Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hierauf antworte ich.
Ich bin weder Türke noch habe ich mit deren Grauen Wölfen was zu schaffen. Darauf lege ich Wert!
"Grauer Wolf" ist mein schamanischer Name zu Ehren meines Totems, absolut unpolitisch! Und ich sehe nicht ein, den wegen einer politischen Organisation im Orient, die mich nicht die Bohne interessiert, zu ändern. Punkt!
Und mit dem nationalistischen Rudelchauvinismus dieser Türkenbande hast du besonders wenig am Hut.

Werbung:
Totaler Unsinn... siehe meine Antwort von grad...
Daran kann man aber schön sehen, dass einige user hier das meiste von meinen Beiträgen gar nicht gelesen haben, da ich das ja nun schon mehrfacdh postete, komischerweise kam DARAUF bisher noch nicht einmal eine Reaktion... ausser Schweigen... es wird hartnäckig ignoriert...

;)
Liebe @Luckysun , ein paar deiner Links habe ich gelesen und dir auch etwas dazu geschrieben.
Ich habe mein Entsetzen darüber geäußert, wie man so vielen extrem kruden Seiten auf den Leim gehen kann.
Die seriösen Links passen überhaupt nicht zu deinen Aussagen (auch das habe ich dir dargelegt) und ich vermutete, dass du sie nicht gelesen hast (sonst hättest du sie gewiss nicht verlinkt).

Jetzt ist es in etlichen Posts von dir, mit denen du meine kommentierst, wieder passiert:
die Links passen einfach nicht (außer die Nachdenkseiten und davon halte ich nichts, wie ich dir auch schon dargelegt habe); entweder sie haben gar nichts mit dem Thema zu tun oder sie sagen das Gegenteil von dem aus, was du vertrittst.
Ich habe mich zwar ein wenig gewundert, warum du meine Antworten diesbzgl. an dich komplett ignoriert hast, führte das darauf zurück, dass dir das peinlich sei (was mir nachvollziehbar war).

Fettschrift, Kraftausdrücke und wortgewaltiges Auftreten samt Beleidigungen ("Schwachsinn", "Mist", "Nonsens" ... ) ändern daran nichts.
Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass die Flüchtlinge allesamt hochqualifiziert wären ... und auch sonst habe ich den Eindruck, in deinen Posts an mich geht alles drunter und drüber.

Noch einmal werde ich das nicht auseinandernehmen, - beim ersten Mal scheint mir bei dir nichs angekommen zu sein, also vermute ich, dass es bei einem nochmaligen Versuch auch nicht passieren wird.
Du hast immer wieder Threads auf der Basis von hanebüchenen Seiten und VTs eröffent, behauptest der Kopp-VErlag sei auch nicht viel anders als andere Verläge (... bewegt sich der Kopp-Verlag mit seinen Veröffentlichungen im Bereich der rechten Esoterik, der Pseudowissenschaft und der Verschwörungstheorien.[https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag ).

Weißt du, was wirklich gefährlich ist?
Manche User informieren sich nicht gründlich und GLAUBEN das einfach, recherchieren nicht weiter und es kommt zu einem ganz unguten Klima.
Einigen Usern scheint nicht klar zu sein, was in Syrien überhaupt passiert (man solle mal eben den Krieg beenden ... , die Männer sollen kämpfen, wie könne man nur Kindern so eine Gefahr wie die der Flucht aussetzen), ihnen scheint auch nicht klar zu sein, was in den Flüchtlingslagern passiert (die sollen doch gefälligst Ordnung halten, sich still und angepaßt verhalten, sich sofort deutschen/ österreichischen Regel unterwerfen (ohne diese überhaupt zu kennen)), dann kommen Posts, bei denen mir einfach die Luft wegbleibt (wozu brauchen die Handys, Waschmaschinen ...).

Vielleicht würde es helfen, einfach mal zu versuchen, sich vage in die Lage von Flüchtlingen hineinzuversetzen (wie es ist, wenn man alles verloren hat, ggfs. sogar seine Kinder/ Eltern, Geschwister, wirklich Hunger und Durst zu haben, keinerlei finanzielle Mittel mehr zu haben, komplett auf andere angewiesen zu sein, sich nicht verständigen zu können, keinerlei Informationen zu haben, nicht zu wissen, was der nächste Tag bringt, wie es überhaupt weitergehen kann, ... ).

So, Lucky, ich habe diese Woche wenig Zeit und werde nicht noch einmal jeden Link von dir aufdröseln.
Wenn du deine Ansichten weiter vertreten willst, dann tu es.

Und diese zusätzlichen Milliarden müssen irgendwie mal reinkommen.
Die kommen ja rein...noch und nöcher... sie werden dann nur nicht angemessen nach unten verteilt, sondern bleiben OBEN hängen...
Dem gegenüber steht die weltweit niedrigste Geburtenrate.
Joah...und es bedürfte nur einer ganz geringen Zuwachsrate, um die Bevölkerungsdichte zu HALTEN...
und das wäre vermutlich ganz leicht machbar...
Abgesehen davon bin ich überzeugt davon, dass viele Frauen, die eigentlich Kind(er) wollten und aus Verdienstgründen nicht bekommen, dann in späteren Jahren ihre Einstellung zum Kind ändern.
Jahaaa, oft erst wenn sie sich finanziell sicher genug fühlen...oder die zeituhr tickt... genau DAS ist ja das Problem, dadurch wird eine Generation fast ausgelassen...

Das war deine Aussage:

Tatsächlich ist aber nicht die Überalterung eine Lüge, sondern du hälst die Lösungsvorschläge bzw. die Argumentation bzgl. Einwanderung für überflüssig. Im Artikel stehen dann noch die Gründe der Überalterung zur Debatte.
Das sollte man doch unterscheiden, gerade in Zeiten, in denen solche plakativen Überschriften oder Aussagen gern mal manipulativ missbraucht werden....
Ich hatte den link übrigens schon beim ersten mal gelesen und dir auch da schon ähnlich geantwortet.
Aber deine Links liest ja niemand....
...ich denke, ich habe das mittlerweile ausführlich genug erklärt, um zu verstehen, was ich meine... :)

Ja genau. In Wahrheit siehst du Zuwanderung als Teil der Lösung und dein Kampf gegen die "Demografielüge" ist nur pro forma....
Nein, auch das stimmt nicht und das weisst du auch...
das wird mir jetzt zu anstrengend, weil schlicht Energievampirismus...
es ist deutlich ersichtlich, was ich meinte, mehr brauchts nicht
und mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben...
Du drehst dir eh das zurecht, was du willst...
von daher: feel free...

Die kommen ja rein...noch und nöcher... sie werden dann nur nicht angemessen nach unten verteilt, sondern bleiben OBEN hängen...

Joah...und es bedürfte nur einer ganz geringen Zuwachsrate, um die Bevölkerungsdichte zu HALTEN...
und das wäre vermutlich ganz leicht machbar...

Jahaaa, oft erst wenn sie sich finanziell sicher genug fühlen...oder die zeituhr tickt... genau DAS ist ja das Problem, dadurch wird eine Generation fast ausgelassen...

Ich glaube, dass du dir das zu einfach vorstellst. Freiwillig wird gar nix nach unten verteilt (im Gegenteil), und zwangsweise wegnehmen kann man den Oberen nix. In letzter Konsequenz, wenn es um Arbeitseinkommen geht, regiert die Wirtschaft und nicht die Politik. Die Wirtschaft tut sich leicht... "Was, ihr werdet teurer? Dann nix wie weg, in ein Billiglohnland". Und schon fallen etliche Arbeitnehmer raus aus dem Verdienst, rein in die Arbeitslose, Hartz4 etc. - und damit sind diese Abgaben weg.

Und mit dem nationalistischen Rudelchauvinismus dieser Türkenbande hast du besonders wenig am Hut.
Etwas, was mich auch immer wieder hochgradig amüsiert. :D

Ganz billiger, persönlicher Angriff... Ihr kennt mich nicht und kennt noch weniger die Hintergründe... Null Ahnung davon!
Geht eigentlich in diesem Forum mal eine einzige Diskussion, ohne auf schäbigste, hämischste Weise unter die Gürtellinie zu gehen? Ich weiß schon, warum ich hier bis auf ein paar unkommentierte Links raus bin.
Ich verwahre mich gegen jeden Vergleich mit dieser Organisation! Punkt! Ende der Durchsage!

Gruß
Grauer Wolf

...ich denke, ich habe das mittlerweile ausführlich genug erklärt, um zu verstehen, was ich meine... :)
Nachdem du zuerst dementierst hast, so geschrieben zu haben und mir sogar unterstellt hast, ich hätte den Link nicht gelesen.
Dann noch dein Klagen, niemand würde lesen oder reagieren, dabei wurde dir auf den Link bereits beim ersten mal geantwortet.
Das alles ermüdet und es erschwert die Diskussion.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben