Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst Du doch auch nicht, Du bist doch schon doppelt vergeben. Also alles gut! Oder fehlt Dir noch was?
Männer kann Frau nie genug haben:

Einen Mann für die Rechnungen, einen für das leibliche Wohl, einen Masseur, einen Handwerker, einen Begleiter zu kulturellen Events... und natürlich den berüchtigten Putzsklaven. :D

Werbung:
P.P.S.: Dieser Post ist wieder mal viel zu lang geworden und wird daher genau von jenen natürlich nicht gelesen, an die er gerichtet wäre. Aber ich stecke da auch echt in der Klemme, denn sobald man nicht nur oberflächliche Schlagworte raushaut oder Artikel verlinkt die man nicht kennt, nicht versteht, nicht beurteilen kann, braucht es blöderweise mehr Worte. Dummes Paradox. ;)

Deinen Adressaten würde ich jetzt zu jenen zählen, die mit Macht an eine Verschwörungstheorie "glauben wollen", ob es eine ist oder nicht. Und auch da das Paradox. An eine zu glauben, mit dem Glauben, an keine zu glauben.

Also, 1. ist die Teilnahme an diesem Projekt freiwillig, 2. auf 20 Std. die Woche beschränkt, 3. stehen die Asylsuchenden ehrenamtlichen Mitarbeitern zur Seite und 4. bietet die Tätigkeit die Möglichkeit sich schneller zu integrieren. Das finde ich alles nicht soo verkehrt. Mal ganz abgesehen davon, dass es besser ist, als untätig darauf zu warten, dass der Tag umgeht.
Dass der Staat für diese Tätigkeiten auch öffentliche Stellen vergeben könnte, nun, das steht auf einem anderen Blatt. Aber dafür können die Asylbewerber nichts, die so wie ich hörte sehr gern diese Tätigkeiten ausüben.

Das sind faktisch nur Beschäftigungsmaßnahmen, was da angeblich qualifiziert werden soll, ist ein Witz. Dass man so Menschen davon abhält, den lieben langen Tag Dummheiten oder gar Straftaten (Schwarzarbeit) auszuhecken, ist der eigentliche Grund für diese Maßnahmen. Neben billigen Arbeitskräften natürlich.

Lg
Any

Nun, dann werden für uns neue Ehesysteme eingeführt, in Teilen Chinas und Nepals macht man das, indem eine Frau zwei Männer heiratet, denn auch mit zwei Männern kann sie nur eine Schwangerschaft haben. Man hält die Bevölkerung konstant und die Männer sind nicht weiblos!:D

Meine gebe ich schon vorab ab...kann dann eine Dame, die´s braucht gleich 4 Männer heiraten...

Sage

Meine gebe ich schon vorab ab...kann dann eine Dame, die´s braucht gleich 4 Männer heiraten...

Sage
Du unterschätzt die Vorzüge für beide Seiten: diese vier Männer brauchen sich nicht mehr beklagen, ist die Familie so teuer und mit nur 500,- Euro pro Kerl käme jede Frau wunderbar über die Runden. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben