L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht dran, wegen einer dämlichen, politischen, ausländischen Organisation, die mich null interessiert, meinen Nick zu ändern, der mehr ist als nur ein simpler Nick: Ich erhielt ihn von meiner lebenslangen Verbündeten, die sich um menschliche Befindlichkeiten soviel schert wie um einen alten, vergammelten Knochen!@GrauerWolf
Warum fällt deine Reaktion so heftig aus?
Ich habe bis heute Nachmittag nichtmal gewusst, dass es diese Organisation gibt. Daher auch heute meine Frage an dich. Ich denke das ist durchaus legitim.
Ich persönlich würde in einem solchen Fall den Nick ändern lassen. Aber diese Entscheidung steht jedem frei.
Ja genau. In Wahrheit siehst du Zuwanderung als Teil der Lösung und dein Kampf gegen die "Demografielüge" ist nur pro forma....
Joah...und ich hatte dir auch ausführlich erklärt, was es mit genau diesen links auf sich hatte...wir beide hatten in diesem Thema bisher (glücklicherweise) erst 2 Mal das zweifelhafte Vergnügen...dies ist das zweite Mal...Liebe @Luckysun , ein paar deiner Links habe ich gelesen und dir auch etwas dazu geschrieben.
Ich habe mein Entsetzen darüber geäußert, wie man so vielen extrem kruden Seiten auf den Leim gehen kann.
So, Lucky, ich habe diese Woche wenig Zeit und werde nicht noch einmal jeden Link von dir aufdröseln.
Belege bitte, wo dies angeblich der Fall gewesen sein soll,Jetzt ist es in etlichen Posts von dir, mit denen du meine kommentierst, wieder passiert:
die Links passen einfach nicht (außer die Nachdenkseiten und davon halte ich nichts, wie ich dir auch schon dargelegt habe); entweder sie haben gar nichts mit dem Thema zu tun oder sie sagen das Gegenteil von dem aus, was du vertrittst.
Das ausgerechnet von dir, hat grad einen sehr gesunden Lachflasch bei mir ausgelöst...Ich habe mich zwar ein wenig gewundert, warum du meine Antworten diesbzgl. an dich komplett ignoriert hast, führte das darauf zurück, dass dir das peinlich sei (was mir nachvollziehbar war).
Fettschrift, Kraftausdrücke und wortgewaltiges Auftreten samt Beleidigungen ("Schwachsinn", "Mist", "Nonsens" ... ) ändern daran nichts.
Ja, allerdings, du scheinst einen kompletten Realitätsverlust erlitten zu haben...auch sonst habe ich den Eindruck, in deinen Posts an mich geht alles drunter und drüber.
Du hast garnichts auseinandergenommen, auf keine Nachfragen mehr reagiert, bist Argumente und Beweise schuldig geblieben und behauptest jetzt hier erneut Dinge, die NULL stimmen.Noch einmal werde ich das nicht auseinandernehmen, - beim ersten Mal scheint mir bei dir nichs angekommen zu sein, also vermute ich, dass es bei einem nochmaligen Versuch auch nicht passieren wird.
Dazu habe ich dir oben schonmal verlinkt, wie das wirklich war mit diesen links, die ich da EINMAL wahllos postete und das mit voller Absicht und das weisst du auch ganz genau... also hör auf hier alles zu verdrehen und solche Lügen zu erzählen.Oder geh zum Psychiater deines Vertrauens und bitte ihn, deine Pillen auszutauschen, da die die du derzeit nimmst, offenbar Wahnvorstellungen hervorrufen...Du hast immer wieder Threads auf der Basis von hanebüchenen Seiten und VTs eröffent,
Weisst du was wirklich traurig ist? Dass es Leute gibt, die DICH für seriös und kompetent halten, weil sie auf deine kruden Verdrehungen und Manipulationen rein fallen... DAS halte ich für gefährlich... D U bist Therapeutin? Heiliges Blechle...die armen Menschen, die sich bei dir Hilfe erhoffen... die gehen ja gestörter von dir weg, als sie rein gekommen sind... so wirr und selbstverliebt wie du bist...Weißt du, was wirklich gefährlich ist?
Manche User informieren sich nicht gründlich und GLAUBEN das einfach, recherchieren nicht weiter und es kommt zu einem ganz unguten Klima.
Diese Aussagen haben mit M I R genau NICHTS zu tun...keine einzige davon habe ICH getätigt...Einigen Usern scheint nicht klar zu sein, was in Syrien überhaupt passiert (man solle mal eben den Krieg beenden ... , die Männer sollen kämpfen, wie könne man nur Kindern so eine Gefahr wie die der Flucht aussetzen), ihnen scheint auch nicht klar zu sein, was in den Flüchtlingslagern passiert (die sollen doch gefälligst Ordnung halten, sich still und angepaßt verhalten, sich sofort deutschen/ österreichischen Regel unterwerfen (ohne diese überhaupt zu kennen)), dann kommen Posts, bei denen mir einfach die Luft wegbleibt (wozu brauchen die Handys, Waschmaschinen ...).
GOTT SEI ES GEDANKT... viel öfter möchte ich mir deinen Schwachsinn auch bitte nicht antun...So, Lucky, ich habe diese Woche wenig Zeit
Einfach würde das sicher nicht, da hast du sicher recht...Ich glaube, dass du dir das zu einfach vorstellst. Freiwillig wird gar nix nach unten verteilt (im Gegenteil), und zwangsweise wegnehmen kann man den Oberen nix. In letzter Konsequenz, wenn es um Arbeitseinkommen geht, regiert die Wirtschaft und nicht die Politik. Die Wirtschaft tut sich leicht... "Was, ihr werdet teurer? Dann nix wie weg, in ein Billiglohnland". Und schon fallen etliche Arbeitnehmer raus aus dem Verdienst, rein in die Arbeitslose, Hartz4 etc. - und damit sind diese Abgaben weg.
Na ja, was Menschenrechte betrifft, finde ich durchaus, dass ein Abgleich der Werte wichtig ist.
Und das mit dem extremen Auswuchs durch die Kirche hatten wir hier doch auch schon in Europa. Das ist nur ein klein wenig länger her.
Ich stimme dir natürlich zu, dass es konstruktiv ist, kann eine Gesellschaft sich aus sich heraus entwickeln. Bekommt also einen Raum, in dem das auch möglich ist. Der kann aber, so erforderlich, genau wie im Fall Deutschland von Außen geschaffen werden.
Wie gesagt, für mich haben die kriegerischen Aktionen im Nahen Osten auch seitens der USA sehr viel mehr mit Religionskrieg zu tun denn mit Kapitalismus.
Lg
Any
RICHTIG lächerlich und peinlich wird es aber dann einen Tag später für dich...
nämlich als Condemn dir dann mal kurz aufzeigt, was du dir da für ein Eigentor geschossen hast mit der Nummer...
https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-1272#post-5173589
Man kann Religion von Außen nicht fördern, aber wo sie vorhanden ist, natürlich prächtig forcieren.
Das stimmt.
Bei uns würde das nicht (mehr) funktionieren.
Drum meine ich, es ist zwischen den USA und dem Nahen Osten vielmehr ein Religionskrieg.
Lg
Any
Ich habe den Link angesehen (wie ich jetzt schon mehrmals sagte), und meine Kritik bezog sich auch nicht auf die Ideen im Link, sondern vor allem auf seine Form, die in fetten Überschriften Aussagen macht, die dem Text darunter nicht zu entnehmen sind und auf plakative Art etwas suggeriert, was so nicht haltbar ist, und worum es im Text auch nicht geht. Und das sind doch die Methoden, die du selbst kritisierst.Es kann durchaus Sinn machen sich den Link mal durchzulesen. Das ist schon keine schlechte Argumentation. Und sofort einen Flüchtlingsfeindlichen Grund zu vermuten... ist einfach ziemlich vorschnell.
Der Kapitalismus IST eine Religion!!
Von daher stimmt Dein Satz!![]()