Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männer kann Frau nie genug haben:

Einen Mann für die Rechnungen, einen für das leibliche Wohl, einen Masseur, einen Handwerker, einen Begleiter zu kulturellen Events... und natürlich den berüchtigten Putzsklaven. :D

Na denn man tau! Bedien Dich bei den Männern, die Dir zusagen und andere Frauen nehmen dann die, die Dir nicht zusagen. Es findet sich für jede/n der/die Richtige/n!;):D

Werbung:
Ich hätte auch nie was über Rassenvermischung geschrieben - sondern den Schwachsinn, von K9 übernommen....(wenn sich Zwei finden, ist es doch völlig egal, welcher Ethnie und Religion sie sind)
Die Belehrung sollte also von K9 gelesen und vor allem verstanden werden.
Vielleicht unterlässt er/sie dann in Zukunft solche unlustigen Einwürfe.
Ich entschuldige mich und freue mich riesig, das Du Kopftücher genauso deutschen Frauen zugestehst ( Karnickel mit Kopftücher):thumbup:

Du unterschätzt die Vorzüge für beide Seiten: diese vier Männer brauchen sich nicht mehr beklagen, ist die Familie so teuer und mit nur 500,- Euro pro Kerl käme jede Frau wunderbar über die Runden. :D

Damit kriegen wir ganz schnell aber die Kurve zur Prostitution, denn diese Art der Versorgung, die eine Frau da betreiben würde, ist eine "mildere" Art davon. Damit ist das auch ein Hindernis, damit Frau wirklich selbständig und gleichberechtigt wird/ist. Von daher halte von dieser Denkweise nicht viel. Und es ist auch abwertend gedacht ( von Seiten der Frau ), dass da Männer zum eigenen Vorteil "genutzt" werden, wie es umgekehrt auch Männer mit Frauen machen.

Wenn ich mit einem oder auch mehreren zusammen sein will, ist es, weil die Person mir am Herzen liegt und nicht, welche Vorteile sie mir bringt.

Ich nehme jetzt mal an und hoffe es, dass Du so nicht an Deine Partnerschaften heran gehst!

Deinen Adressaten würde ich jetzt zu jenen zählen, die mit Macht an eine Verschwörungstheorie "glauben wollen", ob es eine ist oder nicht. Und auch da das Paradox. An eine zu glauben, mit dem Glauben, an keine zu glauben.

Meine Addressaten zähle ich zu jenen, die mit Macht Unterstellungen aller Art verbreiten, sich gleichzeitig aber nicht aus der Deckung wagen, jeder sachlichen Diskussion über Ursachen und sogar über selbst eingebrachte """Argumente""" aus dem Weg gehen. Da wird von Medienkompetenz geredet, da werden andere der Hetze bezichtigt, da werden Links gepostet um Menschen zu diskreditieren die sich gewissen Denkverboten nicht nur widersetzen, sondern noch die Frechheit besitzen ihre Gedanken vorzubringen. Aber bei gar nichts wurden sich eigene Gedanken gemacht. Ansonsten würden sie sich ja nicht auf ein Niveau begeben wofür sie selbst sich zu schade sein sollten, sondern wären fähig die Überzeugungen die sie zeigen auch mit Argumenten zu untermauern - wenn man einfach nur nachfragt - was ja schon zuviel ist.

Und dabei kommen ja wirklich ausschließlich simple Strategien zum Einsatz: Ignoranz und Herabsetzung, zur Schau gestellte Selbstgefälligkeit und vermeintliche moralische Überlegenheit. Umso enttäuschender wenn dann nichts dahinter ist. Daher auch die sehr kurzen Schritte... ich helfe nur bei der Selbst-Entlarvung. Denn es gibt ja nur zwei Möglichkeiten zu antworten. Nicht antworten oder antworten und beides ist/wäre aussagekräftig.

Im Grunde mache ich es ja wie sie selbst, aber extra. Selbst die arrogante und herablassende Art kriege ich gut hin. Das moralisieren musste ich mir erst aneignen, weil das eigentlich nicht so meine Art ist, aber dafür habe ich eine gewisse Hartnäckigkeit sogar im Blut. Alles nur um eine geeignete Basis herzustellen... sie sollten sich eigentlich bedanken, weil ich gebe mir solche Mühe eine gemeinsame Sprache zu finden, inklusive all der Triggerpunkte mit denen andere so gerne in die Ecke gestellt werden.

Das Problem ist aber wirklich dass ich Oberflächlichkeit als Selbstverrat empfinden würde und mir Dreizeiler bei bedeutenden Themen nicht liegen. Aber ich werde weiter daran arbeiten Subtilität zu minimieren und selbst Abstriche in Sachen Qualität zu machen um quantitativ nicht zu überfordern.

Der Hinweis meine Posts könnten als Romane gewertet werden hat mich ziemlich getroffen. Hab mich eher als Sachbuchautor gesehen. :D

Damit kriegen wir ganz schnell aber die Kurve zur Prostitution, denn diese Art der Versorgung, die eine Frau da betreiben würde, ist eine "mildere" Art davon. Damit ist das auch ein Hindernis, damit Frau wirklich selbständig und gleichberechtigt wird/ist. Von daher halte von dieser Denkweise nicht viel. Und es ist auch abwertend gedacht ( von Seiten der Frau ), dass da Männer zum eigenen Vorteil "genutzt" werden, wie es umgekehrt auch Männer mit Frauen machen.

Wenn ich mit einem oder auch mehreren zusammen sein will, ist es, weil die Person mir am Herzen liegt und nicht, welche Vorteile sie mir bringt.

Ich nehme jetzt mal an und hoffe es, dass Du so nicht an Deine Partnerschaften heran gehst!

Wo ist dein Humor hin? Oder zeigt dein Browser keine Smilies mehr an? :confused:

Ich lebe polyamor - die Wortbedeutung darfst Du dir ergooglen. ^^ Und beide Männer hast Du live und in Farbe erlebt. Schon vergessen? ;)

Lg
Any

p.s. deiner Logik nach träfe das von dir Beschriebene auf jede verheiratete Frau zu, die sich von ihrem Mann Lebensunterhalt, Kind und Haus usw. finanzieren lässt.

Werbung:
Zitat von ping:
Ach, es finden sich bestimmt ein paar runtergekommene und hässliche deutsche Frauen, die einen Ausländer nehmen, weil sie keinen Deutschen abbekommen.
Ja, wurde hier im Forum ja schon geschrieben - @Siriuskind is so eine ... :whistle:

:lachen:

Bitte dann vergiß bitte nicht zu erwähnen, dass Siriuskind, geantwortet hat, ach die meint Assoziale!:brav:
Ist auch nicht gerade die feine Art.
Dir ist schon klar, dass ich hier wiedergab, was du selbst vom Stapel gelassen hattest?
Mir graut bei dem Gedanken, dass jemand mit einer solchen Einstellung beim Sozialamt o.ä. arbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben