Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie "schlau" manche Menschen zum Thema Flüchtlinge sind, wurde mir gestern wieder mal eindrucksvoll bewiesen.
Jemand sagte mir, dass alle Asylanten sofort ausgewiesen werden müssen. Ich hab dieser Person dann gesagt, dass sie dann aber auch weg muss. Sie hat keine österreichische Staatsbürgerschaft. :D

*g...
welche denn?
 
Was verstehst du unter Gewalt in diesem konkreten Kontext? Gewalt gegen die Barrieren?
Und rechtfertigt das deiner Meinung nach, auf sie zu schießen? Oder was meinst du sonst mit: "dem muss endlich Einhalt geboten werden"?

Was verstehst du unter "Gewalt" nicht? Wer schießt auf sie oder hat das vor? Oder was genau möchtest du damit in mein Posting hineininterpretieren?
Es gibt andere Mittel, um sie zurückzuhalten und einen geordneten Abzug, der niemanden gefährdet, zu organisieren.

Nur, weil man etwas schön redet, wird es deshalb auch nicht besser.
Wir können es ja auch "militärisch bewachtes Internierungslager" nennen, denn genau das wird es sein.
Es ist egal, wie auch immer du es nennen möchtest. In der Türkei werden sie sich wahrscheinlich nicht trauen, eine Barriere gewaltsam niederzureißen.

Lies dir doch noch mal durch, was du schriebst. Wenn du es selbst nicht zynisch findest, kann ich da auch nichts mehr zu sagen.
Das sind Fakten, und die sind selten schön!
 
"Oberbürgermeister Richard Arnold hat dort die Flüchtlingskrise zur Chefsache erklärt: 400 von 800 Flüchtlingen, die in seiner Stadt leben, wohnen in privaten Haushalten."

http://www.huffingtonpost.de/2015/1...lle_n_8339070.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Raus aus der anonymen Masse und rein in die europäische Familie. Das Anonyme ist wirklich für beide Seiten gefährlich. Wenn das Leid ein persönliches Gesicht bekommt, man vom persönlichem Leben erfährt, ändern sich ganz schnell die Vokabeln und das Benehmen.
Wenn die Behörden nicht soviel Theater machen würden, wäre ich dabei gewesen, zudem war der Vermieter nicht einverstanden .

Unter uns steht seit Jahren ne Wohnung frei und wir selbst haben reichlich Platz.
 
Mal abgesehen vom Rest... hatte sie auch eine Vorstellung von der Machbarkeit einer solch abstrusen Forderung? Sehr amüsant sowas...weil so herrlich realitätsfern...
Ach was, das war doch nur gedankenloser Blabla wie so oft. Das ist ja das dumme an solchen Parolen. Wenn man sie hinterfragt bleibt nichts mehr übrig.

Eine rechtslastige Partei hier in Ö kann das auch sehr gut. Hier darf angeblich am Schulhof nur noch Deutsch gesprochen werden. Aber wie man das umsetzen kann weiß natürlich niemand.
Für diejenigen die Fremdsprache lernen müssen, wird das ziemlich ungut. :D
 
Werbung:
...demnächst kriegen wir ja noch "nette" Bildchen dazu, wie ich hörte...

Ich finde, man sollte darüber nachdenken, die durch Gesichter von Terroristen zu ersetzen. Und auf Bierflaschen kommen Bilder von Fußballkrawallen, für Schnaps fällt mir bestimmt auch noch etwas ein...

Nee, mal im Ernst: woher weisst du, was die mit der Bombe geplant hatten? Ich weiss es nicht, aber ich rechne immer damit, dass mein Gegenüber der bessere Schachspieler sein könnte! Ich erstarre nicht vor Angst, aber ein wenig nachdenken hat mir auch noch nie geschadet.

Wenn du oder ein anderer allerdings gern auf Demo`s geht, bitte, nur zu. Ich halte gewiss niemanden auf, ich schrieb nur meine ganz persönliche Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben