Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich soll diese Gewaltanwendung totgeschwiegen werden. Es ist nicht, was nicht sein darf. Ich beschwöre diese Gewalt nicht herauf, das machen die Flüchtlinge selbst.
Diese Menschen haben viel durchgemacht und sind arm, das steht außer Frage.
Aber es kann nicht geduldet werden, wenn sie sich zu Tausenden auf dem Weg über befahrene Bundesstraßen oder sogar Bahngleise machen!
Damit gefährden sie andere Menschen, brenzlige Situationen gab es schon.

Wenn sie trotz Polizei die Barrieren niederreißen, ist das ein Ausdruck dafür, was sie von unserem Rechtssystem halten!
Das ist ein Ausdruck der Willkommenshysterie. Danke Frau Merkel.
Klar haben viele Flüchtlinge nun eine Art Torschlusspanik. Wir nehmen eine Million Menschen auf bedeutet ja zeitgleich ein Limit zu setzten.
Umd Panik führt sowas von schnell zu Aggressivität und dann zu Gewalt.
Lg
Any

Werbung:
Wie "schlau" manche Menschen zum Thema Flüchtlinge sind, wurde mir gestern wieder mal eindrucksvoll bewiesen.
Jemand sagte mir, dass alle Asylanten sofort ausgewiesen werden müssen. Ich hab dieser Person dann gesagt, dass sie dann aber auch weg muss. Sie hat keine österreichische Staatsbürgerschaft. :D
Ethnozentrismus eben. Der ist nicht auf eine Staatsbürgerschaft begrenzt sondern weltweit anzutreffen.

Das ist ein Ausdruck der Willkommenshysterie. Danke Frau Merkel.
Klar haben viele Flüchtlinge nun eine Art Torschlusspanik. Wir nehmen eine Million Menschen auf bedeutet ja zeitgleich ein Limit zu setzten.
Umd Panik führt sowas von schnell zu Aggressivität und dann zu Gewalt.
Lg
Any

Auf der einen Seite wird Gewalt verdammt und verteufelt (zu Recht) und auf der anderen Seite wird Gewalt verharmlost und entschuldigt.
Je nachdem, von wem sie ausgeübt wird.

Alles muss ich nicht verstehen :D

Auf der einen Seite wird Gewalt verdammt und verteufelt (zu Recht) und auf der anderen Seite wird Gewalt verharmlost und entschuldigt.
Je nachdem, von wem sie ausgeübt wird.

Alles muss ich nicht verstehen :D
Ich verstehe aber habe kein Verständnis für Gewalt. Das Verständnis dafür dürfen die Sozialarbeiter und Therapeuten haben, das ist deren Job.

Lg
Any

Davon habe ich vor Tagen schon mal gelesen als die Grünen ihre Anfrage einbrachten und bin wirklich gespannt was da wohl herauskommen wird. Überraschend wäre es jedenfalls nicht, denn rechtsextreme Netzwerke sind nicht nur durchsetzt vom Verfassungsschutz, es ist in irgendeiner Art und Weise auch umgekehrt. Da müssen Grenzen verschwommen sein, was am NSU deutlich wird.

Nur ein paar kleine Hinweise:

Zeugen leben gefährlich:

Das rätselhafte Sterben der NSU-Zeugen
Eine junge Frau stirbt einen Monat nachdem sie im Landtag zum NSU ausgesagt hat. Es ist der dritte Fall, in dem ein Zeuge aus dem Terrorkomplex zu Tode kommt.
http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2015/03/30/der-zufall-geht-um/

Beweismittel werden vernichtet:

Weiter Akten mit NSU-Bezug vernichtet
Schredder-Stopp angeordnet

Das Bundesinnenministerium hat eine Schredder-Aktion bei Akten mit NSU-Bezug eingeräumt. Seit Mittwoch dürfen keine Akten mehr aus dem Bereich Rechtsextremismus vernichtet werden.
http://www.taz.de/!5088557/

Verfassungsschützer an Mord-Tatort:

Andreas T. war am Tatort, als in Kassel Halit Yozgat erschossen wurde - der hessische Verfassungsschützer will aber von der Tat nichts bemerkt haben. Im NSU-Prozess wurde nun sein ehemaliger Vorgesetzter befragt. Auch er offenbarte Erinnerungslücken.
http://www.spiegel.de/panorama/just...-halit-yozgat-in-kassel-befragt-a-963441.html

Der Mann hatte Schmauchspuren am Handschuh:

Verdächtige Schmauchspur belastet Verfassungsschützer
Der ehemalige hessische Verfassungsschützer Andreas T. muss in der übernächsten Woche erneut vor Gericht aussagen. Grund dafür ist eine Schmauchspur, die die Polizei an T.s Handschuhen fand, jedoch nicht weiter untersuchte, wie Jens Eumann von der Chemnitzer Freien Presse berichtet.
http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2015/06/08/medienlog-andreas-t-schmauchspur-nsu/

Verfassungsschutz in Terroranschläge des NSU verwickelt

Nachdem seit längerem bekannt ist, dass mindestens 25 V-Leute der Sicherheitsbehörden im Umfeld der rechten Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) aktiv waren, mehren sich nun Hinweise auf eine direkte Beteiligung des Verfassungsschutzes an Mordanschlägen, die dem NSU zur Last gelegt werden.
https://www.wsws.org/de/articles/2015/06/17/nsu-j17.html

Und das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt von unglaublich vielen "Ungewöhnlichkeiten".

Erwähnenswert wäre noch (aus dem letzten Link)

Informationen und Ermittlungen, die eine Verbindung zwischen zwei dem NSU zugeordneten Bomben-Anschlägen in Köln, dem Verfassungsschutz und der Kölner Neonazi-Szene nahelegen, sind lange unterdrückt worden. (...)

Damalige Leiterin des Geheimdienstes in Düsseldorf – nur 40 Kilometer von Köln entfernt – war Mathilde Koller. Sie verfasste „umgehend mehrere dienstliche Erklärungen“. In einer ersten schrieb sie, das Phantombild weise „Ähnlichkeiten“ mit dem langjährigen Kölner Neonazi Johann Helfer, genannt „Helle“, auf. (...)

Bei diesem Neonazi handelt es sich nach Angabe der WamS-Autoren um Axel Reitz, einen überzeugten Nationalsozialisten, der von der lokalen Presse „Hitler von Köln“ genannt wurde und 16 Jahre jünger als der V-Mann Helfer war. (...)

Wo wurde die angehende Oberbürgermeisterin noch mal attackiert? Köln?

Sollte jemals wirklich herauskommen, was da gelaufen ist, wird Deutschland still stehen. Was wir hier vor uns haben ist Staatsterrorismus. Die Beziehungen zwischen rechtsextremer Szene, und da sprechen wir von einem Terrornetzwerk und Geheimdiensten, muss unheimlich eng sein.

Wer über Hintergründe spekulieren möchte:

Die Strategie der Spannung (nachrichtendienstlicher bzw. politischer Begriff, vom ital.strategia della tensione) ist ein Oberbegriff für einen Komplex aus verdeckten Maßnahmen zur Destabilisierung oder Verunsicherung von Bevölkerungsteilen, einer Region oder eines Staates, ausgeführt oder gefördert durch staatliche Organe. (....)

Charakteristischerweise wird die Strategie der Spannung unter strengster Geheimhaltung von Organen des betroffenen Staates selbst oder von mit diesen verbundenen Tarnorganisationen verfolgt. Daher sind Theorien zu solchen Verschwörungen grundsätzlich schwer beweisbar, dennoch gibt es eine Anzahl von bewiesenen Fällen in der jüngeren Geschichte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

Helmut Schmidt hat mal eine interessante Andeutung gemacht:

ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7

Sie sitzen überall... in allen Bereichen von Medien bis Politik bis Krankenhäuser, Behörden.... und das international... sie arbeiten auch mit den ganzen islamischen Terrororganisationen zusammen.... es gab da mal einen Bericht.... ganz offiziell der Verbindungen und Vertuschungen vom Verfassungsschutz, BND, Usa und Terrorzellen zeigte... Gelder, die hin und her geschoben wurden, Akten die verschwanden und merkwürdig lachhafte Erinnerungslücken bei Konfrontation... da ging es eben um eine offizielle Terrorbekämpfungsmassnahme, bei der sich letztlich rausstellte, dass des Geld genau diesen Terrorzellen zufloss und Geldgeber vor allem die Usa waren... (haste das gesehen, verfolgt... davon gehört?)

Hier jetzt den Fall in Köln finde ich äusserst merkwürdig.... denn wenn die Frau umgebracht werden sollte/ bzw. dies ggf. auch nur eine Warnung sein sollte... müsste das Motiv ja entsprechend sein... könnte allerdings sein, dass der Typ einfach ausgerastet ist psychisch :dontknow:

Raus aus der anonymen Masse und rein in die europäische Familie. Das Anonyme ist wirklich für beide Seiten gefährlich. Wenn das Leid ein persönliches Gesicht bekommt, man vom persönlichem Leben erfährt, ändern sich ganz schnell die Vokabeln und das Benehmen.
Wenn die Behörden nicht soviel Theater machen würden, wäre ich dabei gewesen, zudem war der Vermieter nicht einverstanden .

Unter uns steht seit Jahren ne Wohnung frei und wir selbst haben reichlich Platz.

:umarmen:

(auch wenn ich alle, die diese Form der Nähe zu Fremden dann doch lieber meiden auch verstehen kann)... ist trotzdem/bzw. gerade dann sehr wertvoll (y)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben