Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir ist es tatsächlich herzlich egal ob ein Sicherheitsangestellter austickt oder ein Flüchtling.

Und weil Dir das so egal ist, tust Du seit Tagen nicht anderes als über die Gewalt von Flüchtlingen zu reden und wenn Du wirklich mal aus versehen über die SicherheitAngestellten redest , dann weil sie sich wehren mussten;) Du lügst Dir mal wieder was zusammen, dass die Balken biegen.

Oh jaaa, wenn mir gegenüber ein Deutscher gewalttätig geworden ist, ist das einen Aufschrei wert, sage ich, es war ein Asylant, bin ich ein rassistischer Lügner.

Ein amüsante Farce ist das hier, mehr nicht.

Es zeigt schlichtweg, das es keinen Unterschied gibt. Es hat mit Asyl nichts zu tun. Genausowenig wie Diebstahl , Schlägereien, etc. Der sogenannte "normale besorgte Bürger" macht dort ne Rechnung auf, wo es nichts zu rechnen gibt, weil er selbst über den Durchschnitt gerechnet, gleiche Ergebnisse brächte in genau dieser Situation .

Es macht ihn, den Besorgen, zum dreckigen Mob.
In aller Unschuld natürlich, man kann ihm ja nicht vorwerfen,
das er besorgt ist. Und das es da Rechtsradikale gibt, das hat so gar nichts mit ihm zu tun, dem normalen braven Bürger.

Eine nicht amüsante Farce;)

es ist nämlich äusserst merkwürdig, dass die Brandanschläge, die eindeutig der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind.... die sich durch Mord- und sonstige Drohungen kenntlich gemacht haben... kaum bis gar nicht aufgeklärt sind. M.E. sind da vordergründig Profis am Werk....
Verfassungsschutz? :D

Wie "schlau" manche Menschen zum Thema Flüchtlinge sind, wurde mir gestern wieder mal eindrucksvoll bewiesen.
Jemand sagte mir, dass alle Asylanten sofort ausgewiesen werden müssen. Ich hab dieser Person dann gesagt, dass sie dann aber auch weg muss. Sie hat keine österreichische Staatsbürgerschaft. :D

Werbung:
Man braucht "Gewalt" nicht schönreden, man braucht sie aber auch nicht heraufbeschwören. Von Totschweigen kann überhaupt keine Rede sein.

Selbstverständlich soll diese Gewaltanwendung totgeschwiegen werden. Es ist nicht, was nicht sein darf. Ich beschwöre diese Gewalt nicht herauf, das machen die Flüchtlinge selbst.
Diese Menschen haben viel durchgemacht und sind arm, das steht außer Frage.
Aber es kann nicht geduldet werden, wenn sie sich zu Tausenden auf dem Weg über befahrene Bundesstraßen oder sogar Bahngleise machen!
Damit gefährden sie andere Menschen, brenzlige Situationen gab es schon.

Wenn sie trotz Polizei die Barrieren niederreißen, ist das ein Ausdruck dafür, was sie von unserem Rechtssystem halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben