Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir ist schon klar, dass ich hier wiedergab, was du selbst vom Stapel gelassen hattest?
Mir graut bei dem Gedanken, dass jemand mit einer solchen Einstellung beim Sozialamt o.ä. arbeitet.

DU hast die persönliche Wertung in Richtung Siki vorgenommen, unter aller Kanone übrigens.

Ansonsten gilt auch bei der Partnersuche sehr oft (nicht immer, Ausnahmen bestätigen die Regel oder sind Millionär *lol*), dass die Attraktivität meist ausgewogen ist, wenn Menschen sich finden. Sprich die Richtigen finden sich schon.

Lg
Any

Werbung:
"Polizei und ÖBB geben an, dass diese angeblichen Vorfälle so nicht stattgefunden haben. Fritz Grundnig von der Landespolizeidirektion Steiermark nannte die Ausführungen Biros im "Kurier" einen "absoluten Blödsinn". Dabei handle es sich um Facebook-Gerüchte, für die Beweise fehlen. "Die leider aber sehr viel an polizeilicher Arbeit binden", so Grundnig."

http://diepresse.com/home/kultur/medien/4852574/KroneKommentar-wird-Fall-fur-Staatsanwaltschaft

Tja, da bekommt jemand wohl ne Klage wegen Verhetzung .....:whistle:

Wo ist dein Humor hin? Oder zeigt dein Browser keine Smilies mehr an? :confused:

Ich lebe polyamor - die Wortbedeutung darfst Du dir ergooglen. ^^ Und beide Männer hast Du live und in Farbe erlebt. Schon vergessen? ;)

Lg
Any

p.s. deiner Logik nach träfe das von dir Beschriebene auf jede verheiratete Frau zu, die sich von ihrem Mann Lebensunterhalt, Kind und Haus usw. finanzieren lässt.

Ja, da hast Du recht, ich weiss auch, dass das humorvoll gemeint ist. Ich habe in dem Zusammenhang halt schon oft gehört, dass viele Männer genau DIES über Frauen denken und das ist ekelhaft.

Ich weiss, was polyamor heisst und klar hab ich Deine Männer nicht vergessen, noch hab ich kein Alzheimer!:D

Dir ist schon klar, dass ich hier wiedergab, was du selbst vom Stapel gelassen hattest?
Mir graut bei dem Gedanken, dass jemand mit einer solchen Einstellung beim Sozialamt o.ä. arbeitet.

Sie tuts ja nicht, aber sie kann die Leute gut in soziale Schichten einteilen. Und erkennt, wer ihr gefährlich kommen will und droht dann gleich mit Pfefferspray!;)

Werbung:
Drum schau ich mir lieber die originalen Pressemitteilungen an. Offensichtlich werden die Übergriffe schon zusammengefasst.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3158087

Warum werden dort Mitarbeiter eingesetzt, die selbst noch Jungerwachsene sind?

Lg
Any

Weil vielleicht noch körperlich fitter? Allerdings sind die dann aufgrund ihres jungen Alters auch nicht unbedingt besonnen.o_O

Da kommt mir dann gleich der Gedanke, ob das wohl Absicht ist, damit solche Situationen eben extremer ausarten können, um hinterher aufzuzeigen, "seht her, die Flüchtlingssituation eskaliert!".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben