Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt überhaupt nicht. Soziales Bereich ist nicht das Sozialamt, tja, das Denken soll man Pferden überlassen, die haben größere Köpfe.:p

Kommt aufs Selbe heraus, wenn Du die Leute in diesen Bereich des sozialen Lebens einordnest.

Richtig, überlasse Du dann auch lieber mal den Pferden das Denken, die gehen vorurteilsloser an andere heran.;)

Werbung:
Ich hätte auch nie was über Rassenvermischung geschrieben - sondern den Schwachsinn, von K9 übernommen....(wenn sich Zwei finden, ist es doch völlig egal, welcher Ethnie und Religion sie sind)
Die Belehrung sollte also von K9 gelesen und vor allem verstanden werden.
Vielleicht unterlässt er/sie dann in Zukunft solche unlustigen Einwürfe.

Das war Ironie seinerseits.;)

Kommt aufs Selbe heraus, wenn Du die Leute in diesen Bereich des sozialen Lebens einordnest.

Richtig, überlasse Du dann auch lieber mal den Pferden das Denken, die gehen vorurteilsloser an andere heran.;)

ich weiß nicht was du von mir willst, du hast diese Frauen doch als assozial bezeichnet, nicht ich. Also schiebe es nicht wieder auf jemanden anderen. Oder schiebe etwas anderes vor.
Sondern stehe einafach dazu.

Dieser Ein-Euro-Mist zählt für mich mit zur Ausbeutung, die hier so beklagt wird.

Also, 1. ist die Teilnahme an diesem Projekt freiwillig, 2. auf 20 Std. die Woche beschränkt, 3. stehen die Asylsuchenden ehrenamtlichen Mitarbeitern zur Seite und 4. bietet die Tätigkeit die Möglichkeit sich schneller zu integrieren. Das finde ich alles nicht soo verkehrt. Mal ganz abgesehen davon, dass es besser ist, als untätig darauf zu warten, dass der Tag umgeht.
Dass der Staat für diese Tätigkeiten auch öffentliche Stellen vergeben könnte, nun, das steht auf einem anderen Blatt. Aber dafür können die Asylbewerber nichts, die so wie ich hörte sehr gern diese Tätigkeiten ausüben.

Hast du nicht gesagt dass 30% Syrer ohne Schulabschluß wären?
Beleg?
Ich schrieb nicht von Syrern. Allgemein sind wohl 20% der Syrer mit einem Hochschulabschluss versehen, wobei sich die wirklichen Zahlen erst dann herausstellen, wenn die Befragungen auch wirklich bestätigt werden = Anerkennung der Abschlüsse.

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben