Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von meinen Ansichten ist nicht die Rede, sondern von dem was ich hier vor Ort involviert erlebe... und aus den Nachbargemeinden mitbekomme... es geht dabei nicht um meine Meinung... sondern um massive Probleme, die ich auch nur deswegen mitbekomme, weil ich kommunalpolitisch aktiv bin.
Ja, Kinny, man könnte dies eigentlich als Insiderwissen bezeichnen, da diesen Einblick hier sicher nicht viele haben, aber statt dieses Wissen zu nutzen und zu überdenken, wieso sowas wohl kaum in der Presse zu lesen steht, machte man mich hier dafür dumm an, bezichtigte mich der Lüge und der Übertreibung, wenn ich sowas berichtet habe, gar Flüchtlings-Bashing wurde mir unterstellt, bis hin zu angeblicher Hetze... weswegen ich das so gut wie nicht mehr mache, von solchen Dingen zu berichten... DARUM spare ich mir das mittlerweile fast ganz... und sage, dass es doch eh keiner wissen will... ganz einfach...
Lucky, nimm es mir bitte nicht übel. Aber ich KANN dieses GEJAMMER nicht mehr hören. Wie furchpar pöhs alle zu dir sind und wie furchpar viiiel sie dir unterstellen wollen und übahaupt...

Ja was hast du denn ERWARTET bei Verfassung des Eröffnungsbeitrags? In dem du Menschen, die einfach helfen wollen, als wahnhaft und hysterisch hingestellt hast in Bausch und Bogen. In dem du Menschen, die vor Bomben und Schießgewehren davonrennen, unterschiebst, eh großteils reine Wirtschaftsflüchtlinge und obendrein noch furchpar gefeeeeeeeerliche Islamisten zu sein.

WAS bitte hast du erwartet? Du hast, und ich hab dich schon einmal etwas weniger deutlich drauf hingewiesen, polarisiert, dass es nur so kracht. Mit Pauschalisierungen, die nur so quietschen.

Und dafür hätte man dich kollektiv abknuddeln sollen oder was? Noch dazu, wo du selbst nachdrücklich dazu eingeladen hast, dir Saures zu geben?

Versteh mich richtig. Es steht jedem frei, einen Thread auf diese Art zu starten. Aber dann unausgesetzt zu JAMMERN, wie doch alle so.... ja ehschonwissen... das GEHT nicht.

Kinnaree
 
Werbung:
Tut mir leid, willst du den IS gewinnen lassen?
Meinst du die geben auf, wenn man ihnen Friedenstauben schickt?


PSISNAKE:

Das ist PsiSnake

Ok, ich wusste zwar, dass man das "passives Wahlrecht" nennt, wenn man von anderen in ein Amt gewählt werden kann. Dass das aber so passiv ist, dass man überhaupt gar nichts dafür tun muss ist mir allerdings auch neu.

Naja, solange ich morgens nicht als Papst aufwache kann ich damit leben.

Davon abgesehen:

Demokratie ist sowieso nicht mein Ding https://www.esoterikforum.at/threads/186978, und als Diktator muss man nicht zwangsläufig eine Wahl gewinnen, auch wenn das eventuell von Vorteil sein kann. Allerdings dürfte es hier ohnehin schwer sein den eigentlichen Diktator Walter abzulösen, und dahingehend frage ich mich, welche Machtbefugnisse ein Esoterikforumskanzler überhaupt hat. Das würde dann darüber entscheiden wie viel ich von meiner zugegeben reichlich vorhandenen Zeit für den Wahlkampf opfern soll. Immerhin hätte ich dann auch tatsächlich mal einen Job, oder wie man das sonst nennen soll (da müsste ich mal erfahrene Politiker fragen). Und wenn ich gute Politik mache, dann darf ich vielleicht nachher in einem Aufsichtsrat sitzen (sofern sich das mit der Diktatur als zu schwierig herausstellt). Hört sich wohl doch nicht ganz so schlecht an.

Fürs erste überlege ich jedenfalls, ob ich mich selbst wählen soll, um überhaupt mal eine Stimme zu bekommen, oder ob das erst recht peinlich ist ?
Nun ja, Adenauer hat das ja auch gemacht, insofern muss ich mich ja nicht schämen und bin auch noch in einer großen Tradition.

Ich vertraue mir zumindest mehr als anderen, und da ich selbst nicht arbeiten will, bleibt mehr Arbeit für alle anderen übrig. Eigentlich ist meine Wahl auch sowieso alternativlos, weil ich mich andernfalls an die Macht putschen werde, und daher wäre das dann schlecht für die Demokratie wenn ihr mir wiederum keine Wahl lässt, so dass ich die Demokratie wegen mangelnder Weisheit der Wähler leider abschaffen muss. Ich würde jedenfalls mich wählen, und wenn das kein Argument ist weiß ich auch nicht mehr.

Außerdem lege ich schon mal provisorisch Protest gegen das verfälschte Wahlergebnis ein.
 
Oje, jetzt bringst du meinen Quatsch aus deinem Quatschthread hier rein. Das war Satire, und nicht einmal ernst gemeinte Satire.

Nein. Das war von dir "geglaubte Satire", die jedoch, so wie du dich in diesem Thema zeigst, voll ernst real ist.

Jedes Argument, jede Ansicht, jede Meinung, pfefferst du als Unsinn ab, ohne dir den kleinsten Gedanken zu machen, mal anderen Inhaltes drüber nachsinnen zu wollen.

- Wenn Waffen/Munition geliefert werden, werden sie vom IS einkassiert
- Wenn der IS dagegen ausgehungert wird, gibt es eine Chance, und da müssen alle mitmachen.

- Deine Politik verhilft dem IS nur zum Sieg, und das gnadenlos.
 
Ja, es ist furchtbar. Und deshalb habe ich die Bilder auch reingesetzt. Für die, die sich über freie Museumsbesuche aufregen oder für die, die meinen Traumatisierung sei Lötzinn...
Ja. Und für die, die immer noch von Wirtschaftsflüchtlingen fabulieren.

Und für die, die sich immer noch nicht entblöden, das Elend der Menschen, die vor so etwas flüchten müssen, in einem Atemzug mit den Problemen derjenigen zu nennen, denen es in unseren Ländern nicht so wunderprächtig geht wie den anderen.

Danke für den Wachrüttler.

Kinnaree
 
Nein. Das war von dir "geglaubte Satire", die jedoch, so wie du dich in diesem Thema zeigst, voll ernst real ist.

Jedes Argument, jede Ansicht, jede Meinung, pfefferst du als Unsinn ab, ohne dir den kleinsten Gedanken zu machen, mal anderen Inhaltes drüber nachsinnen zu wollen.

- Wenn Waffen/Munition geliefert werden, werden sie vom IS einkassiert
- Wenn der IS dagegen ausgehungert wird, gibt es eine Chance, und da müssen alle mitmachen.

- Deine Politik verhilft dem IS nur zum Sieg, und das gnadenlos.

Was für ein Blödsinn. Wenn die Kurden, der Irak und Syrien keine Waffen und Luftunterstützung bekommen dann gewinnt der IS. Die haben schon Waffen und kaufen sich welche auf dem Schwarzmarkt und werden von Islamisten weltweit unterstützt. Klar können sie auch Waffen erbeuten, aber deshalb können wir ihre Gegner nicht austrocknen. Dann haben diese erst recht keine Chance.

Ihr macht euch keine Gedanken, und das ist offensichtlich.

Aushungern habe ich mal (hoffentlich) so verstanden, dass du damit Waffen meinst.
Wenn dem IS kein Widerstand geleistet werden kann, dann gehen ihnen die Waffen auch nicht kaputt und die Munition wird nicht verbraucht. Und je weiter sie ihre Herrschaft ausbauen können umso besser kommen sie auch an Waffen, die die Verteidiger dort besitzen, oder sie stellen selber welche her.
 
Werbung:
RTEmagicC_poka-huk1.jpg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben