Totaler Unsinn... siehe meine Antwort von grad...
Daran kann man aber schön sehen, dass einige user hier das meiste von meinen Beiträgen gar nicht gelesen haben, da ich das ja nun schon mehrfacdh postete, komischerweise kam DARAUF bisher noch nicht einmal eine Reaktion... ausser Schweigen... es wird hartnäckig ignoriert...
Liebe
@Luckysun , ein paar deiner Links habe ich gelesen und dir auch etwas dazu geschrieben.
Ich habe mein Entsetzen darüber geäußert, wie man so vielen extrem kruden Seiten auf den Leim gehen kann.
Die seriösen Links passen überhaupt nicht zu deinen Aussagen (auch das habe ich dir dargelegt) und ich vermutete, dass du sie nicht gelesen hast (sonst hättest du sie gewiss nicht verlinkt).
Jetzt ist es in etlichen Posts von dir, mit denen du meine kommentierst, wieder passiert:
die Links passen einfach nicht (außer die Nachdenkseiten und davon halte ich nichts, wie ich dir auch schon dargelegt habe); entweder sie haben gar nichts mit dem Thema zu tun oder sie sagen das Gegenteil von dem aus, was du vertrittst.
Ich habe mich zwar ein wenig gewundert, warum du meine Antworten diesbzgl. an dich komplett ignoriert hast, führte das darauf zurück, dass dir das peinlich sei (was mir nachvollziehbar war).
Fettschrift, Kraftausdrücke und wortgewaltiges Auftreten samt Beleidigungen ("Schwachsinn", "Mist", "Nonsens" ... ) ändern daran nichts.
Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass die Flüchtlinge allesamt hochqualifiziert wären ... und auch sonst habe ich den Eindruck, in deinen Posts an mich geht alles drunter und drüber.
Noch einmal werde ich das nicht auseinandernehmen, - beim ersten Mal scheint mir bei dir nichs angekommen zu sein, also vermute ich, dass es bei einem nochmaligen Versuch auch nicht passieren wird.
Du hast immer wieder Threads auf der Basis von hanebüchenen Seiten und VTs eröffent, behauptest der Kopp-VErlag sei auch nicht viel anders als andere Verläge (... bewegt sich der Kopp-Verlag mit seinen Veröffentlichungen im Bereich der
rechten Esoterik, der
Pseudowissenschaft und der
Verschwörungstheorien.
[https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag ).
Weißt du, was wirklich gefährlich ist?
Manche User informieren sich nicht gründlich und GLAUBEN das einfach, recherchieren nicht weiter und es kommt zu einem ganz unguten Klima.
Einigen Usern scheint nicht klar zu sein, was in Syrien überhaupt passiert (man solle mal eben den Krieg beenden ... , die Männer sollen kämpfen, wie könne man nur Kindern so eine Gefahr wie die der Flucht aussetzen), ihnen scheint auch nicht klar zu sein, was in den Flüchtlingslagern passiert (die sollen doch gefälligst Ordnung halten, sich still und angepaßt verhalten, sich sofort deutschen/ österreichischen Regel unterwerfen (ohne diese überhaupt zu kennen)), dann kommen Posts, bei denen mir einfach die Luft wegbleibt (wozu brauchen die Handys, Waschmaschinen ...).
Vielleicht würde es helfen, einfach mal zu versuchen, sich vage in die Lage von Flüchtlingen hineinzuversetzen (wie es ist, wenn man alles verloren hat, ggfs. sogar seine Kinder/ Eltern, Geschwister, wirklich Hunger und Durst zu haben, keinerlei finanzielle Mittel mehr zu haben, komplett auf andere angewiesen zu sein, sich nicht verständigen zu können, keinerlei Informationen zu haben, nicht zu wissen, was der nächste Tag bringt, wie es überhaupt weitergehen kann, ... ).
So, Lucky, ich habe diese Woche wenig Zeit und werde nicht noch einmal jeden Link von dir aufdröseln.
Wenn du deine Ansichten weiter vertreten willst, dann tu es.