zu bekämpfen sind.
Auch Al Quaida ist wohl gänzlich an dir vorbei gegangen.
Wenn Waffen da sind, werden sie benutzt, und zwar von allen, die da kämpfen. Ich frage mich, ob das jemals in die Köpfe reingeht.
Irak und Syrien etc. wurde auch von D versorgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben