Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Schön für euch, monja lebt aber nicht in DE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön für euch, monja lebt aber nicht in DE.
Und während die rechtsextreme Seite viel stärker ist als ich vor einiger Zeit noch geglaubt hätte und jetzt wirklich zum Vorschein kommt und in Zukunft vermutlich eher noch mehr als weniger, werden die Fassaden auf der linken Seite auch vom Winde verweht werden. Das erfahren übrigens gerade die Grünen die gar nicht mehr wissen wo sie eigentlich stehen, da die ihre Ideale auf einmal an der Praxis scheitern. Die Linke (Partei) ist da viel klüger.. einfach weil sie breiter ist und im Wesen aufrichtiger. Das ist meines Wissens auch die einzige Partei die sich nicht einfach nur daran hochzieht Pegida dumpf zu attackieren. Die Konsequenz daraus wiederum ist, dass eine Zeitung wie die Bild versucht die Linke nach rechts zu rücken... das ist so lachhaft.
Eines ist sicher: Zukünftige Geschichtsbücher werden über diese Zeit viel zu schreiben haben.
Ah ok, dann.
Welche siehst du, zB...
obwohl... das wäre wohl in einem anderen Faden besser aufgehoben... (?)
Hier für Österreich... https://www.sozialministeriumservice.at/site/Pflege/Pflegegeld
Ebenfalls unabhängig vom Einkommen...
Sage
Nein, das werd ich hier nicht öffentlich versuchen!
Nein, das hat er nicht und ich muß gestehen, dass ich Condemns sehr lange Beiträge seit der 9/11er Geschichte (ich glaube, ich habe da einen seiner favourisierten Vertreter nicht ernst genommen) kaum noch lese (ich lese gewisse User nicht oder kaum).
(...)
b)
Ob Condemn mich was fragt oder sonstwas schreibt, mag sein, mag net sein, ist mir wurscht, ich les ihn nicht, von daher bitte ich untertänigst um Gnadääääääääääääää, weil ich es wage, ihm nicht zu antworten.
Wie ich im übrigen hier vielen nicht antworte. Aus demselben Grund. Sie werden von mir nicht gelesen. Nur mit Pech in einem Zitat.
Oder wie es in der Anstalt gesagt wurde (sinngemäß):
"Also haben die Grünen jetzt denselben Standpunkt wie die CDU/CSU?"
"Ja, aber wir schämen uns dafür."
Nein, das hat er nicht und ich muß gestehen, dass ich Condemns sehr lange Beiträge seit der 9/11er Geschichte (ich glaube, ich habe da einen seiner favourisierten Vertreter nicht ernst genommen) kaum noch lese (ich lese gewisse User nicht oder kaum).
Wenn man etwas als seine persönliche Meinung kund tut und das auch deutlich macht und wenn man seine persönliche Meinung so darstellt, als sei sie gesichert/ allgemeingültige Realität.
Und dann gibt es noch die Darstellung in Form von Hetze/ Stimmungsmache/ bewußter Manipulation: wenn man seine Meinung/ seine Erlebnisse so darstellt als wären sie "lehrreich", repräsentativ, weisungsgebend u.ä. und ich gebe zu, das ist am allerschwersten zu durchschauen und so richtig davor gefeit ist niemand (weder, so zu formulieren, noch das Formulierte zu erkennen).
Ich sehe bei den Kritikern sehr viel Kritikfähigkeit, die im Endeffekt mit einem der favorisierten Wörter = HetzeDeshalb sollte man sich seiner Denkmaschine betätgien, genau lesen, ggfs. nachfragen und seine Kritikfähigkeit (soweit vorhanden) "einschalten" und das ständig (scheint nicht jedermanns Sache zu sein, ist ja auch mitunter unbequem).
Du magst dich darüber freuen, dass nun der Fokus und die Meinung der Bürger über Flüchtlinge in diese Richtung geschwenkt werden soll, damit sie die geplanten Massenlager, geschlossenen Grenzen, bewaffneten Soldaten und kommenden Toten abnicken. Ich finde das ziemlich pervers.
Vermutlich freust du dich noch mehr, wenn der besorgte Mob demnächst wieder Fackel tragend durch die Straßen zieht, um die Dunkelhäutigen anzuzünden. Passt doch gut, ist ja bald St. Martin, und so ein schönes Martinsfeuer ist doch Tradition, die man pflegen sollte....Ist doch wichtig, dass die Kinder mit alten Bräuchen aufwachsen, die die Kultur des christlichen Abendlandes erhalten.
Sie nehmen sich das Recht, eine Barriere mit Gewalt niederzureißen.Was nehmen sie sich?
Es gibt einen Toten. Wie es dazu kam, wissen wir nicht....und werden es wahrscheinlich auch nie erfahren.Es gibt einen Toten, oder? Es wurde ein Schuss abgefeuert, und jemand ist gestorben.
In diesem Zusammenhang ist KZ nicht mehr als ein polarisierender Ausdruck. Nicht mehr und nicht weniger.Wenn du ein bewachtes KZ friedlich nennen möchtest...![]()
Du darfst nicht vergessen, dass der Lebensstandard in D, A, S von keinem Land erreicht wird. Nicht umsonst wollen sie alle hier her.Das ist so zynisch, dass ich dir darauf gar nicht mehr antworten möchte. Mal davon abgesehen, dass das mit Vernetzung nichts zu tun hat, wenn die Lebensverhältnisse dort so schlecht sind, dass die Leute die Wahl haben, mit ihren Kindern dort zu vegetieren oder zu fliehen.